Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Jajaja, dann fängt man selber mit dem Thema an! Nicht mal erwähnt hast du den Release. :(

Hab zur Feier einen Dolche & Katana Run gestartet. :emot-haw:

Ich hab zwar schon wieder Lust drauf (gerade weil ich an den Release gedacht hab), aber noch mal anfangen werde ich wohl vorerst nicht mehr. Erst, wenn ich tatsächlich die PS4-Version doch noch hole, gehe ich damit dann sogar auf Platin-Jagd. :emot-slick:

Geschrieben

Mich auch nicht mehr. Aber in Games, die mir so extrem gefallen, macht es sogar Spaß. Ich muss den Trophäen auch nicht unbedingt hinterher rennen. Die kommen von alleine. :emot-slick:

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Doch hab es heute bekommen in der PEGI Version B|

Da ich spätschicht habe konnte ich nur den Anfang bisschen zocken. Also kann noch kein richtiges Feedback geben. 

Aber das was ich gesehen habe scheint richtig episch zu sein.

Bist du eigentlich fertig mit Fallout 2?

Wolltest du denn gleich damit anfangen? Warst du nicht noch an etwas anderem dran?

Fallout 2 hab ich seit ner Woche nicht mehr gezockt. Unter der Woche zocke ich entweder am PC im Wohnzimmer oder an der Playsi. Nur an Wochenenden am anderen PC, wo ich auch mit Tastatur/Maus zocken kann. Ich denke, morgen mach ich da wieder weiter. :redface:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Day of Tentacle war das.

Hatte ich schon davor schon mehrfach durchgespielt, wenn du was mit Point and Click adventure anfangen kannst, kann ich dir das empfehlen. 

Ich habe mit Absicht kein anderes Game angefangen um mich voll und ganz auf Dark Souls zu konzentrieren. 

Was zockst du den an der Playsi?

Das sieht mir zu niedlich aus. Ist eher nichts für so einen mächtig coolen Typen wie ich es einer bin. :afro:

An der Playsi zocke ich ab und zu mal *zensiert*. Am PC im Wohnzimmer Kingdom Come: Deliverance und am anderen PC im Kinderzimmer Fallout 2. Ich bin soooo cool, dass ich das kann. :cool2:

Spoiler

Deswegen komme ich auch nie weiter. :redface:

Geschrieben

Und die Beschreibungen der Waffen, Rüstungen oder der anderen Items durchzulesen. :emot-raise:

Edit:

Ullah, gerade eben gesehen, Dark Souls Remastered für 19,99€. Ich hätte fast zugeschlagen. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Für die Konsole? Das geht doch in Ordnung. Für den PC würde ich aber gar nix zahlen oder nur maximal 5€. Die Skyrim Special Edition war beispielsweise auch kostenlos. Außerdem funktioniren die coolen Mods mit der neuen Version nicht.

Ne, im Steam-Store gibts das gerade für 19,99€. Im PSN-Store hätte ich wohl schon zugeschlagen und sogar gleich angefangen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Das ist der exklusive Normalpreis nur für die coolen Dark Souls Prepare to Die Edition Besitzer.

Achsoooo, ich dachte schon, wie geht das denn gleich am ersten Tag. Jetzt wird es klar. Aber da siehst mal den Unterschied zwischen From Software und Bethesda. Skyrim SE kostenlos und Dark Souls Remastered 19,99€. Schon schwach, ne? :emot-raise:

Geschrieben

Och Mann, hört doch auf damit. Ich dreh schier durch. :willy_nilly: Ich bin in letzter Zeit nur deshalb so lustlos, weil ich nicht weiß, was ich zocken soll. Weil ich einfach Bock auf alles hab. Ich könnte jetzt in diesem Moment Dark Souls auf der PS4 anfangen oder dank des Videos oben eine neue Runde in Dark Souls 2 starten oder eine neue Runde in Dark Souls 3 oder eine neue Runde in Bloodborne oder eine neue Runde in *zensiert*. Das sind einfach zu viele geile Games, worauf ich so Bock hab. :bigcry:

Geschrieben

Das Parieren bekommen ja auch nur die wahren Meister hin. Ich krieg es selbst nach 1000 Stunden Dark Souls einfach nicht gebacken. :$ Deswegen ist das Ausweichen für mich die einzig beste Methode.

Du hast halt eine bestimmte Menge Ausdauer und musst das genau dosieren. Darfst nicht permanent blocken, sondern in den sekundenlangen Ruhephasen während des Kampfes loslassen. Das Blocken verbraucht auch am meisten Ausdauer. Deswegen ist es besser, wenn du wegrollst. Daher schau ich auch immer, dass ich unter 25% Belastung bleibe.

Geschrieben

Ich weiß nicht mehr, wie das am Anfang war (als Neuling), aber ich glaube, auch da kannst du auf deine Belastungsgrenze achten. Das war das, was Ullah oben gemeint hat. Wenn du dir mal dein Inventar oder deine Statuswerte anschaust (weiß nicht mehr, wo das genau steht), solltest du irgendwo deine Belastung sehen (heißt irgendwie anders). Entweder siehst du es in Prozent oder du musst es dir ausrechen. Ich glaube, im ersten Teil gab es die Prozentanzeige noch nicht. Wenn du bei über 50% bist, rollst du wie ein Stein. Wenn du bei unter 25% bist, rollst du viel geschmeidiger.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Ahh. Jetzt habe ich das verstanden. Wenn ich dann entsprechend Skille, kann ich schwere tragen um schneller zu sein. Jetzt muss ich nur noch wissen wo diese Anzeige ist, oder wie die sich nennt. 

Was bringt mir eigentlich Intelligenz?

In dem Menü, wo du deine Eigenschaften siehst, schau mal ganz nach unten. Da müsste eine Legende sein. Mit irgendeiner Taste kannst du auf Beschreibung umschalten. Dann kannst du in aller Ruhe lesen, wofür was steht.

Geschrieben

Scheint ja heute überall ein wunderschöner Tag zu sein. Sind wohl alle mit RL beschäftigt. Ihr seid echt nicht mehr normal. Wie kann man nur an so einem schönen Tag draußen sein? :facepalm: Ok, muss gestehen, dass ich jetzt auch raus auf den Balkon gehe. Aber ich nehme auch meinen Controller mit. :emot-jittery:

Geschrieben

Genau, das ist völlig normal. Ich sagte hier erst vor ein paar Tagen doch auch schon, dass es mir in Demon's Souls genauso ging. Gefühlt in den ersten 10-20 Stunden hätte ich das Game mind. 5x in die Ecke geworfen. Je weiter ich aber kam, desto besser wurde es. Vor allem die neuen Bereiche hatten es mir sehr angetan. Und dieses Erfolgsgefühl nach jedem Boss, ist einfach unbezahlbar. :x

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...