Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Railshooter hin oder her ... Es ist Rambo! Da geht es nicht um Triple A+! Sag mal, wie alt bist du eigentlich, daß du auf solche alten Schinken stehst? Ich dachte immer, du bist auch so alt, wie all die anderen Hosenscheißer hier, aber welcher Hosenscheißer steht schon auf Eastwood-Western und Rambo? Wer zum Teufel hat eigentlich rewemarkt66 zu den Stichworten dieses Threads hinzugefügt? Das steht da schon seit letzter Woche.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Bevor es aber wieder losgeht, denkt auch an die Worte vom Duke.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Warst du damals noch nicht da als wir ein haufen Sachen mit Romeo drin stehen hatten? Das frage ich mich jetzt auch.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 OK, Frage beantwortet. Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:05 Es ist Zeit für ein paar Ar***tritte und Kaugummis. Und mir sind die Kaugummis ausgegangen.Oder doch was anderes? Naa, nicht ganz. Eigentlich gar nicht. War eine höfliche Bitte.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Das betrifft mich nicht. Ich war damals daran nicht beteiligt und weiß auch nicht was er geschrieben hat. Deinen Beitrag hier habe ich übrigens auch nie gelesen. So, und nun lasse ich mir was gaaanz tolles einfallen. Hmh, ich glaube zuerst gehe ich nochmal in den GTA V Thread, da weiß ich schon was Worum es genau ging, kann ich nicht mehr sagen, aber er hat uns klargemacht, daß wir das seinlassen sollen.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Romeo ist so nicht sexy :D Wer das nur war Ach du warst das also. Ach, du meinst den Duke ... Ja, wen hast du verstanden? Guten Abend Romeo & die anderen Irgendwann springt dir deswegen noch jemand an die Gurgel. Sag dann aber nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Euch, nicht mir. Ich weiß von nix Jedenfalls noch nicht Gut, dann mach ich einfach mit und schiebs dir dann in die Schuhe.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wer und wieso sollte das jemand machen? Weil das manchen ein Dorn im Auge ist.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Duke kann aber so oder so sehen wer die neuen Stichwörter Gesetzt hat ohne das wir es überhaupt Schlosser in die Schuhe schieben müssen Das hättest du jetzt aber nicht unbedingt erwähnen müssen.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Davon ab das ich es eigentlich passend finde kann von uns keiner Stichworte entfernen. Wenn Du das wirklich willst musst Du Dich an einen Mod oder Admin wenden. Doch, soweit ich weiß derjenige, der das hingeschrieben hat. Ich glaube, so war das bei uns damals.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ne ich glaube nicht Echt nicht? Ok, ist schon ne Weile her und ich bin jetzt noch älter als alt. Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:21 Was habe ich schon wieder angerichtet? :'> Schäm dich! Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:22 Das mit den Stichwörtern sehe ich ja jetzt erst. :'>Aber Rewemarkt66 ist wirklich passend... Du auch!
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wenn ich im GTA Thread jetzt "Irrenhaus", "Kindergarten", "gib mir meinen Lolly wieder" als Stichwörter setzen würde, wie hoch sind eigentlich die Strafen dafür? :'> Du hast sie nicht mehr alle, oder? Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. :emot-raise: Mußt du auch nicht. War genauso sinnlos, wie all meine anderen Posts. Schu Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Ach schaust auch mal wieder rein? Das mit dem Lolly ist gut. Wer hat den Mut eines dieser Stichwörter dort zu setzen? Ich schaff das bestimmt nicht.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Sodele, bin jetzt endlich am Platz. Hab ich was verpasst? Bestimmt nicht!
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Nö nichts ich hab auch niemandem dein Name Verraten Nein Helmut, hast Du nicht. Was zum...... Swaaaaaaaaaaaat, was hast du getan?
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Heeelmut :emot-glomp: ^^ Ja is gut jetzt Sind der Matzn und Dark noch hier?
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich heiße Romeo! Ich war immer schon ein Romeo! Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 20:56 Gut für sie.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wieso? Hab ich dich etwa übersehen?
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Doch!Ich Empfehle Dir die FIFA 14 IG! https://forum.trophies-ps3.de/groups/fifa-14.html Ach Mist, du bist so klein, daß ich dich tatsächlich glatt übersehen hab.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Helmut hat wohl keine Brille an.. Siehe oben! Außerdem hab ich sogar ne Panzerbrillen an.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ja Du sagtest mir nicht hallo. Und hast auch nicht auf meine IG-Einladung reagiert! Siehe Begründung oben. UND ich gehöre nicht zu den netten Usern hier, die stündlich mit hallo, hi oder was weiß ich was grüßen.
Recommended Posts