Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 Yippie, endlich findet jemand meine Sparwitze witzig.
Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: sag mal hast du was an den ohren? deine witze sind schlecht, aber du bist eben der perfekte buhmann. naiv, senil und total blöde. Unsichtbaren Inhalt anzeigen boar ich glaub das war zu viel... Danke Madara, ich wusste, du wirst immer mein 11. bester Kumpel bleiben.
Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: eijijeiej ich hatte gerade voll lust auf witcher 3, aber ich bin eigentlich immer noch nicht damit warm geworden...soll ich das jetzt spielen? auf ds1 habe ich auch wieder etwas lust bekommen, aber nicht sooo dolle. oder schlägst du mir was ganz anderes vor? Eigentlich brauche ich dir nix mehr empfehlen, weil ich ziemlich genau weiß, dass du es nach spätestens 2 Tagen wieder weglegen wirst. Daher empfehle ich dir nur, das zu zocken, worauf du im Moment Lust hast. Nicht lange überlegen, mach es einfach. Denn, wenn du überlegst, vergeht dir auch die Lust. vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: geht der einfach off, oder wie?? Jop! Ich konnte dich nicht mehr sehen. vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: und hat direkt ne frage an spieler des ersten teiles. Unsichtbaren Inhalt anzeigen kam da auch schon die wilde jagd vor? hatte sie yennefer gefangen genommen? so steht das nämlich im charaktereintrag von ihr. das vor ein paar jahren geralt, mit gedächtnisschwund, nach ihr suchte und es sich herausstellte, dass sie von der wilden jagd entführt worden wurde. und was macht sie eigentlich in witcher 3? man hat sie doch nur kurz am anfang gesehen und dann war sie weg... Diese Fragen hab ich mir im Verlauf des dritten Teils auch gestellt. Ich kann mich nämlich an die Story nicht mehr so richtig erinnern. Ich glaube, von der Wilden Jagd hab ich auch erstmals im zweiten Teil erfahren (sogar gegen Ende). Deswegen frage ich mich auch, ob ich im ersten Teil nicht so darauf geachtet habe. Weswegen ich den gern noch mal zocken wollen würde, um verstärkt darauf zu achten. Auch einige Charaktere waren mir gänzlich neu. Im dritten Teil wurde ich aber aufgeklärt, sodass ich über die Story im Großen und Ganzen Bescheid weiß. Ich denke, man muss da schon die Bücher noch hinzuziehen (wie hier ja mehrfach gesagt wurde). Mich interessiert aber dennoch, ob die Wilde Jagd im ersten Teil irgendwie erwähnt wurde. Frage mich echt, ob ich da einfach nur geschlafen hab. Zu deiner letzten Frage im Spoiler: wenn du weiterzockst, wirst du es erfahren.
Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Das wird erst im Abspann verraten. Hättest du das jetzt nicht verraten, hätte es Madara nie erfahren, weil er nie so weit gekommen wäre.
Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 Da frage ich mich aber auch, ob ich den Abspann dann abgebrochen habe (falls das möglich ist). Ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern.
Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen Ich bin da zwar noch mit ihnen durch, aber ich glaube das kommt in den Büchern vor. Yennefer wird von der Wilden Jagd gefangen genommen, daraufhin rettet Geralt sie indem er ihren Platz einnimmt und daraufhin 1 Jahr lang ein Reiter von ihnen wird. Am Ende treffen sie sich wieder und in Rivia wird Geralt von einem Mob getötet. Dann erwacht er ohne Erinnerung zum Leben und Witcher 1 beginnt. An den letzten Teil im Spoiler kann ich mich aber gut erinnern. Sieht man ja ganz am Anfang des Spiels.
Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: @Romeo jetzt hat es sich grade bei mir zum ersten Mal komplett aufgehängt Also musste ich PS3 neu starten Hast du gesehen das nächsten Monat im PS+ Risen3 für Ps3 dabei ist Ich glaub der Titel wäre vl was für dich Das wäre sicherlich was für mich, aber nicht auf der PS3. Da zocke ich nix mehr. Ich glaube aber, das hab ich schon für den PC irgendwo. Müsste irgendwann bei Humble dabei gewesen sein. Hast du mal bei Fallout 3 auf die Speicherdateigröße geschaut? Wie groß ist die jetzt?
Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Mh schade willst du mir dann deine PS3 Spiele verkaufen ? Muss ich nachher mal schauen Aber so arg lange spiel ich noch nicht bin jetzt erst gleich level 15 Nope, ich verkaufe und verschenke meine Spiele nicht. Nur die, die ich doppelt habe verschenke ich. Wie vor kurzem die ganzen USK-Versionen der PS4-Spiele. Der Absturz muss sowieso nix damit zu tun haben. Das war sicherlich nur Zufall, wie es bei jedem Spiel vorkommen kann. Da würde ich mir keine Gedanken machen.
Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Risen 3 ist auf PS3 aber ein Bug-Fest. Dann lieber die PS4 Version (kostet auch so gut wie nichts mehr). Da hast du dir aber was vorgenommen (Sind 7 Bücher) Ach, war das Risen 3? Ich wusste, da war was. War mir nur nicht sicher, ob es Risen 3 war. Ne, ich werds wahrscheinlich sowieso nie anfangen. Dann müsste ich ja erst mal mit dem ersten Teil beginnen, weil es mich sonst wieder wurmt. Die Bücher gebe ich mir ganz bestimmt nicht. Die Spiele waren auch so grandios. Das ist ja auch das Seltsame bei mir. Für mich gehört Witcher 1 zu den besten RPGs. Wie kann ich das sagen, wenn ich die Bücher zuvor nie gelesen habe? Irgendwas müssen die Entwickler also doch richtig gemacht haben. Das Kampfsystem ist eine Sache, was sie grandios hinbekommen haben. Aber das war nicht der einzige Grund, warum mir Witcher 1 damals so extrem gefallen hat.
Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 vor 18 Minuten schrieb MadaraSasuke: behälts du ALLE spiele und konsolen? warum denn das? Weil ich ein kranker Sammler bin? Playstation-Spiele habe ich noch fast alle seit der ersten Konsole. Kann mich dunkel erinnern, wie ich ein paar PS1-Games verschenkt habe, weil sie mir absolut nicht gefallen haben (Final Fantasy VII ). Aber das betraf nur meine aller ersten Spiele. Danach hab ich genau darauf geachtet, was ich wirklich will und was nicht. Manche ausgeliehenen Spiele hab ich aber auch nie zurückbekommen. Denen trauere ich immer noch hinterher. Speed Freaks und Doom. Ab da hab ich auch keine Spiele mehr ausgeliehen. Den Leuten war es irgendwie kackegal, ob sie es zurückgeben oder nicht. Für sie war es ja nur ein Spiel. Nicht so wichtig. Ansonsten hab ich aber alle meine Spiele noch. Auch ganz alte PC-Spiele. Mit denen ich nichts mehr anfangen kann. Die Playstation 1 hab ich auch noch da. Sogar 2x. Die Playstation 2 hab ich noch da. Mit eingebauter Festplatte und jede Menge geklauter Spiele drauf. Meine erste PS3-Fat hab ich noch da und auch angeschlossen. Und die PS3-Slim hab ich noch da, die ich als BR-Player nutze. Dann halt noch die PS4-Konsolen und Monster-PCs. Ich sag doch nicht umsonst, ich bin ein Gamer durch und durch. Ich kann meine Sachen nicht einfach hergeben. Das sind alles Erinnerungen. vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Monitor Pc, es sollten aber auch Anschlussmöglichkeiten für Konsolen gegeben sein(eventuelle PS4 und sowas wie der Gamecube/Ps3) Ungern über 150-200€, möchte einfach ein Upgrade zu jetzt. Hab jetzt ja nicht mal HD oder sowas. Jetzt verstehe ich auch, warum Dead Space bei die so scheiße aussah. Warum hast du das nicht gleich gesagt?
Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Kommt dann drauf an wie groß du deinen Monitor haben möchtest. Würde wohl den BenQ oder Asus nehmen. Sag mal, wenn wir gerade beim Thema sind. Ein 4K Monitor bei 50cm Abstand macht ja eher keinen Sinn, habt ihr ja mal gemeint, oder net? Sieht das Bild bei so einem Monitor aus nächster Nähe schlechter oder einfach nur schlecht aus? Wie es bei meinem alten HD ready Fernseher der Fall ist. Oder ist es immer noch besser als ein normaler Monitor? Darüber mache ich mir gerade Gedanken. vor 1 Minute schrieb r4schlosser: 150-200€ geh zu Aldi Ich habe Spaß an dem hier: https://www.amazon.de/Eizo-CS2420-Monitor-DisplayPort-Auflösung/dp/B01BMD8R2G/ref=pd_sbs_147_1?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B01BMD8R2G&pd_rd_r=3S7HMHE1K0C3D002SSWG&pd_rd_w=suBwL&pd_rd_wg=KTIcT&psc=1&refRID=3S7HMHE1K0C3D002SSWG Muss nur mal recherchieren warum der so günstig ist. Meine 21.3" hat damals das doppelte gekostet. Eizo können sich auch nur Geldscheißer leisten. Vor 22 Jahren, als ich hier im Betrieb anfing, habe ich auch einen Eizo-Monitor bekommen. Die gehören zu den Ferraris unter den Monitoren. Damals hatte der Monitor glaube ich über 5000 DM gekostet.
Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo und schon wieder aufgehangen Ups. Dann gehts aber früh los bei dir. Was heißt denn aufgehangen? Das hört sich nicht wie ein Geruckel an, sondern eher wie ein Komplettabsturz. Ist das so? Das ist aber nicht das, was ich und viele anderen immer hatten. vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Den ersten von Asus habe ich. Kann mich nicht beklagen Was ist dort mit "DisplayPort" gemeint? Das kostet noch mal knapp 50€ mehr.
Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 Schaut euch mal das an: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83672296/angeblicher-uebergriff-in-bornheim-attacke-auf-14-jaehrige-war-erfunden.html Ich hab über diesen Fall heute Morgen gelesen. Anschließend hab ich dann losgeflucht, mir aber dennoch gedacht, "hoffentlich ist es nicht frei erfunden". Als ob ich es gespürt habe. Am Ende des Berichts wurde nämlich ganz beiläufig erwähnt, dass der maskierte Angreifer einen südländischen Akzent haben soll. Was für ein Zufall aber auch. Hoffentlich geschieht es allen anderen Hatern genauso. vor 22 Minuten schrieb Ullah: Doch macht schon Sinn bei 50cm Abstand, nur wenn du gaaaaanz nah rangehst siehst du die Pixel. Ab 27 Zoll aufwärts macht es Sinn sich einen 4K Monitor zu holen. Ich finde aber, wenn man dann schon davor sitzt reichen auch 1440p, da sieht man den Unterschied nicht so krass. Je größer desto weiter weg muss man dann sitzen bei 4K, dann lieber 27/32 Zoll in 1440p Weniger als 50cm sind es bei mir nicht. Ich meine natürlich den Abstand zum Monitor. Arg viel mehr wird es aber auch nicht sein. Ein 27 Zoller wird es sein. Kleiner will ich auch nicht und größer bekomme ich am Standort nicht hin. Wenn es im Juli/Aug. soweit ist, schau ich mir das noch mal genauer an. Ich weiß selber nicht genau, was es wird. vor 20 Minuten schrieb Shrimpey: also es hängt sich komplett auf und nichts mehr geht außer der musik aus dem Radio Ja ok, sowas hatte ich auch immer wieder mal. Wenn das häufiger kommt, lönntest du das Spiel ja mal neu installieren. Ich glaube, das musste ich auch schon machen. Ansonsten kannst du da nicht viel machen. Ist halt die kack PS3. Hättest du dir gleich ne XBox geholt, hättest du jetzt diese Probleme nicht. Spoiler Das hab ich nicht gesagt. Ich schwör. Irgendeine böse Macht spricht aus mir...... Heil SONY vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Keine Ahnung. Ist das nicht sowas ähnliches wie HDMI? Also eine Art von Verbindung? vor 11 Minuten schrieb Ullah: Jupp, es (Displayport 1.2) kann auch eine höhere Auflösung darstellen als HDMI 2.0 Ah ok. Ist mir nur aufgefallen, weil da zwei Kaufoptionen waren.
Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 Jetzt merkst du es auch, wa? vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: Ja is klar ich hol mir bestimmt ne Xbox Warum nicht? Hast du etwas gegen XBox? Das ist doch auch nur ne Konsole. Du Rassist.
Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 vor 23 Minuten schrieb r4schlosser: Ich wüsste jetzt nichts besseres für die EBV, und jetzt komm mir nicht mit nem bescheidenen iMac oder so. ..und wie erweitere ich dann den Monitor? Ich komm damit bestimmt nicht. Kann ja selber nix damit anfangen. vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: Nö ich hab ja eine Aber die verstaub nur Hab auch ne N64 eine dreamcast Hab das Nuka Cola gedöns grade geschafft Anscheinend die Schwerste Quest Was ist denn bitte an Fallout-Spielen so schwer? Am Anfang hat man etwas Probleme und ab der Hälfte ist man Superman. Ach, du bist also ein Multikonsolero? Ich mag solche Multikulti-Typen nicht. Ich steh nur auf arische Konsolen. Heil SONY
Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 Wie witzig, haha.... @Shrimpey Magst du auch diese Asia-Nudel-Becher-Dinger? Die schmecken mir auch ganz arg. Heute probiere ich mal ne neue Sorte:
Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Woher wusstest du eigentlich, dass der kleine Romeo so klein ist, dass du den passenden Joke rausgehauen hast, über den ich nicht lachen konnte?
Romeo Geschrieben 26. April 2018 Geschrieben 26. April 2018 Nix da. Ich steh auf sowas: Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi Hab ich heute bekommen und zieh ihn mir gleich mal rein.
Recommended Posts