Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ne ne, keine Einbildung. Das gehört alles zu meinem Masterplan Ich bin so intellent, dass ich bei der Forenumstellung ein Spezialprogramm mit eingeschleust habe. Ein großer Teil der Userschaft sollte so unzufrieden werden und das Forum verlassen, der übriggebliebene Rest sollte aggressiv werden und sich gegenseitig an den Kragen gehen. Mein Plan geht auf. Ich werde bald Admin. 9_9

vor 9 Minuten schrieb Thimeus:

Admin von einem Haufen Einsen und Nullen, die du für dich ganz alleine hast (da ja alle User weg sind) :D

Na und? Es geht hier darum, endlich Admin zu werden. Wie oder von was ist völlig irrelevant. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Thimeus:

Nun, dann müsstest du mir ja eine Frage beantworten können, die seit kurzem in meinem Kopf herumspukt:

Wie erkennt man es in Foren wie diesem, ob jemand gescherzt hat oder es doch ernst meinte?

Das ist ganz einfach. Du musst dir den Stock aus dem Arsch ziehen (falls einer drin steckt), dann siehst du alles nicht mehr so bierernst und alles ist super gut. Hat seit der Erstellung und bis vor ein paar Monaten hier im Spam-Thread wunderbar geklappt. Bis jemand meinte, hier wird zu sehr über Games gequatscht. Über Games! 9_9

• danke 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Steph:

Bitte nicht diese Diskussion wieder aufleben lassen. Mein Hinweis dazu wurde schon völlig missinterpretiert, mit Sicherheit auch weil unglücklich und eben missverständlich ausgedrückt.

Denkst du dabei auch an meine Gottmodus- und Nordkorea-Sprüche, die komplett in den falschen Hals gingen? Ich hoffe doch sehr.

Die Kernfrage war doch nur, wie ein anderer Mensch mein Denken/Fühlen/Spüren genaustens kennen soll. Die Wissenschaft ist noch nicht soweit, wie wollt ihr das also schaffen? Das ist hier die Frage. Ist von mir eben etwas unglücklich und missverständlich ausgedrückt worden. Shit happens...

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Steph:

Die waren für mich einfach drüber an dem Abend, ja. Den Inhalt weniger polemisch und ich hätte viel schneller meinen Post reflektiert und darauf geantwortet. Aber eine Diskussion zu beginnen, "das ist an Lächerlichkeit" kaum zu überbieten, war in der Tat nicht hilfreich. Mag man jetzt für überzogen halten, aber man kann sowas sicher auch weniger aggressiv ausdiskutieren :smile:

Auch das hast du in den falschen Hals bekommen, obwohl ich dicht dahinter erwähnt habe, dass nicht du oder dein Text damit gemeint sind, sondern das Vorhaben Gedankenkontrolle (oder wie man es am besten nennen soll) betreiben zu wollen. Was eben nicht möglich ist. Im Nachhinein ist das doch auch bewiesen worden. Sechs völlig verschiedene User, vom Chaot bis zum Heiligen, haben alle angegeben, dass der Post als "witzig" markiert wurde, weil er auch witzig war. Warum glaubt man den Chaoten nicht? Das ist es, was ich auch am Tag der Enführung gefragt habe. Wie soll man klar erkennen, was ich wirklich witzig finde oder nur so tue?

War die Formulierung jetzt etwas besser, oder hab ich mich wieder etwas unglücklich ausgedrückt? Ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll.

vor 17 Minuten schrieb Steph:

Aber ist jetzt im Prinzip auch erstmal Wurst :>

... und wir eigentlich davon nicht nochmal anfangen sollten^^ Falls ein Admin kommt... ich bin Schuld :ph34r:

Ne ne, nehmt lieber mich. Da würde auch keiner erkennen, ob es wirklich stimmt oder nicht, weil es gar nicht anders sein kann. 9_9

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb H15LGER:

Ich bin schockiert. :frown:  Du bist doch unsere Justitia.

Ist eine völlig normale, menschliche Reaktion. Wenn die Miesepeter um einen herum immer mehr und immer lauter werden, vergeht selbst einem Clown der Spaß. In ein paar Tagen sieht es hoffentlich wieder anders aus und wir können endlich wieder so weitermachen, wie wir es die letzten fast 5 Jahre in diesem Thread gemacht haben. Einfach nur Spaß haben! :emot-raise:

Apropos, in etwa einem Monat haben wir hier unser 5-Jähriges. :emot-jittery:

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

@RomeoHast dich endlich entscheiden können ?

Jop, ich fang jetzt mit Fallout 2 an. :emot-slick:

Geschrieben

Ok, jetzt reichts. Länger ertrage ich das nicht mehr. Ich kündige. Mit dir will ich nix mehr zu tun haben. Ihr könnt mich hier beschuldigen, ihr könnt mich mit "witzig" bombardieren, ihr könnt mich Kim Jong-un nennen, ich ertrage all das. Aber wenn jemand sagt, er hat seine PS3/4 verkauft und hat sich eine XBox gekauft, dann ist das einfach zuviel. Damit hast du die dicke, fette, rote Linie weit überschritten. Aus!

• witzig 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

vergleich einfach beide konsolen und du erkennst, welche besser ist. alles fakten!!

Hörst du jetzt bitte auf damit? Ich kann mir diese Blasphemie nicht länger anhören.

Geschrieben

Warum musstest du mich dann so auf die Palme bringen? Ich hab gerade alle Gaming-Plattformen gestartet und wollte dich überall löschen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wir hatten damals schon ne Xbox 360 und die war schon Mist. ^^

So gefällst du mir am besten. :love:

Geschrieben

Ach was, wenn du so viel zu sagen hast, bist du hier goldrichtig. Wir schaffen es sowieso nicht, unseren Terminplan einzuhalten. :(

Auf deine Sig kann nicht wirklich klicken, kann das sein? Da ist so ne süße Katze. :x

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steph:

Terminplan? :thinking:

.... ich glaube, da ist mir was entgangen...

Eigentlich haben wir den schon vergeigt:

Am 16.6.2013 um 16:05 schrieb dukenukemforever:

Hallo Leute,

da der alte Spam-Thread an seine technischen Grenzen mit der Anzahl der Posts gestossen ist, mussten wir ihn leider schliessen.

Damit ihr aber weiterhin einen "Tummelplatz" für Spam habt, gibt es hier den neuen. Viel Spass damit.

Gruß

Duke

PS: Bei dem alten habt ihr es in 4 Jahren, 2 Monaten, 2 Wochen und 4 Tagen geschafft.........das sollte wohl zu knacken sein, oder? ;)

:$

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...