Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Ich erkunde ja gerne alles, bin jetzt einen Weg gegangen wo ich wieder beim Friedhof mit den Skeletten angekommen bin. Ich bin so ein Fahrstuhl runtergefahrenen. Jetzt muss ich den ganzen Weg zurück laufen.

Hat man keine schnellreise funktion zwischen den Lagerfeuern?

Nein, nein, nein, hat man nicht. :leaving:

:emot-haw:

Du wirst immer wieder die Möglichkeit bekommen, Abkürzungen freizulegen. Damit du nicht immer die gesamte Strecke durchlaufen musst. Du musst sie halt finden. Wenn ich dich richtig verstehe, wäre der Aufzug so eine Abkürzung.

Welche Bosse hast du denn jetzt gelegt?

Geschrieben

Richtig, das merkt man. :lol:

Jungs, ich hau dann mal ab. Wenn ich wieder zurückkomme, habe ich evtl. ein 4K-TV dabei. Sollte ich mich nicht beherrschen können. :willy_nilly: Drückt mir die Daumen, damit das nicht passiert. :redface:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Bei Saturn gibts mit nem 65 Zoll 4K Fenseher von  Sony ne PS4 Slim geschenkt. :xd:

Ich bekomm doch nicht mal nen 55 Zoller unter. :(

Als ich dort war und ein paar Maße genommen hab, hatte ich noch leichte Hoffnungen. Jetzt hab ich noch mal alle Maße geprüft und bin mir sicher, bei mir passt kein 55 Zoll TV rein. :bigcry:

Werde mir daher demnächst einen 49 Zoller bestellen (oder vor Ort kaufen).

Geschrieben

Das muss ja nix heißen. Hätte ja sein können, dass es diesmal anders kommt und man nur 4K Filme abspielen kann, weil irgendein Furz anders ist.

Dabei fällt mir auch ein, kann man mit einem 4K Player auch DVDs abspielen. :lol:

Den Fernseher hab ich mir bestellt, da darf ein 4K-Player ja nicht fehlen. :nono: Jetzt sollte ich nur noch Platz dafür haben. Irgendeine Konsole muss jetzt raus. :/ Am besten die PS3-Slim, die ich eh nur als BR-Player nutze. :emot-raise:

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Light-kun:

Yakuza Zero sowie Yakuza Kiwami platiniert und jetzt habe ich auch wieder Zeit für den Spam-Thread :emot-awesome:

Was geht ab, Bois? :emot-slick:

Ach, deswegen warst du so ruhig, du Trophyjunkie. :emot-raise:

Jetzt kannst du ja mit Dark Souls Remastered weitermachen. Die alte PS3-Version hast du ja eh nicht lange gezockt. :D

vor 7 Stunden schrieb r4schlosser:

https://www.amazon.de/gp/product/B06XC6WM6K/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

Den habe ich meinen Eltern vor einem Jahr bestellt, der spielt alles ab. Ist allerdings ein Brenner verbaut, deswegen so teuer.

Ne ne, sowas brauche ich ganz bestimmt nicht. Erstens muss der Player von Sony sein. Heil SONY  :emot-worship:  Zweitens muss er richtig scheiß billig sein. Ich will damit eigentlich nur 4K Filme abspielen. Notfalls habe ich für die normalen BluRays und für DVDs immer noch ne PS4 oder ne PS3 hier. Die PS3-Fat lasse ich noch aufgebaut.

Mir ist auch gestern erst aufgefallen, dass ich auf der PS4 (:$) auch meine PS3-Slim aufstellen könnte. Vom Platz her müsste es reichen. Ich weiß nur nicht, wie gut oder schlecht es der PS4 tut. Hast du das nicht schon so gemacht? Auf irgendeinem Bild von dir hat man das doch sehen können, oder net? Oder war das bei einem anderen so.

Geschrieben

Stell dich nicht so an. Das packst du locker. :emot-raise:

Ich glaube aber, es wird Zeit, dass du deine Waffe verbesserst. Gerade bei diesem Bosskampf wäre es nicht verkehrt, wenn du viel Schaden machen kannst.

Und nebenbei bemerkt, nicht spoilern. Ich kenne mind. einen hier, der sich das Game auch noch antun will. Dann gibt es ja auch noch stille Mitleser. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Pfennig_Ede92:

Aber bei mehr schlaf verpasst man viel zu viel vom Leben ?

Genau meine Rede. Wobei es bei mir um mein Videospielleben geht. :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Detroit ist schon sehr cool.
Fühlt sich auch wieder mehr nach Heavy Rain an als nach Beyond 2 Souls.

Dann brauch ich es mir also erst recht nicht holen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

@Romeo

sag mir nicht du magst Heavy Rain nicht? 

Warum nicht? Darf ich das nicht? :(

Ich will aber sagen, dass ich Heavy Rain nicht mag. :mad1: Ich fand das Game damals einfach nur grausig. Nicht die Story, nicht die Grafik, sondern einfach nur die Steuerung. Dann ging es damals auch noch um Trophäen, was die Sache um ein Vielfaches verschlimmert hat. Seitdem hab ich das Game extrem negativ in Erinnerung.

Als ich mir Jahre später auch Beyond antun wollte und ich die Demo gestartet hab, fielen mir schlagartig wieder die Wutanfälle während Heavy Rain ein. Hab dann die Demo sofort beendet. Sowas tue ich mir nie wieder an. :emot-barf:

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb john_cena1993:

Bist da nicht alleine. Ich fands auch schrecklich Beyond hab ich nicht gespielt und auch wenn Detroit momentan derbe gefeiert wird ist nichts für mich, wenn es ähnlich wie heavy rain und co ist :D

Dabei fand ich Fahrenheit richtig toll. Ich verstehe es selber nicht. :frown2: Detroit tue ich mir ganz sicher auch nicht an. :nono:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Du klingst schon fast wie Madara :frown2:

Ich finde eine gute Story kann sowohl über schlechte Grafik, als auch über einen durchwachsene Steuerung hinwegsehen lassen.

Kann! In diesem Fall und speziell für mich aber nicht.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Das macht ja wirklich gar keinen Sinn.^^

Gerade eben schrieb Light-kun:

Und Fahrenheits Steuerung war dabei im Vergleich zu Heavy Rain noch richtig kacke :D

Wie gesagt, ich verstehe es selber auch nicht. Es kann aber daran liegen, dass ich keine Nerven mehr dafür habe. Auch bei Fahrenheit kann ich mich ganz dunkel erinnern, wie ich mich geärgert habe, wenn es mal nicht geklappt hat. Aber insgesamt, nach dem Ende des Spiels konnte ich noch sagen, "das Game war geil".

Bei Heavy Rain war es eben nicht so. Und ich sag es noch mal, die Trophäen haben entscheidend dazu beigetragen. Den normalen Durchgang, ohne auf Trophäen zu achten, fand ich nicht mal so schlecht. Als es dann gegen Ende um Trophäen ging und ich unbedingt die Platin wollte, hab ich fast nur noch gewütet. :mad5:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Aber heute spielst du doch gar nicht mehr auf Trophäen :emot-raise:

Jetzt Detroit keine Chance zu geben, nur weil dir bei Heavy Rain vor 9 Jahren Trophäen den Spaß kaputtmachten...
Du bist echt komisch :out:

Heute ist auch eine andere Zeit. Erstens sitzt der Schock noch tief und zweitens habe ich dafür sowieso keine Zeit. Detroit oder Beyond haben für mich absolut keine Prio. Ist genauso wie GTA irgendo am untersten Rand platziert. :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Da hat man als Sony Fanboy eine PS4 und spielt die Exklusivtitel net. :frown2:

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Echt ehyijjjj.
@Romeo Schicke deine PS4 direkt an Ullah! :emot-toughguy:

Wenn mein 4K TV da ist, hole ich mir zeitnah auch Horizon. Das reicht doch. Dem Sony-Gott darf man nicht zu viel geben. Reichst du ihm die Hand, reißt er dir den Arm ab. :frown2:

Ullah hat seine Chance vertan. Meine erste Premium-Playsi wollte ich ihm ja schicken, damit er endlich Bloodborne zocken kann. Aber er war ja nicht so begeistert. :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...