Romeo Geschrieben 28. Mai 2018 Geschrieben 28. Mai 2018 Windtalkers vor 19 Minuten schrieb Ullah: Daran kann ich mich gar nicht erinnern.^^ Vielleicht willst du dich ja auch nicht daran erinnern.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2018 Geschrieben 28. Mai 2018 Hab ich auch hier und muss ich mir auch noch reinziehen. Aber ich fang da auch wieder mit Teil 1 an. Nur müssen erst mal die anderen Reihen zu Ende geguckt werden. Will ja nicht wie Madara enden.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 vor 30 Minuten schrieb tw0lee: Ihr lieben Leute, entschuldigt bitte, ich möchte die DS Remastered Stimmung gar nicht zerstören, aber kann mir mal jemand beim Wiedergeborenen in Bloodborne helfen? Der zerstört mich immer nach 3/4 des Kampfes mit seiner billigen Giftattacke, die mich fast instant tötet. Wie kann ich das denn verhindern oder dem Ausweichen? Habe die Axt schon auf +8 Auch wenn ich jetzt wohl spoilern werde.... Spoiler ....hast du die Typen (Priester?) auf der oberen Ebene schon plattgemacht?
Romeo Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 vor 19 Minuten schrieb tw0lee: Danke Ullah, auf dich ist Verlass. Nö, kein Spoiler. Ja, die hab ich immer zuerst alle sechs gekillt und dann runter zu dem hässlichen Ding. Immer so gut es geht auf den Arsch gehauen. Aber nach drei Viertel seiner Energieleiste spuckt er immer so eine komische Säure aus, die fast den kompletten Boden bedeckt und mich instant tötet. Ok, aber du wirst doch vorher "gewarnt". Dann musst du halt kurz wegbleiben und wenn das Zeug weg ist wieder reinlaufen. Ich glaube, so war das.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Cool. Das ist ja ein Traum bei dir. Da könnte ich drei verschiedene Übergames gleichzeitig zocken. vor 2 Stunden schrieb SilentDeath: Würd gern helfen, aber bin leider kein Bloodborne Spieler. Wie kann man nur kein Bloodborne zocken? Ihr Saarländer seid echt komische Menschlein.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Was genau ist daran Schrott? Du siehst wohl irgendwas, was ich nicht sehe.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Achso, ok. Wahrscheinlich hätte mich das nicht mal gestört, weil ich es gar nicht gemerkt hätte.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Gibt es eigentlich schon eine "Horizon Zero Dawn"-Super_Duper_Complete_mit_allen_DLCs-Box? Oder bin ich da noch zu früh?
Romeo Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Wie, zu spät? Kann doch gar nicht sein. Ich bekomm den 4K Fernseher erst morgen. Vorher wollte ich nicht damit anfangen. Sony wollte das eigentlich mit mir abstimmen. Haben die etwa die Box schon veröffentlicht?
Romeo Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb SilentDeath: Unwahrscheinlich, da es kein Geheimniss mehr ist, das Spiele mit Trophäen und eben besonders Platin, wahre Geldbrunnen sind. Man stelle sich Telltale Games ohne Trophäen vor. Diese hätten ohne Trophies nie so an Bekanntheit gewonnen, geschweige denn so viel Geld gescheffelt. Das gleiche gilt für japanische Novellen die auch erst seit den Trophäen eine größere Reichweite haben. Von den kleinen Games in Stores muss ich glaub garnicht erst anfangen. Schnell und billig produzieren, Platin mit rein, günstig anbieten und schon kommt die Bekanntheit und das Geld von alleine^^ Alles nur Vermutungen deinerseits. vor 50 Minuten schrieb Light-kun: Also das glaube ich definitiv nicht. Die Trophyhunter machen noch immer nur einen ganz kleinen Teil des Marktes aus. Die Telltale Games sind nicht wegen den Trophäen so bekannt geworden, sondern wegen den IPs, die da dranhängen. (Walking Dead, Game of Thrones, etc.). Die Anzahl an Leuten, welche JP-Novellen einzig wegen der Platin spielen, dürfte sich auch höchstens im vierstelligen Bereich befinden, was im Vergleich zu den restlichen Verkaufszahlen nicht einmal nennenswert ist. Exakt das wollte ich auch schon schreiben. Danke, dass du mir die Arbeit abgenommen hast.
Romeo Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb Azraelka: Gibt doch schon die Complete Edition mit dem DLC Frozen Wilds und dem Ultra Schwierigkeitsgrad. Wobei ich den DLC auch noch nachholen muss. Hier was für dich: https://www.google.de/amp/www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/bethesda-teaser-twitter-endzeit-rollenspiel-1257382/amp/ Ja, die Complete Edition hab ich auch irgendwo gesehen. Nur war ich mir nicht sicher, ob es auch wirklich "complete" ist. Kommt da nix mehr? An DLCs meine ich. Jop, hab ich auch mitbekommen. Ich vermute, dass es sowas wie ein New Vegas sein könnte. An ein Fallout 5 glaube ich jetzt noch nicht. Aber kackegal. Auch wenn ein Spinoff angekündigt wird, mache ich Freudensprünge. vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Romeold: XCOM2 gibts nächsten Monat im PS+ Jo, hab ich vorhin auch gesehen. Werd ich mir auf jeden Fall mal sichern. Für schlechte Zeiten.
Romeo Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Einen ewig langen WLAN-Schlüssel mittels Fernbedienung eintippen.......grausig..
Romeo Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Oh Gott, ich hab mir ein 49 Zoll großes Smartphone gekauft. Von TV kann doch echt nicht mehr die Rede sein. vor 2 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Nein, da kommt nix mehr, die Edition ist wirklich Complete . Hast schon den Teaser zu Fallout 76 gesehen? Echt geil gemacht. Ich gehe von einem DLC aus. Für ein 5 ist denke ich wirklich zu früh Ok, dann kann ich ja bei Gelegenheit zuschlagen. Ein DLC für Fallout 4? Ne, das glaube ich überhaupt nicht mehr. Hätte aber auch nix dagegen. Lassen wir uns mal überraschen. Ist ja nicht mehr lang.
Romeo Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Ja, genau das liebe ich so an diesem Game. Dann bist ja ganz schön weit gekommen. Sehr gut. Immer weiter so.
Romeo Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Das Spiel macht auch süchtig. Man kann überall hin, alles frei erkunden. Inhalt unsichtbar machen Ich hab mich heute auch verlaufen, bin dann bei einem Schmetterling-Boss gewesen. Der war aber viel zu stark, da wusste ich das ich dort falsch bin. Das ist auch das einzige was ich an dem Spiel auszusetzen hab, man hat kein roten Faden. Nach der ersten Glocke wusste ich überhaupt nicht wohin mit mir . Da warst du nicht unbedingt falsch..... Spoiler .....beim Schmetterling könntest du ruhig weitermachen. Es lohnt sich schon. Und sooo schwer ist er wirklich nicht. Du musst halt wissen, wie du ihn besiegen kannst.
Recommended Posts