Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Ja Oh Gott, das sieht aus wie ein Japangedöns. Aber es hat mir diesmal auf Anhieb gefallen.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Kingdom Hearts Ist das, was gerade gezeigt wird? vor 1 Minute schrieb Light-kun: Bring du erstmal deine Sig in Ordnung bevor dich jemand meldet Das übernehme ich gleich.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Dass gerade E3 ist hab ich dieses Jahr völlig verpennt Heute Nacht die Sony PK oder wie? Ich verstehe nur nicht, was das jetzt soll. E3 startet doch erst in ein paar Tagen. Oder?
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Kingdom Hearts wird echt geil. Warte schon sehnsüchtig drauf. Kann ich dir nur empfehlen @Romeo Wenn es das war, was gerade gezeigt wurde, dann ist das absolut nix für mich. Das weiß ich mit Sicherheit. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Achso ^^ Keine Ahnung, hat sich bei euch so angehört, als wäre die gerade. Ich blick es ja auch nicht so recht.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Forza sieht cool aus. Das ist doch sowas wie The Crew, oder net? Ich kenne Forza absolut nicht. War das schon immer so?
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Das sind wie bei der Gamescom die Pressetage. Zuerst 2-3 Tage an denen die Entwickler neue Spiele zeigen und am 12. Juni öffnet E3 und die Normalos können da die Messe besuchen. Achsooooooo. ok, jetzt wirds klar.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 Kann es sein, dass dieser Phil Spencer Typ gerade eben gelogen hat? "Most powerful Console"? XBox? vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja also man fährt mit autos da rum. vergleich es aber lieber mit gran turismo von sony. ^^ Dann muss sich aber viel bei Gran Turismo verändert haben. Zu meiner Zeit war es da nicht so. Für mich sieht es ganz klar wie ein The Crew aus.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Schade eigentlich. Ist eine echt geile Spiele Reihe. Soviel Japanogedöns ist da eigentlich auch nicht . Du bist zwar bis zum Hals mit Games versorgt, dennoch wenn du Zeit hast kann ich dir die Remix Collection für die PS4 wärmstens empfehlen. Nein, deswegen nicht. Das sieht mir zu kindisch aus. Das ist nix für so einen coolen Typen. Ich brauch es hart.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 Was gerade gezeigt wird, sieht ja wie ein PUBS aus.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 Gerade eben schrieb Shakyor: Auch Romeo bitte sofort bannen Danke. Inhalt unsichtbar machen Nix gegen KH Ich kann einfach nix damit anfangen.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 Was wurde denn zu Fallout 76 gezeigt? Ist das tatsächlich so ein Onlinegedöns? vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Du auch? Lass uns zsm. tun und es uns gemeinsam hart geben! vor 1 Minute schrieb Light-kun: Oh ja Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was ihr immer gleich versteht.....
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 Was ist das, was gerade gezeigt wird? Gerade eben schrieb Light-kun: Nicht viel mehr als vorher. Nur dass es ein Pre-quel sein soll. Nachher ist ja noch die Bethesda PK Wann nachher? Um 3 Uhr?
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Division 2 Um 3:30 Uhr. Sieht irgendwie geil aus. Och Mann, das ist mir zu spät. Muss ich wohl morgen auch youtuben.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: da fällt mir direkt noch ne frage ein, wenn nationen wie china oder russland so kommunistisch sind, warum leben z.B. die politisch hohen dann besser? an sich, ist das ganze konstrukt doch gar nicht erfüllt worden, bei der massenarmut?? oder überseh ich da was? Kam das gerade etwa auch bei der PK? Muss ich verpasst haben. Hab gerade ein Eis geholt.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 Mensch, ich muss mit der neuen Tomb Raider Reihe auch mal endlich anfangen. Die neue Lara sieht ja echt scharf aus.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: DmC5 Auch nix für mich.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Damit muss ich irgendwann auch mal angefangen. Aber ich hab noch genug zum zocken. Ich hoffe das es was neues zum FF7 Remake bei der Sony PK kommt. Echt mies das man kaum Info dazu hat Halt dich jetzt fest: Damals mit meiner ersten PS1 hab ich FF7 gekauft, später eingelegt und nach 5 Minuten gleich wieder raus. Ich wusste sofort, dass das auch nix für mich ist. Hab ich dann dem Neffen meiner Fau geschenkt. Er war begeistert.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 Boah........ich flippe gerade aus. Dying Light 2 Ist das auch wirklich von Techland?
Romeo Geschrieben 10. Juni 2018 Geschrieben 10. Juni 2018 Das hol ich mir diesmal für den PC. Aber bevor es auf dem Index landet.
Recommended Posts