Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Azraelka:

Ahhh moment!! War das der vielleicht...

....

Inhalt unsichtbar machen

...am Lagerfeuer direkt nach dem Boss in der Lava? Ich dachte das wäre jemand anderes, ich hab den dann gar nicht erkannt . Ich Dussel!!

Das ist mein nächstes Problem. Ich erkenne sie auch nie. Dass z. B. der eine Typ in......

Spoiler

.....Neu Londo, der dich angegriffen hat, der selbe Typ am Feuerbandschrein ist, hab ich erst vor kurzem von dir erfahren. Davor dachte ich, das ist halt irgendein Irrer. :redface:

Ich bin einfach ein Noobzocker. :frown2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo Seit einem Tag steht bei der Bestellung jetzt, Ich solle die Zahlungsart ändern...? Ist das normal?

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. Bestellst du dort das erste Mal? Wenn ja, wie hast du denn bestellt. Mit welcher Zahlungsart? Wenn ich mich nicht irre, geht es beim ersten Mal nicht auf Rechnung. Irgendwas gabs da. Hatte ich so am Rande mal aufgeschnappt.

Geschrieben

Was für ne Kacke. :facepalm:

Hast du mal versucht, die Zahlungsart zu ändern? Wenn ja, welche Möglichkeiten bleiben dir dann? Bankeinzug sollte doch eigentlich reichen. Versteh gar nicht, was die wollen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Gibt nur noch die Möglichkeit über eine Kredikarte(hab Ich nicht), Przelewy24(:smilielol5:) und iDEAL. Fällt also alles weg.

Hab mein Konto halt erst seit ein paar Monaten, aber wüsste auch nicht warum es da Probleme geben sollte. Hab alle Angaben auch mehrmals überprüft.

Was sollen denn die anderen beiden Sachen sein? Noch nie was davon gehört. o.O

Auch wenn es nix bringen soll, ich würde da mal anrufen und fragen, was genau die Sache soll. Per Bankeinzug müsste es eigentlich reichen. Nur auf Rechnung machen sie das erste Mal nicht mit.

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Dumme Frage, aber was genau ist mit "auf Rechnung" gemeint? :/

Zu meiner Zeit war das so, dass ich bestellen konnte und die Ware auf Rechnung an mich verschickt wurde. Heißt, man bezahlt erst, wenn die Ware angekommen ist. Da war auch eine Rechnung dabei, die hat man genommen und hat den Betrag im Nachhinein überwiesen. Diese Bestellart hat aber auch einen Eure (oder sogar 3€?) mehr gekostet. Haben sie aber auch nur bei Bestandskunden gemacht.

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Achso, ergibt Sinn.

Aber wie zuvor schon geschrieben, Ich dachte die heben das selber ab und verschicken dann. Da gibts doch kein Risko ...

Genau. Deswegen verstehe ich ja auch nicht, wo da das Problem sein soll. Es sei denn, die haben versucht, das Geld abzubuchen, es aber nicht hinbekommen. Ich weiß es nicht.....

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

d.h. nun warten? Oder nochmal das Konto checken?

Hab ich doch gesagt, der Teufel ist ein Eichhörnchen, ruf dennoch an, auch wenn es nichts bringen soll. Kostet dich nur deine Zeit. Wenn der Support sagt, dass du eine KK brauchst, dann weißt du Bescheid.

Erst gestern hat mich meine Frau auch dumm angemacht, weil sie einfach zu blöd für sowas ist. Bestellt irgendwas bei Otto, was eigentlich hätte in 3 Wochen kommen sollen. Was war? Kam schon gestern. Sie wollte mir aber einfach nicht glauben, dass auch sowas passieren kann. Oder dass Otto sogar mit DHL verschickt hat, wollte sie einfach nicht glauben (sonst verschicken die immer mit Hermes). Hat immer wieder die gleiche Leier von sich gegeben, wie "ich hab sonst nx bestellt, ich hol das nicht ab, soll es wieder zurückgehen, bla bla..." Dann ist sie aber doch zur Post und es war tatsächlich genau das, was sie bestellt hat. 9_9

Frauen halt. Mit denen kannst du echt keinen Krieg gewinnen. Sieht man doch an Merkel, sie überlässt unser Land an den Feind und klatscht dabei auch noch. :frown2:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wenn Ich das jetzt auflade, krieg Ich das irgendwie auch zurück, wenns wieder nicht geht? :/

HERRGOTTZACK RUF DOCH AN UND FRAG ERST NACH: MACH MICH NET NARRET HIER. :mad1:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Narret?

Um 22:09 schlafen die doch bestimmt alle in der Zentrale. :emot-raise:

Du sollst ja auch nicht jetzt gleich anrufen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Sonntag sind die sicher auch nicht erreichbar, oder? Ich will jetzt mein Handy haben, herrgottzack!

Vor Montag schicken sie dein Handy eh net weg. Also könntest du das auch am Montag klären und noch am selben Tag könnten sie es evtl. wegschicken. :emot-raise:

Ist halt schon scheiße, wenn man noch so jung ist und nicht viele Möglichketen hat, wa? ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic:

Und ich dachte das wär nur bei Spielen so. Jetzt bringt Madara nicht mal eine Bestellung zu ende:biggrin5:

Brüüüüüüüllll.......:smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...