Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wenn ich deine Statistiken sehe, frag ich mich immer ob du so ein krasser Typ bist, der mich dazu bringen würde das Spiel zu verlassen. :D 

Dafür muss man wirklich kein krasser Typ sein. Bei dir würde bestimmt schon ein 1:0 reichen und du würdest das Spiel gleich madaran. :emot-raise:

Spoiler

Oh Gott, der war richtig gut. :smilielol5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich reagiere einfach nur etwas allergisch auf Bullshit :emot-raise:

Hey, das ist mein Spruch. :mad1: Gibts doch nicht. Muss ich denn alles hier patentieren lassen? :bigcry:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb No|Af:

Aber mal angenommen ich würde mir gern Infinity War anschauen (was ich natürlich nicht will:emot-jittery:) - was muss ich mir davor reinziehen?

Da du den Überfilm sowieso nicht sehen willst, braucht sich ja auch keiner die Mühe machen, dir irgendwelche Empfehlungen zu machen. ;)

Wäre ja fast so, als ob ich Madara ein Videogame empfehlen würde. Allein der Gedanke ist schon urkomisch. :smilielol5:

• witzig 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Tim Holland ist aber auch ziemlich cool, war auch erst skeptisch. Guter Mann.

War bei mir auch so und seh ich auch so.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Tobey natürlich trotzdem der wahre Spiderman.

Genau....

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

klar die filme stehen ja auch alleine da. aber so wie ich selbst mitbekomme mögen sie die filme und schimpfen sich krasse anvengers fans und kennen dann halt nicht mal eine comic story oder so. 

Na und? Ich bin ein Fan der Avengers-Filme, aber die Comics interessieren mich nicht die Bohne. Null!!! Sowas soll es auch geben.

Gehörst du jetzt etwa zur Comic-Polizei, oder wie? Wer sich Marvel-Fan nennt, muss auch unbedingt die Comics gelesen haben? Ja jaa...;)

vor 58 Minuten schrieb Steph:

@MadaraSasuke Ob man die Vorlage kennt oder nicht, ist doch völlig egal. Liest du jedes Buch zu einer Romanverfilmung? Oder recherchierst vorher jeden Bericht zu einen Historien-Film? Mal abgesehen davon, dass das MCU bewusst eigene Wege geht - heißt ja nicht umsonst Marvel Cinemetic Universe^^

Des isch ä Bingo!

vor 52 Minuten schrieb MadaraSasuke:

das stimmt schon, aber ich hab mich darauf bezogen, dass wenn man die filme feiert auch mal einen blick in ein comic werfen könnte. und es kommt mir so rüber, als wäre das den meisten egal. also wenn ich mich für etwas interessiere, versuch ich mich da schon schlauer zu machen und zu gucken, ob es da noch mehr zu gibt.(zu GoT hab ich mir auch ein paar Bücher gekauft, um ein Beispiel zu nennen). vllt. lieg ich aber auch gaaanz falsch, wäre mir aber auch egal. die marvel fans die ich IRL kenne, sind alle sehr kritikunfähig und gottpreisen die filme, wie sonst was. 

edit: möchte jz. aber auch kein fass aufmachen, denn wie gesagt, juckt mich das eig. nicht so. ^^

Ne, könnte man nicht und ja genau, es ist mir komplett kackegal, was in den Comics steht. Ich lese keine Comics, ich lese keine Bücher, ich lese keine Romane. Macht mir einfach keinen Spaß. Und dennoch bin ich ein Fan der Marvel-Filme. Spricht auch absolut nix dagegen. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Die nächsten Filme im MCU sind Ant-Man and the Wasp (Also Ant-Man 2) und Captain Marvel.
Beide spielen aber zeitlich vor Infinity War daher schaue ich mir im Sommer Black Panther auf BD an, dann Ant-Man 2 im Kino und Infinity War dann auf BD :D

Captain Marvel auch schon dran? :o Boah, die Zeit vergeht.

Wann kommt denn Ant-Man 2?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

@RomeNoob
Bis du nicht alle Witcher Romane in Originalsprache gelesen hast, darfst du dich ab heute nicht mehr Witcher-Fan nennen :emot-engleft:

Oh Gott, Englisch ist da bestimmt auch nicht die Originalsprache, oder? Das wäre ja schon zu einfach. :(

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb No|Af:

Ja, da wären wir beim Thema ''hinbiegen''... Superman ist viel schneller, viel stärker und mehr..

Unter normalen Umständen könnte Batman nicht mal reagieren... :emot-raise:

Der Film soll aber sehr schlecht sein.

Genau das verstehe ich auch nicht. Ich frage mich, warum sollen sie sich denn unter normalen Umständen messen? Ist das irgendwo in einem Gesetzbuch so geschrieben? Das frage ich mich auch bei manchen Videogames (z. B. bei Bosskämpfen). Wenn ich das tun müsste, wäre ich ja einfach nur dämlich, weil es sicher ist, dass ich draufgehen würde. Also schalte ich mein Hirn ein und überlege mir, wie ich den ganz klar überlegenen Kontrahenten anders besiegen kann. Wenn es dabei auch noch um die Sicherheit unschuldiger Menschen geht, ist mir auch jedes Mittel recht. :emot-raise:

Ja, der Film ist nicht so besonders geworden. Auch wenn er mir nach dem zweiten Mal besser gefallen hat. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ey Romeo, wann kommt Cyberpunk? Will es floppen sehen. :;):

Wenn ich alt und grau bin. Oder halt älter und grauer. :emot-raise:

Geschrieben

Ich muss Light echt zustimmen, dein Ava sieht total kacke aus. Wer war das noch mal? Ich kann mich an den gar nicht erinnern. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Entweder hat @Romeo jetzt einen twitter Account oder es gibt noch mehr wahnsinnige Fanboys.. :dozey:

Boah, wie geil ist das denn? :o Warum bin ich nicht auch auf sowas gekommen? :facepalm:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Leck mich doch alter Mann

Was ist? Du bist irgendwie total kritikunfähig, weißt du das? :emot-raise:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

sieh es doch mal so, bei dir kann ich es mich trauen, du opa. :;):

Wieso? Weil du glaubst, dass ich dich nicht melden würde? Dann glaub mal schön weiter. Irgendwann melde ich dich ganz heimlich. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Pillars of Eternity 2 sieht soooo cool aus :drool5:
Kann gar nicht abwarten es Ende des Jahres auch endlich zu spielen.

Macht mich auch irgendwie an. Aber dann müsste ich erst mal Teil 1 zocken und da fällt mir ein, dass ich gar keine Zeit hab. :willy_nilly:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich glaub ich hör auf dich zu ärgern romeo...

Inhalt unsichtbar machen

dein herz schafft das bestimmt nicht mehr

Inhalt unsichtbar machen

:ciappa:

Inhalt unsichtbar machen

was ein fieser tag!:biggrin:

Ich bin noch bei der Arbeit. :emot-raise: Schau ab und zu hier rein, grinse müde und mach einfach wieder weiter. Wenn ich nen Herzkasper erleide, dann nur wegen der verkackten Arbeit. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Volle zustimmung...moment, 2mal wo ich Dir zustimme. Werde ich etwa krank?:(

Eher endlich wieder gesund, würde ich sagen. :smilielol5:

Geschrieben

Kommt eigentlich Cyborg in den DC-Comics vor? Oder ist er nur eine Erfindung für die Filme? Ich hab bisher noch nie was über ihn gehört. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...