Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist denn mit dir los? Du zählst jetzt schon die Tage? Bist ja fast so schlimm wie dieser Romeo Witzbold. :mad1:

Bei ihm kann ich es aber am ehesten verstehen. Er hat ja auch mehr als die Hälfte seines Lebens hinter sich. Aber du? Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. :mad1:

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:35

Jetzt kommt bestimmt Belian mit seiner Autokorrektur. :dozey:

Geschrieben

Leute ich bin seit gestern in einer riesigen Zwergenhöhle und sehe immernoch kein Ende. Und ich hab nur eine kleine bescheuerte Aufgabe von vielen bekommen.

Allein diesen Bereich hätte man als eingenständiges Spiel verkaufen können. EA hätte das bestimmt gemacht. :biggrin5:

Skyrim sprengt wirklich alle Dimensionen. So ein atemberaubendes Spiel hat das Universum noch nicht gesehen. Die Aliens sind völlig zurecht neidisch auf uns Menschen. :cool2:

Geschrieben
Oh nein oh nein oh nein. Meine GTA Version wurde versandt :willy_nilly:

Ich werde die ganze Nacht wach bleiben und minütlich den Trackingstatus aktualisieren. Uah :willy_nilly:

Der arme UPS Express Fahrer tut mir jetzt schon leid.

Ich stehe garantiert nicht um 09:00h morgen früh auf um die Lieferung in Empfang zu nehmen.

Euch kann man es echt nicht recht machen. Jetzt ist dein Spiel verschickt worden und du willst es auf einmal nicht haben. Das verstehe wer will. :dozey:

Vorheriger Post um 23:56

Post hinzugefügt um 23:57

Pfff EA ist einer Hersteller der Generationen über Generationen glücklich macht und kaum ein Spiele Hersteller hat so große Sympathien. Und vorallem machen die Jährlichen Updates die als Spiele zum Vollpreis Verkauft werden eine Unglaubliche Erfahrung für Spieler egal ob Jung oder Alt :D

Und ich dachte, es gibt nur einen hier, der so geschwollen daherreden kann. :biggrin5:

Geschrieben

Wieso eigentlich? Gerade bei GTA könnte man doch über UK bestellen. Soweit ich mitbekommen hab, hat die Reihe sowieso immer nur deutschen Untertitel gehabt. Das wäre bei der UK-Version von GTA V bestimmt nicht anders gewesen.

Dabei fällt mir ein, ich denke, irgendwann hol ich mir auch die UK-Version. Wenn es halt für 20€ (inkl. Versand) zu haben ist. Mehr bin ich für mein erstes GTA-Spiel sowieso nicht bereit zu zahlen. :biggrin5:

Geschrieben
MuXu und Belian haben mich damals kirre gemacht mit ihrer GTA V CE Bestellung. MuXu hat dann noch geschrieben das bei der großen Version zwei Fahrzeuge mehr dabei sind und die CE bei amazon ausverkauft ist. Ich weiß nicht was mich damals geritten hat, aber ich musste diese Version unbedingt haben. Als ich wieder bei klarem Verstand war wollte ich bei Rockstar stornieren. Rockstar ist da nur anderer Meinung was Vorbestellungen angeht, bei denen kann man nicht stornieren.

Welch abenteuerreiche Geschichte. :biggrin5:

Geschrieben

Boah, das ist ja gar nichts. Da könnte ich sogar zum Release zuschlagen. Könnte! Wird aber nicht passieren. Mit GTA V hab ich nämlich nicht mal in den nächsten 100 Jahren gerechnet. Aber bei all dem Hype hier, muß ich eben auch mitziehen. Wenn auch etwas verspätet. :biggrin5:

Geschrieben
Ich käme sogar damit klar, wenn meine PSN Freundesliste sehen könnte wo ich mich mit dem Browser rumtreibe, von daher :xd::'>...

Ich habe schon Gameplay aus dem Stripclub gesehen, danach hatte ich keine Taschentücher mehr...

Du bist doch echt ne Sau. :dozey:

Was wird wohl Ipa davon halten? Ich werde das ihm nämlich gleich berichten. :P

Geschrieben
ihr seid alle pervers :dozey:

Heute denkst du so, in zwei Jahren kommst du dann so daher --> :drool5:

Was gelesen? :P

Die Sache mit den Taschentüchern. Das hab ich jetzt sogar ganz schwer aussprechen können. :dozey:

Geschrieben
Ernsthaft? :dozey:

Man läuft bestimmt nicht Amok, weil man Ballerspiele spielt. Ich lasse mich ja gerne auf Diskussionen ein, aber das ist selbst mir zu dusselig. :dozey:

Ich sehe es schon kommen, du bist bestimmt der nächste Amokläufer. Immerhin hast du 108 Platin-Trophäen. Allein das ist ein Indiz. :dozey:

Geschrieben
2.) ja aber ihr redet öffentlich darüber dass ist irgendwie...versaut :facepalm:

Was bereden wir denn öffentlich? :eek6: Jetzt wird es mir endlich klar, du hast ja ne kranke Fantasie. Weißt du überhaupt, worüber wir wirklich reden? :dozey:

Darüber:

palmevklk9.jpg

Geschrieben
Du darfst du über 750 Stunden in Battlefield 3 nicht vergessen. Wenn ich nicht in spätestens einem Jahr mit einem Panzer halb Frankfurt auslösche weiß ich auch nicht mehr. :emot-raise:

Ich hab jetzt mittlerweile auch knapp 230 Stunden Skyrim hinter mir. Muß ich mir etwa Sorgen machen? Wenn ich daran denke, was ich alles mit meiner Magie anrichten könnte. :frown:

Geschrieben
Nächsten Monat Far Cry 3! *-*. Danke Sony. <3

Na so ein Zufall aber auch, daß ich mir erst vor einigen Tagen PS+ geholt hab. :biggrin5:

Macht unser tolles Deutschland ja nicht. :dozey:

Dann tue was dafür. Nächsten Sonntag sind Wahlen. :dozey:

Geschrieben
Far Cry ist eh nichts für dich. :biggrin5:

Wieso das? :eek6: Ich war mir sogar sicher, daß mich das umhauen wird. :dozey:

Werd ich mir aber dennoch nicht runterholen. Hab sowieso keine Zeit dafür. :facepalm:

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 17:21

Und außerdem will ich das mit Haut und Haaren in meinen Händen halten. :P

Geschrieben
Spielt jeder in eurer Freundesliste GTA V? Nervig... :(

Bei mir auch aber warum sollte das nerven? :dozey:

Steht halt nicht jeder auf FIFA 14. :biggrin5:

Es gibt dort weder Drachen noch Magie. Für Drachenmagier Romeo wird es wohl kaum ein Genuss werden Far Cry 3 zu spielen. :emot-what:

Wovon redest? :emot-what:

Man hat mir gesagt, daß FC3 durch und durch ein Rollenspiel im Mittelalter auf ner tropischen Insel ist. Behauptest du jetzt, daß man mich eiskalt angelogen hat? :mad1:

Vorheriger Post um 17:33

Post hinzugefügt um 17:34

...warum gehe ich eigentlich immer wieder darauf ein. :facepalm:

Frage ich mich auch immer. :biggrin5:

Geschrieben
Da habe ich jetzt eine schlechte Nachricht für dich...puuh, das fällt mir wahrlich nicht leicht. Also...Far Cry 3 ist ein Ballerspiel und spielt in der Gegenwart. d025.gif

:eek6:

Weiß eigentlich irgendjemand was mit ihm los ist? :dozey:

Kein Kommentar. :biggrin5:

Geschrieben

Ich schau mir jetzt mal ein Horrorfilm an. Mal sehen, ob der wirklich was taugt. :dozey:

Die Jugend ist wirklich verdorben und verloren ... "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "C’era una volta il West" ist NICHT mit Clint Eastwood, sondern mit Henry Fonda. Mein Avatar zeigt wie bereits gesagt Clint Eastwood im finalen Teil der "Dollar"-Trilogie "The Good, The Bad, The Ugly" oder auf deutsch "Zwei glorreiche Halunken". Diese Filme sollte man zumindest einmal im Leben gesehen haben.

Hab von "Spiel mir das Lied vom Tod" das Steelbook auf BR hier und hab das bis heute noch nie gesehen. Ich dachte zuerst auch immer, daß da Eastwood mitspielt. Muß ich mir mal endlich anschauen.

Vielleicht weil ich keine Langweiligen Western gucke? :facepalm:

Dann bist du aber echt ein Langweiler. :dozey:

Nein, seine "Spaghetti"-Western-Karriere brachte ihn ja erst nach Hollywood. ;) Außerdem weißt du genau, welche Art von Filmen und Schauspielern ich meine.

Transformers? :confused5:

Ich sag Dir nur , dass ich gar keine Filme gucke. Habe noch etwas anderes zu tuen. Als den ganzen Tag hier im Forum zu Spammen. Aber Ihr bezeichnet Rewe (Norma) als Hobbyloses Kind? Lächerlich.

Moment! Ich erhebe Einspruch! :biggrin5:

Schau dir einfach mal die Tabelle im Spoiler an und du wirst allein schon an den Zahlen erkennen, warum dein Schützling als hobbylos bezeichnet wird (was ja nicht unbedingt eine Beleidigung ist).

Alle Kandidaten ab Platz 5 kann man noch als "normal" bezeichnen. Um die Kandidaten auf Platz 3 und 4 kann man sich langsam Sorgen machen. :biggrin5:

Der Kandidat auf Platz 2 hat schon fast kein RL mehr. :biggrin5:

Und jetzt beachte man den gravierenden Sprung auf Platz 1. Eigentlich muß ich doch jetzt nicht mehr weiter reden, oder? :dozey:

spam0fsi7.jpg

Ich habe ja nichts gegen richtige Kritik, aber "langweilihger Westärn" oder dergleichen zeugt einfach nur von Ignoranz und einem Kopf voller Heu/Stroh/Pusteblumen.

Abzüglich von "und einem Kopf voller Heu/Stroh/Pusteblumen" bin ich ganz klar deiner Meinung. Die Leute denken nur "oh Gott, ein Western. Ist bestimmt langweilig." Geben dem Film aber nicht den Hauch einer Chance.

Das habe ich jetzt nicht gesagt.

Warum? Hier ist sozusagen eine Verschwörung :mad1:

Ihr fühlt euch auch cool. Nur weil Ihr in einer Gang kommt.

Das ist doch nicht nur irgendeine Gang. Das sind die legendären Daltons. :mad1:

daltons2mlxx0.jpg

Halt, ich bin wahrlich kein Ignorant was gute Filme angeht aber Western finde ich auch mehr wie langweilig. :dozey:

Dann hast du einfach nur die langweiligen Western gesehen. Mir gefallen auch nicht alle, aber ein Eastwood-Western muß man einfach mal gesehen haben. Oder die Young Guns haben mir persönlich auch sehr gefallen. Erbarmungslos ist eine neuere Produktion, was auch ganz gut ist. Oder "Open Range" und "Wyatt Earp" jeweils mit Kevin Costner sind auch ganz toll.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...