Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 Auf so einen Schwachsinn kannst auch nur du kommen.
Romeo Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich glaube aber 27 Zoll sind schon echt happig, weil ich wirklich sehr nahe am bildschirm hocke. hättest du eventuell noch 1-2 kleinere alternativen? Kannst du dir doch aus den Vorschlägen selber auswählen. Oder net? Bei einem Monitor hab ich mehrere Größen gesehen.
Romeo Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Ja ok, ich hab es bei einem gesehen, da waren mehrere Größen. Ist aber meist so. Du kannst ja auch von den empfohlenen Monitoren oben die genaue Bezeichnung in die Suchzeile eingeben (ohne Größe und auch nicht zu viel) und bei der Auflistung die gewünschte Größe auswählen.
Romeo Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 11 Minuten schrieb tw0lee: ich wünsche euch allen ein schönes (vllt auch verlängertes) Wochenende, ihr Spam-Thread Größen. Cheers. Damit hättest du auch ruhig mal wenigstens bis 18.30Uhr warten können. vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Boar hast du heute ne Glühbirne zum Frühstück gegessen? Du bist ja richtig krass drauf. Ich weiß. Bin ja eigentlich immer so. Nur stelle ich mich halt meist doof, damit die anderen sich nicht doof vorkommen. In Wirklichkeit bin ich hochintellent.
Romeo Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: Ein "Danke, dir auch" hätte es auch getan. Aber so kennt man dich ja... Nope. Ich muss noch schuften. Deswegen bedanke ich mich auch nicht. Ihr könnt es doch nicht besser haben. Wo sind wir denn?
Romeo Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Es es wie es es. Also lasst ist doch mal gut sein. vor 48 Minuten schrieb MadaraSasuke: toll so jemanden als freund zu haben! Hä? Freund? So weit sind wir noch nicht. Du musst erst mal etwas intellenter werden. Ich befreunde mich doch nicht mit jedem. Hast du vielleicht einen Doktor-Titel?
Romeo Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Also Light, das war jetzt echt nicht witzig. Bleib doch mal bitte ernst. Spoiler Oh Gott, ich brech zusammen. Der war gut. "Dr. mad."
Romeo Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Guck mal ich hab dich in Witcher gefunden, ganz süß am spielen! Und sogar einen eigenen Brummer hast du dir gebaut, fein! Unsichtbaren Inhalt anzeigen vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Da musst ich sogar auch lachen.
Romeo Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: Mann wann Geralt denn endlich? In Witcher 1 ging das ja noch flotter... Ich meine auch, dass man im ersten Teil öfter poppen durfte als im zweiten und dritten Teil. vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: Gerade Elihal getroffen, jetzt weiß ich warum Romeo Witcher so liebt. Inhalt unsichtbar machen https://www.rpguides.de/images/tw3/wt1853.jpg vor 57 Minuten schrieb Ullah: Kennt ihr die Geschichte von dem 14-jährigen Emmit Till, der in den 50ern in Mississippi einer weißen Frau hinterher gepfiffen und "Bye, Babe" gesagt haben soll? Am nächsten Morgen haben der Ehemann von ihr und dessen Halbbruder ihn dann aus dem Haus seines Onkels entführt und . Inhalt unsichtbar machen Letztes Jahr hat die Frau zugegeben, dass sie sich die Sache mit der Belästigung ausgedacht hat... Krass eigentlich, so eine schlimmes Ereignis, ausgelöst durch eine Lüge, hat die Rassentrennung in Frage gestellt und die Leute zum Denken angeregt. Gerade durch die Entscheidung der Mutter den Sarg offen zu lassen, damit jeder sich den Jungen anschauen konnte. Das ist so abartig pervers krank, dass es mich richtig wütend macht. So wütend, dass ich jetzt diese Frau eigenhändig erwürgen könnte. vor 11 Minuten schrieb Ullah: Nein, leider wahr. Nur das die Frau es auf ihrem Sterbebett gebeichtet haben soll stimmt nicht, sie lebt noch. Hoffentlich blutet sie dafür auch. Sowas wird doch nicht verjährt, oder? Wenn doch, scheiße ich auf die Gerechtigkeit und die Justiz. Dann doch lieber selbst Hand anlegen.
Romeo Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ist schon verjährt der Fall wurde zwar 2004 nochmal eröffnet, aber jetzt ist es auch wieder zu spät. Die Täter wurden ja auch nie verurteilt, weil die Jury nur aus Weißen bestanden hat und man sich nicht verurteilt hat, weil die Leiche so verunstaltet war das man nicht sicher seien konnte das es Emmit Till war, auch wenn man einen Ring an seinem Finger gefunden hat der offensichtlich zu ihm gehörte. Die Täter sind schon verstorben einer an Krebs und beim anderen weiß ich nicht mehr. Zum Kotzen! Einfach nur zum Kotzen! An solchen Tagen wünsche ich mir eine Hölle, woran ich nicht mehr glaube. vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: das sie sich erst jetzt damit raustraut... Jetzt weißt du, warum diese Schl....jetzt damit rauskommt.
Romeo Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Hoffentlich lebt diese Frau noch sehr lange. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen ein sehr, sehr langes Leben. Aber ans Bett gefesselt. Lieber Gott, ich glaube nicht an dich, aber jetzt könntest du doch mal beweisen, dass es dich gibt und mir diesen Wunsch erfüllen. Ich sage nicht umsonst, nur der Mensch ist das wahre Monster. Kein Wesen sonst auf diesem Planeten (vielleicht sogar im Universum) würde auf solch hinterfotzigen, perversen, abartig kranken Ideen kommen. Nur der Mensch schafft das.
Romeo Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 The Green Mile Da gibts noch wenigstens Gerechtigkeit.
Romeo Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Joa, so war das halt früher. Minderheiten wurden gerne ausgebeutet egal ob Juden, Schwarze, Muslime, Albinos bist du anders wirst/wurdest du anders behandelt. Light meint das Comedy Special von Dave Chappelle: https://www.youtube.com/watch?v=s8eyswkPhwM&list=PLaxfsK0jdhzPxzf7vEqdrrekvaDrMHhEP Im fünften Teil sieht man sie sogar. Wenn sie das tatsächlich ist. Sie sieht noch viel zu jung und viel zu fit aus. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass so ein Monster ungestraft davon kommt. Mir kommt echt die Kotze hoch.
Romeo Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich glaube das ist von 2007 das Bild, mittlerweile ist sie ja 82. Ok, dann wird es klar. Ich dachte mir nämlich, dass sie über 80 sein müsste. Auf dem Bild sah sie aber nicht danach aus.
Romeo Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Was für ein geiler Film. Hatte ich bisher auch immer nur gemadarat. Diesmal aber nicht. Diesmal werden die 3 Stunden und 9 Minuten von Anfang bis Ende geguckt.
Romeo Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Wie kannst du nur während dem Umzug ans Saufen denken? Zieh doch erst mal richtig ein, dann kannst du feiern. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Romeo Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Heißt es "während dem Umzug" oder "während des Umzugs" oder "während des Umzuges"? Dötsche Sprak schwere Sprak.
Recommended Posts