Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin auf Platz 7 ich und ich finde das ich schon viel zu lang hier bin wie müssen die da oben wohl denken :D

Man muß aber noch dazu sagen, daß das nur ein einziger Thread im gesamten Forum ist. Und wir wissen ja, daß wir noch einige andere Threads haben. :biggrin5:

Geschrieben
Gibs doch zu du hast nur den halben Film gesehen die andere Hälfte hast du vor lauter Angst Unter deiner Wolldecke Verbracht! :mad1:

Also bei "The Ring" (US-Version) hätte ich das bestimmt gemacht, wenn ich den das erste Mal gesehen hätte, aber nicht bei dem. :dozey:

Geschrieben
Ist da die DE Version Verschandelt worden?

Nein. Ausnahmsweise meinte ich es nicht so. :biggrin5:

Die Urversion ist aus Japan und diese hab ich nicht gesehen. Ich meinte das Remake aus den USA. Die hab ich im Kino gesehen und mir vor Angst fast in die Hose gemacht. :frown:

Geschrieben
Fleichpflanzerl sind Bouletten wenn ich mich nicht täusche.

Ist halt ein bayrischer Begriff.

Danke weiser Mann, ich hab dich aber gestern Abend eher gebraucht. Wo warst du da? :mad1::frown:

Siehe die Antwort von Matzn er ist auch ein Weiser Mann wie sagt denn ihr Württemberger dazu ?

:dozey:

Also ich kenne nur Frikadellen. Bouletten hab ich aber auch schon gehört.

Frag mich aber nicht, wann ich das letzte Mal sowas gegessen hab. Ich kann mich nicht daran erinnern. :biggrin5:

Geschrieben
Frikadellen wären auch Gift für deine Gebisshaftcreme.

Ja klar, jetzt bist du natürlich gleich zur Stelle. Wenn es um Romeo mobben geht, bist gleich ganz vorne dabei. :frown:

Ich hab dich gestern Abend mehrfach in meinem Post erwähnt, weil du dich letztens beschwert hast und du hast es nicht mal mitbekommen. :dozey:

Weswegen hättest du mich denn gebraucht, Freund?

Na wegen Skyrim, was denn sonst? :biggrin5:

Geschrieben
Wenn soll ich hier denn sonst mobben. :frown: 3/4 der Spam-Thread Schreiberlinge sind unter 15 und somit noch psychisch labil und der Rest...

Wo hast du mich erwähnt? :eek6: Zeig her! :cool2:

Na da *mitdemFingerzeigt*:dozey:

Geschrieben
Fummel nicht mit den stinkenden Finger vor meinem Gesicht rum. Wer weiß, wo der schon überall war. :dozey:

Ich hab vorhin mit dem Finger nur in der Nase gebohrt, ansonsten sind aber meine Hände sauber. Ich schwörs. :dozey:

Na dann frag mich jetzt wenn du fragen hast:).

Nö, jetzt gehts leider nicht. Das wäre zu viel Text und ich bin noch bei der Arbeit. Ist auch nicht so wichtig. Irgendwann komme ich darauf zurück. Wenn du Abends auch hier bist. :smile:

Geschrieben
Weiß nicht wie lange er gespielt hat. Es sind ja nur 70 Hauptmissionen und einige haben das Spiel schon seit einer Woche. Das ist locker machbar.

Im "Wie findet/fandet Ihr GTA 5??" Thread keine Spoiler öffnen, da wird das Ende erwähnt.

Du scheinst wohl ganz schön neugierig zu sein. Auch in Dead Space 3 hast du nen Spoiler geöffnet und so das Ende erfahren. :dozey:

:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...