Romeo Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Das zweite braucht er doch für GTA Für GTA würde ich an mir sogar eine Penektomie durchführen lassen und nicht nur eine Kastration. Jaaaaaa schon klar, jetzt denken alle bestimmt, ich bin "krank" (<-- so nennt ihr das ja ), aber ich nenne das Leidenschaft!!!
Romeo Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Du kannst auch in den Einstellungen die Headset-Stimme dunkler machen. Dann merkt keiner einen Unterschied Daran hab ich nicht gedacht. Danke dir, eine sehr gute Idee. Deine Stimme ist jetzt schon total hoch. Findest du? Hast du etwa gedacht, daß ich die Kastration hinter mir hab? Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:10 Der Romeo ist dunkel. Der kann nur eine dunkle Stimme bekommen, alles andere macht bei ihm keinen Sinn Dunkel ist aber stark untertrieben.
Romeo Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Ja, ich bin halt nett und wollte ihn jetzt nicht zu sehr schocken. Achso, ja stimmt hast du richtig gedacht. Guten Abend Romeo Guten Abend der Herr!
Romeo Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Wie immer. Schlechten Leuten gehts immer bestens.
Romeo Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Nicht ganz aber du bist nah dran.
Romeo Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Das würde ich dir und jedem anderen auch raten.
Romeo Geschrieben 15. September 2013 Geschrieben 15. September 2013 Natürlich! Wir sind ja auch Spammer mit Leidenschaft!
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich weiß, morgen aber auch nicht. Wurde heute erst aus Österreich versendet. Wieso morgen auch nicht? Natürlich kann das noch klappen.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Es prahlt keiner, sie erwähnen es nur! Desweiteren liegt die Schuld an Rockstar und bei den Händlern, welche es zu früh rausgaben. Amazon hält sich lediglich an die Vorgaben von Rockstar! Ob du es nun heute, morgen oder erst am Mittwoch bekommst ist doch scheißegal! Es ist nur ein Spiel und keine Lebensnotwendigkeit! Willst du nicht lieber mit ner Wand reden? Da hättest du evtl. mehr Erfolg. Ist das ein Bundel?...oder war da Photoshop am Werk? https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B00DCN0VFQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1379340394&sr=8-2&keywords=Playstation+3 Ich hab meins auch nicht. Kotzt mich tierisch an, da schon Kollegen schon zocken können, und ich wie ein Otto da leer stehe. -.- Ich fühle mit dir. Meine Welt bröckelt deswegen auch schon.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Gibt es hier eigentlich einen Pinocchio Smilie? Oh so ein Smily wäre jetzt richtig passend gewesen.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 :'> ja er hat ja auch nichts gegen mich er hat die regel halt schon gemacht,aber im geheimen spielen robo und ich dann... spätestens jetzt ist es aber nicht mehr so geheim
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Ich werde mal beim Teufel nachfragen. Er soll aber gleich Deinen Namen drunter schreiben Dafür wäre ich ihm ewig dankbar.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 PS: Warum mochte Jesus keine M&Ms? Weil sie ihm immer durch die Löcher in seinen Händen gefallen sind... 1.) Fragt ein Sohn seine Eltern:Warum bin ich schwarz wenn ihr beiden Wei0 seid.Darauf die Mutter:Ach Schatz das war damals ne wilde Orgie,sei froh dass du nicht bellst!2.) Wer hat den Triathlon erfunden? Die Polen! Zu Fuß zum Schwimmbad, mit Fahrrad zurück. du hast ja nicht alle Tassen im Schrank.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Du lachst über sowas? Ich bin überrascht. Ich bin doch auch nur ein Mensch.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wenn das deine Freunde bei de Unicef erfahren, dass du über solche Witze lachst! Dann müßte ich denen dann auch erklären, daß man die Kirche im Dorf lassen sollte. Solange Witze Witze bleiben, hab ich kein Problem damit.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Das sehe ich jetzt als Freibrief von dir an auch solche Witze rauszuhauen. Also ein paar Witze, die ich kenne, könnten manche sogar etwas derber einstufen. Ich kann aber dennoch gut damit leben. Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:18 Ja, Ballerfalte IV. Dieser neue Erste-Person-Schießer von Elektronik-Künste und Würfel. Soll ein bahnbrechendes Spiel werden! :emot-engleft: Davon hab ich auch schon gehört. Wenn Killzone und Destiny nicht wären, könnte ich mir das auf der PS4 vielleicht doch noch geben. Aber ich will nicht zu sehr Shooter zocken. Da bleibt dann meine eigentliche Leidenschaft auf der Strecke.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Du kaufst dir gefälligst Ballerfalte 4 und zockst mit Bato und mir nächtelang durch! Bato soll Killzone holen. Das wäre für mich günstiger.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Was ist mit mir? Du holst dir Killzone sowieso (irgendwann).
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Nein, Ballerfalte IV wird gar keine Chance haben gegen diesen Strahlemann hier: Ob ich diese ganzen Groupies haben will, werde ich wohl nie gefragt, oder? Du willst dir Rambo holen? Wann soll das denn kommen? Soll ja auch nur ein 08/15 Shooter werden.
Romeo Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 ...und dann zocken wir zusammen? Killzone ist einer der wenigen Shooter, den ich gerne online gezockt hab. Von daher hätte ich also nix dagegen. Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:52 Nein, nein und nochmals nein. Desweiteren ist es kein 08/15 Shooter, sondern ein Railshooter. Das macht einen Unterschied Ein Railshooter? Oh Gott, dann erst recht nicht.
Recommended Posts