Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
DU schaffst das locker. Deswegen bist du auch der Auserwählte. :eek6:

Warum klingt das für mich wie ein Kompliment, obwohl ich weiß, daß es nicht so ist? Das ist doch irgendwie schräg, oder? :emot-what:

Geschrieben
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?

Ich glaube Madera kann damit wenig anfangen. Das ist eher was für alte Säcke ;)

Jetzt mußt du mir aber weiterhelfen. Irgendwoher kommt mir das sehr bekannt vor. Aber woher? :biggrin5:

Geschrieben
Das ist von Pink Panther und toll jetzt hab ich auch voll den Ohrwurm :emot-roflolmao::emot-roflolmao:

Aaaaaah ja jetzt hab ichs wieder. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:50

dem echten pink panther oder das comic pink panther mit dem paulchen?

Wow, Madara du überraschst mich immer wieder, denn.........

Ehh, Du Verräter, ich bestehe aber auf Paulchen Panther. Jedenfalls hieß die Serie vor 30 Jahren in Deutschland noch so ;)

........nicht mal ich kenne Paulchen und vor 30 Jahren war ich schon 8. :eek6:

Ich kenn nur Pink Panther.

Geschrieben
38 ist doch kein Alter. Er ist ja gerade 11 Jahre älter als ich. :xd::'>

Es heißt doch, man ist so alt, wie man sich fühlt. Also ich fühle mich wie 200 und als ob ich die beiden Weltkriege mitgemacht habe. :dozey:

Geschrieben
Auf unsere gemeinsame Fahrradtouren freue ich mich am meisten. :drool5:

Natürlich mit Helm. :J:

:biggrin5:

Habt ihr schon mitbekommen, dass man, falls man stirbt, die komplette Story wieder von vorne anfangen muss, bzw. man wieder bei 0 beginnen muss? R* wollte das Spiel natürlich so authentisch wie möglich gestalten, deshalb haben sie diesen weg gewählt.

Damit dies möglich wird, sind sämtliche Hauptcharaktere Buddhisten. Radikale Moslems gehen jetzt schon auf die Barrikaden und verbrennen öffentlich Rockstar Flaggen.

Ich frage mich gerade, wie kann man nur so viel Bullshit im Akkord labern? :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Kann ich nicht Verstehen THQ hat auch Super Spiele gemacht und wenn man nun mal eins Erwischt hat wo nicht gut war sollte man es nicht auf alle Spiele Verallgemeinern.

Welche Spiele sind nochmal von THQ? Darksiders auch oder?

Geschrieben

Hey Leute, hab gestern Abend ja GTA V angefangen. Das Game ist echt geil. :drool5:. Dann wollte mal einfach so den Online-Modus ausprobieren, obwohl ich gewußt hab, daß es damit ja erst ab dem 01.10. losgeht, und schwups war ich auch schon im Spiel. Ich war echt sprachlos. Da ist die Hölle los, da geht total die Post ab.

Hab dann als einer der ersten GTA-Gamer überhaupt mir dort eine Laden aufgemacht und werde nur noch Fahrradhelme verkaufen. Auf diese Idee ist zuvor sicherlich keiner gekommen. :cool2:

Geschrieben
Ja Die UFC Spiele des neueste war absolut genial :drool5: Saints Row Ninja Gaiden die MX vs ATV Teile

OK, die Sportspiele kenne ich nicht. Aber das wundert nicht wirklich, oder? :biggrin5:

darksiders 1 und 2 :mad1: okay ich hatte davor keinen bock aber bei dem spiel muss ich einfach ragen,und diese dreistigkeit alles von gow zu klauen

Ich glaub, du hast keine Ahnung. :mad1:

OK, Teil 2 kenne ich noch nicht, aber Teil 1 war schon gut. Hat mich zwar nicht umgehauen, aber schlecht war es wirklich nicht, das wäre übertrieben.

Ich finds nur schade, daß wahrscheinlich die Nachfolger nicht mehr kommen werden. Denn nur wegen der kompletten Geschichte habe ich mit der Reihe überhaupt erst angefangen. :frown:

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:22

Warum hab ich dich eigentlich nicht auf der PS3 FL? Hätte nämlich Interesse an so einem ... Helm .... :'D

Vermutlich weil wir sowieso nie zusammen zocken werden? :dozey:

Außer GTA V vielleicht. Irgendwann in ein paar 1000 Jahren halt. :biggrin5:

warum lügst du uns an...?:cry2:

Hä? Wovon sprichst du? Was willst du von mir? :frown:

Geschrieben
s020.gif

Bin übrigens mit den Pflastersteinen in Weißlauf durch. Da gibts aber nicht so viele. In Einsamkeit waren es viel mehr. Und die sehen auch ganz anders aus. Etwas abgerundeter. Echt der Hammer. Habe heute den ganzen Tag mit Pflastersteinen in Skyrim vergleichen verbracht. Das Spiel ist einfach atemberaubend. Dieses Spiel wird noch ganze Generationen prägen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß Aliens auf der Erde landen werden, um Skyrim spielen zu dürfen. Die Menschheit wird das natürlich nicht zulassen und es wird Krieg zwischen Aliens und Menschen geben. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Die Menschheit wird ausgelöscht. Und das nur wegen Skyrim. :frown:

Geschrieben
Ich habe deinen Text mal verbessert und somit zu einem kleinen Auszug aus dem Leben eines GTA5-Gestörten gemacht. :biggrin5:

Ist das so? Klingt das dort wirklich so? Hätte nicht gedacht, daß die Situation so derart beunruhigend ist. Rockstar sollte vielleicht mit jedem Spiel noch einen Seelsorger oder vielleicht sogar ein Arzt mitschicken. Ich mache mir echt Sorgen um diese armen Gamer. :frown:

Geschrieben
Du bist zu gesund. So gesund, dass das schon wieder ungesund ist :P

Um dich mache ich mir aber am aller meißten Sorgen. Ich weiß echt nicht, ob das dein Herz mitmacht? Du wirst demnächst GTA V anfangen und wenn du irgendwann mal keine Lust drauf hast, gehts auch gleich mit dem nächsten Knaller weiter, mit Skyrim. Schaffst du das auch wirklich? Ich würde dir wirklich empfehlen, eine kurze Pause von etwa einem Monat einzulegen, bevor du mit Skyrim anfängst. Ich mache mir wirklich Sorgen um deine Psyche. :frown:

Geschrieben
Wenn du wüsstest...

Einer hat, weil er es nicht mehr aushielt, sich gestern die Standart-Version gekauft, obwohl seine SE morgen per Post bei ihm ankommen wird. :facepalm:

Ein anderer beschwert sich das er das Spiel im Gegensatz zu anderen noch nicht hat, obwohl er es 6x vorbestellt und schon 30x bei MM angerufen hat. :facepalm:

...und das ist dort Alltag. o094.gif

Das klingt ja herrlich. :biggrin5:

Geschrieben
Nur von einer!? :eek6: Bist du krank!? :eek6:

Frage ich mich ehrlich gesagt auch. Er sollte sich sowieso mal Gedanken machen, ob er nicht vielleicht doch den Bogen ein wenig überspannt? Zu behaupten, daß diese leidenschaftlichen Gamer krank wären, ist für meinen Geschmack doch ein wenig übertrieben. :mad1:

Ich dagegen kann mich sehr wohl in deren Lage versetzen. Z. B. für Skyrim würde ich locker ein Ei hergeben. Ich meine, mit einem Hoden werde ich schon noch überleben aber könnte ich das auch ohne Skyrim? Ich will gar nicht an so eine Blasphemie denken. Ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Mir sind gerade sogar die Tränen gekommen, als ich den Gedanken niedergeschrieben hab. :frown:

Geschrieben
:smilielol5: Der Hammer :smilielol5:

Würdest du auch beide hergeben? :J:

Wenn der Doc sagt, man würde über Headset den Unterschied "kaum" hören, dann ganz klar JA. Wieso nicht? Das ist Leidenschaft pur!

Ich weiß, sowas versteht ihr nicht und für euch sind wir krank. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...