Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat ja auch nix mit der Schwierigkeit zu tun. Wie heute Mittag erwähnt, geht es mir um die Steuerung. Die schreckt mich jedesmal ab. Wirkt irgendwie ganz anders. :S

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

bei mir ist es nur.

1) ds1 beenden

2) der anfang ist gameplay mäßig einfach träge und langweilig(bis zu m.)

Dann bring es doch endlich mal zu Ende. Sogar der aktuelle Obernoob Azraelka ist jetzt weiter als du. Jetzt bist du hier wieder der Dark Souls Obernoob. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

@Light-kun Das Bryan Dechart Let's Play mit seiner Freundin lohnt sich wirklich, vorallem seine Freundin ist richtig involviert:

Was haben die da am rechten Auge? :redface:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

glaub du sprichst nur vom affen, der rest des kerns, scheint mir da eher aufgeschlossen und tolerant.

ist eben ein brandheißes thema, mit der remastered version.

Lass mich da bitte bloß raus. ich hab nicht mal am Releasetag darüber reden wollen, damit irgendwelche Kinder sich nicht beleidigt fühlen. Außerdem könntest du auch die Rotierer einfach rotieren lassen. Muss ja nicht deine oder meine Sorge sein.

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Die Androiden im Spiel haben an der rechten Schläfe so eine LED, die haben so einen Sticker LED bei sich hingeklebt.^^

Na, das ist ja mal geil. :D

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

über 4h darf ich doch gar nicht. :redface:

4 Stunden wären mehr als ausreichend. In etwa 2 Wochen hättest du Dark Souls durch. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ne DU bist schuld, weißt du ja.

ich spiel doch nicht durchgehend. wie seh ich denn aus, da muss ein spiel schon ECHT gut sein.

Du meinst, an allem. Dann würde es wieder passen. :redface:

Eben. Ein Dark Souls ist ja auch ECHT gut. Zu meiner aktiven Zeit hab ich es sogar 10-12 Stunden am Stück zocken können. Hätte ich nicht ins Bett müssen, um am nächsten Tag zur scheiß Arbeit zu müssen, hätte ich sogar deutlich länger gezockt. Ich musste mich wirklich dazu zwingen, aufzuhören. :redface:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb SilentDeath:

Ist doch wie mit allem... Ist ne zeitlang Topthema und dann werden auch wieder aandere Sachen kommen, oder eben wie Roman sagt, einfach im Spam Thread nebenbei quasseln ^_^

Abwarten und Tee trinken :stammtisch:

Alter Schwede, heute prasseln hier echte Bingos ein. Das macht mir Angst. :willy_nilly:

Auch wenn es jemand partout nicht glauben will, genau so war es hier schon immer. Von Anfang an. Mal wurde über das schöne Wetter gequatscht, mal über Themen aus den Nachrichten. Aber am meisten über irgendwelche Games. Und das wollen manche auch partout nicht wahrhaben. Dass wir als Gamer am liebsten (und somit am meisten) über unser Hobby quatschen. Aber was solls, einfach rotieren lassen. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hab mir das ganze franchise doch eh schon verbockt...:bigcry:

Endlich siehst du es ein.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Steph:

Einfach warten bis Cyberpunk 2077 draußen ist, dann gibt's nur das Thema hier (dafür sorge ich schon).

:emot-awesome:

Da wäre ich dir wirklich sehr dankbar. :emot-worship: Nur damit ein anderer Name vor jedem zweiten Post steht. Da bin ich dann mal gespannt, ob dann auch so heftig rotiert wird. Ich glaube, eher nicht. :redface:

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

OCH NE. die game industrie soll mal stoppen damit ich mal paar perlen nachholen kann. :willy_nilly:

Hey, die Idee ist von mir. :mad1:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

was kannst DU dich eig. beschweren? du hast kein leben außerhalb vom forum und von den games, du müsstest doch jeden tag 3 spiele beenden können. :emot-raise:

aber ich will auch nicht so viel zeit in das medium investieren, das  ist mein problem.

Sagt wer? Der, der auch täglich hier ist oder Games zockt. :smilielol5:

Dann brauchst du dich auch nicht beschweren. Du musst dich einfach nur entscheiden. Da hakt es bei dir. :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

jetzt will ich weitergamen, weiß aber noch nicht genau wo ich hin muss. will jetzt aber nicht fragen, da ich sonst das spiel noch schlechter erleb...:/

Nicht unbedingt. Gegen Fragen spricht nix. Nur wenn man selber gar nicht probiert und sich alles vorkauen lässt, ist es auch nicht richtig. Genauso macht es dann irgendwann keinen Spaß mehr, wenn man stundenlang rumsucht und einfach nicht weiß, wo es weitergehen soll. :emot-raise:

Du weißt, wir sind immer für dich da. Aber bei dir ist es halt so ne Sache. Auf Ratschläge hörst du nicht und Ausdauer hast du auch nicht. :frown2:

Geschrieben

Auf Youtube fertiggeguckt oder auf der PS4 fertiggezockt? Bei euch weiß man ja nie, deswegen frage ich lieber vorsichtshalber nach. :emot-raise:

Geschrieben

Leute, ihr könnt dort doch nicht im Dunkeln rumlaufen. :lol: Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei mir war es so derart dunkel, dass ich nicht einen Millimeter vorwärts kam. Was macht man also, wenn es so dunkel ist? "Der Herr sprach, es werde Licht". Und da habt ihr verschiedene Möglichkeiten. :emot-raise:

Azraelka, dein nächster Schritt ist schon richtig......

Spoiler

.....bei den vier gelben Nebelwänden, die sich jetzt aufgelöst haben, geht es weiter.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Rechtsklick --> Grafik-Info anzeigen.

HA! Darauf bin sogar ich Grafik-Noob gekommen. :cool2:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Also eins ist in Anor Londo der zweit ganz unten beim Lava glaube ich. Die anderen beiden kein Plan.

Ich müsste da erstmal alles absuchen. In Neu Londo komme ich an den Geistern nicht vorbei. Ich weiß nicht wie man die killt.

@MadaraSasuke also einmal kannst du die Flacs bei der Frau in der Zelle beim Feuerbandschrein Upgraden und das zweite in Anor Londo wo eine Feuerwächterin neben dem Leuchtfeuer steht.

Dann geh halt dort lang. Irgendwann musst du eh überall hin. Die anderen Wege findest du sicher auch. Du warst entweder noch nicht überall oder du hast sie schon vergessen. So ging es mir auch. Ich hatte es einfach vergessen, weil so viel Zeit verging.

vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke:

gibts bei mir nicht. nur "unterschen", meinst du das?

@Romeo Ich dachte auch ich hab ne laterne oder so UND

Inhalt unsichtbar machen

ich hab sogar eine dämonenlaterne oder so von einem gegner(die die mit feuer werfen) aus den katakomben also direkt von davor bekommen, aber das teil geht nicht an. und zaubern tu ich nicht...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

erstere gibt nicht mehr und die zweite bei der hatte ich diese option irgendwie nie.. weiß auch nicht warum...

Meinst du vielleicht die......

Spoiler

......Schädellaterne? Das wäre z. B. eine Möglichkeit. Nur war das für mich etwas hinderlich. Ich glaube, du musst sie wie einen Schild ausrüsten. Somit fällt auch dein Schlld weg. Das war bei mir das Problem. Ohne Schild ging bei mir gar nix. :redface:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hatte die auf recht gerüstet... was fürn kack...

die dunkelheit macht aber auch den flair aus, ich will aber auch einfach nur n bonfire jz haben...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

wie seh ich denn aus, von oben runterzuhopsen, 3 estus flakons oder sogar 4 verlieren und durch den bossraum noch tappen..???

Ich verrate dir jetzt mal was......

Spoiler

......wenn du den dunklen Bereich erreicht hast, ist ganz in der Nähe ein Leuchtfeuer. Und die genaue Route kenne ich jetzt auch nicht mehr, aber du könntest auch vom oberen Leuchtfeuer etwas bequemer runterkommen. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Auf der Microsoft PK soll Gerüchten zufolge was zu Cyberpunk kommen. Bin mal gespannt.

Im Newsthread hab ich das auch schon gelesen. Ich frage mich aber......

Spoiler

.......warum das da gezeigt werden soll? :emot-raise:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

das weiß ich doch alles, aber ich hör nix knistern oder so. das ist echt fies versteckt...

Ja, schon klar. Wenn du erst mal......

Spoiler

......ne Lichtquelle hast, fällt es dir nicht mehr so schwer dort.

vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

Warum denn nicht?
Ist ein AAA-Titel und nicht Sony exklusiv.

Microsoft wäre eigentlich klug, sich mit so einem Titel Zuschauer für ihre PK zu sichern.

Mich stört es ja auch nicht. Ich dachte nur, ob da wieder irgendwas mit Exklusivität dahinter ist. Stören würde es mich aber, wenn es dann exklusiv für die Box wird. Das würde mich richtig ärgern.

vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic:

Oh ein neues Halo

Überraschung^^

Echt jetzt? :o Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

jaja heiß ich etwa romeo? ich wills hart!

Was? Du magst es hart? :motherofgod:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

From Software

Was ist damit? :o

Geschrieben

Sekiro
Shadows die twice
(Wo man vorher nur den Teaser Trailer sah)

Wie jetzt? Das Spiel, was sie rausbringen wollen, heißt Sekiro? Oder was meinst du?

Geschrieben

Ja

Das guck ich mir gleich am großen Bildschirm an. :drool5:

vor 1 Minute schrieb Niko Bellic:

Egal was M$ zeigt.

Sony wird mit Last of Us 2 alles toppen

Schwätzer. Du bist doch nur ein Sony-Fanboy. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...