Romeo Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Sieht trotzdem scheiße aus und ich komm nicht weiter... Was ich gerade zocke sieht sogar noch beschissener aus und ich komme weiter.
Romeo Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 Kein Problem. Ich weiß zwar nicht mehr, was da zu machen war, aber wenn ich es erst mal sehe, fällt es mir vielleicht wieder ein.
Romeo Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 Ah, ja. Hast auch da also das selbe Problem. Alles verballert, weil du nicht zielen kannst.
Romeo Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 Als ich es vor paar Wochen anfangen wollte, hab ich auch paar Mods aktiviert. Sah eigentlich nicht schlecht aus.
Romeo Geschrieben 13. Mai 2018 Geschrieben 13. Mai 2018 Ne, kann ich nicht mehr. Ich hab zunächst richtig Bock drauf bekommen, hab es dann installiert, erfolgreich gemoddet, angefangen und dann fiel mir ein, dass ich doch keine Lust habe und hab es dann gleich wieder deinstalliert, weil ich vermeiden wollte, es wieder anzufangen.
Romeo Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 Herrgott, jetzt geht doch mal endlich ins Bett.
Romeo Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Zum ersten mal, hab leider bisher alles verpasst hab mir aber paar Videos zur Vorgeschichte reingezogen, das passt schon. hast du die Vorgänger alle gezockt? Pfui, schäm dich. Hättest du doch wenigstens für dich behalten. Dann würde es mir jetzt nicht so schlecht gehen. vor 31 Minuten schrieb MadaraSasuke: Es blitzt und donnert.. Wir haben hier auch Pisswetter. Goooooooooott, bin so müde.....
Romeo Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 Muss doch aber Fallout 2 weiterzocken. Hat bis heute Morgen um 4 Uhr nicht locker gelassen. "Ich mach noch schnell das, dann noch schnell dies...."
Romeo Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 Das Wochenende ist wieder etwas länger. Da kann ich dann ausschlafen.
Romeo Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 Ich glaubs nicht. Ich dachte, du bist so junger Hosischeißer, der keinen Urlaub braucht. Das ging aber schnell bei dir.
Romeo Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 38 Minuten schrieb Azraelka: Auch der beste braucht mal Urlaub . So habe ich 2 kurze Wochen nacheinander, und kann mich ganz Dark Souls widmen ^^. Inhalt unsichtbar machen Und wehe es ist nicht gut Na hoffentlich geht es dir nicht so wie mir damals bei Demon's Souls. Ich hab mind. 10 Stunden gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass ich mein "all time No. 1 Videogame" zocke. In diesen 10 Stunden hätte ich das Game auch mind. 5x in die Ecke gehauen. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Bringt nichts mehr... Wieso? Weil bei dir Hopfen und Malz verloren ist, was Mathe betrifft?
Romeo Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Darauf bin ich vorbereitet, hab schon in verschiedenen Reviews gelesen das man dran bleiben muss bei den Games. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Dark Souls. Ich hoffe wirklich das mich das genauso flasht wie dich. Ist demon Souls und Dark Souls nicht das gleiche ??? Das Gleiche nicht. Dark Souls ist der geistige Nachfolger von Demon's Souls. So ziemlich alles ist ähnlich. Nur halt ne andere Story. Wegen den Welt-Tendenzen gefiel mir aber Demon's Souls besser. Vielleicht aber auch, weil es mein erstes Mal war.
Romeo Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb H15LGER: BLASPHEMIE Sei nicht so streng zu ihm. Er braucht noch etwas Zeit. vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ich dachte immer wäre das gleiche Spiel . Wirst du dir dann auch Code Vein holen? Ist auch von Bandai Namco, soll genauso wie Dark Souls sein... Sagt mir auf Anhieb nix. Muss ich mir mal anschauen. Bandai interessiert mich aber nicht. Mich interessiert From Software.
Romeo Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Bis auf 1-2 Sachen kann ich ja alles, aber morgen verscheiß ich eh. Aber da bin ich teilweise selbst schuld, würde ich auch mal so Mathe lernen, wenn keine klausur ansteht, wäre ich viel sicherer. Dann mach doch. Was hält dich davon ab?
Romeo Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 Hat mich schon abgeschreckt. Ist mir doch zuuu Japangedöns.
Romeo Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: @RomeoVerdammt, ich hätte wetten können das es dir gefällt . Aber Gott sei dank Wette ich nicht . Kennst du eigentlich Suikoden? Das sagt mir vom Namen her was. Müsste auch ein typisches Japangedöns sein, weswegen ich es nie angefangen hab. Ist ja auch ne alte Spielreihe, oder net?
Romeo Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: IJa genau. Vor allem der zweite ist richtig gut. Musst dich mal drauf einlassen, kann ich dir echt empfehlen. Hast du damals kein Saber Raider oder so angeschaut? Nope. Wahrscheinlich auch nur deswegen, weil es Japangedöns ist. Oder? vor 35 Minuten schrieb MadaraSasuke: Romeo du Knecht Meister?
Romeo Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Meister gefällt mir OK Meister!
Recommended Posts