Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Du hast keins gezockt :o

Hä? Ich meinte, hätte ich doch bloß auch ein Fallout gezockt anstatt mir dieses langweilige Spiel anzuschauen. :emot-raise:

Ich und kein Fallout? Gehts noch? Ich zocke nicht nur ein Fallout, ich suchte es sogar rauf und runter. :cool2:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Hab grade gedacht du hast das Spiel nie gespielt!
Mein Lieberherrgesangsverein dann hätte ich dir aber was gepfiffen :xd:

Ich wollte es vor paar Wochen erst am PC modden und noch mal durchsuchten, hab aber dann (zum Glück) schnell die Lust verloren. Ich denke, die PS3-Version damals reicht mir für alle Zeit. Und wenn ich mal Lust auf ein Fallout bekomme, zocke ich lieber das beste Fallout aller Zeiten. Fallout 4. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Den vierten Teil muss ich noch besorgen und New Vegas muss ich auch nochmal spielen
Fallout 3 Spiele ich tatsächlich derzeit zum ersten mal hab damals New Vegas zum erbrechen gespielt :D
Liebe diese Location in Vegas einfach :P

New Vegas hab ich kurz vor Fallout 4 Release schnell nachgeholt. Wollte ich eigentlich nicht zocken, weil mir Fallout 3 auf der PS3 schlecht in Erinnerung geblieben ist. Die Ruckelorgie gegen Ende war ein Albtraum. Dann hab ich es mir für den PC geholt und auf meinem Notebook gezockt. Bild aber am TV ausgegeben. Da fing es auch an mit den PC-Spielen. Zu der Zeit kam mir die Idee, dass ich den PC auch im Wohnzimmer verstecken und an den Fernseher anschließen könnte.

Fallout 3 und New Vegas waren richtig geile Games. New Vegas mit allen DLCs hat mir sogar besser gefallen. Wahrscheinlich aber auch, weil es da keine Ruckelorgie gab. Aber wie gesagt, das beste Game ist Fallout 4. Da wurden meine Wünsche aus den beiden Vorgängern erhört. Die Neuerungen find ich einfach endgeil. :drool5:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Shrimpey:

Voll viele sagen das es so ne rucklerorgie sei aber ist mir bisher nicht aufgefallen ?

Ich spiel jetzt schon echt ne weile und es hat 1-2 mal geruckelt aber so das mein Spielspaß drunter leidet war es bei mir echt nicht :S

Fallout ist einfach generell so ne geile Serie die Freiheit und die Ganzen scheiß den man entdecken kann gerade das stiftet an einfach mal ziellos durchs ödland zu streifen :drool5:

Achte mal auf die Größe der Speicherdatei. Ab ner bestimmten Größe wird es losgehen. Am Anfang war bei mir ja auch nichts. Erst kurz vor Platin oder 100% hat es angefangen. Fallout 3 war ja sogar der Grund, warum ich mir die PS3-Slim geholt hab. Weil ich dachte, dass meine erste Fat so langsam den Geist aufgibt. Die hab ich aber immer noch hier. :lol: Danach erst hab ich gemerkt, dass es am Spiel liegt. Ist halt "normal" bei den Bethesda Mammut-Spielen auf einer Playstation-Konsole. Die bekommen es einfach nicht auf die Reihe. Ich weiß aber nicht, wie Fallout 4 auf der PS4 läuft. Wollte es auch nicht wissen und hab es mir bewusst für den PC geholt. Ich wusste, das wird ein Langzeitprojekt und wollte nicht schon wieder zum Aufhören gezwungen werden. Hab nur von den langen Ladezeiten auf der PS4 gehört. Aber die hab ich auch auf dem PC.

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Ich finde die Bethesda Rollenspiele alle richtig langweilig.

Und ich find alle deine From Software Spiele langweilig. :mad1:

Edit:

Verdammt, was rede ich da? Das stimmt doch gar nicht. :facepalm:

Geschrieben

Spaß beiseite, Fallout und TES ist tatsächlich nicht jedermanns Sache. Genau dieses "Langweilige" gefällt mir an deren Spielen. Ist für mich wie Urlaub machen. Wenn ich in Skyrim ganz chillig durch die Gegend laufe und mir die Landschaft so anschaue, geht mir richtig das Herz auf. :x So ist es auch in den Fallout-Spielen (ab Teil 3). Vor allem aber im vierten Teil. Einfach geil. :drool5: Hoffentlich gibts bald wieder einen TES-Nachfolger.

In Zukunft würden mir die Spiele von den paar Entwicklern echt vollkommen reichen. Wenn bald ein neues TES rauskommt, dann vielleicht ein neues Zombie-Openworld von Techland, danach ein From Software Game und dann noch Cyberpunk 2077. Mehr brauche ich in diesem Leben nicht mehr. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Okay gut drauf hab ich wohl nicht geachtet :S

Mal schauen ob es bei mir auch anfängt bzw wann es bei mir auch anfängt :S

Wenn du auf Platin und 100% zockst (was du ja tust, oder?), dann würde ich dir wirklich empfehlen, die 100% schnell zu erledigen und das Genießen auf danach zu verschieben. Denn wenn es ganz doof kommt, wird dir vom Spiel die Platin oder 100% madig gemacht. Mir hat es gegen Ende echt keinen Spaß mehr gemacht. Ständig musste ich die Konsole runterfahren und neu starten. Das Spiel neu zu starten hat nicht gereicht. Der Ram-Speicher musste geleert werden. Was aber auch nach wenigen Minuten gleich wieder voll war. Kann mich noch erinnern, alle 10-20 Minuten die Konsole neu gestartet zu haben. Nachdem ich die 100% hatte, hab ich das Game sofort weggelegt. Deswegen wollte ich ja auch New Vegas nicht auf der PS3 zocken. Auf dem PC hat es mir richtig Spaß gemacht.

Es kommt halt immer darauf an, wie lange und wie du es zockst. Ich weiß, ich hab es übertrieben, so wie ich es immer übertreibe. Alles, was nicht niet- und nagelfest ist, wird bei mir mitgenommen und zu Hause gebunkert. Im vierten Teil hat das ja noch Sinn gemacht, aber bei den Vorgängern nicht. Da musste man nicht alles bunkern, weil man nicht mit allem was anfangen konnte. Ich hab es dennoch immer mitgenommen, weil ich es nicht zurücklassen konnte. Und ich glaube (bin mir sogar ziemlich sicher), so wird auch der Speicher schneller voll. Liegt also nicht nur daran, dass man in der Story immer weiter vorangeht. Ich hab wie ein Messie alles zu Hause gebunkert. :facepalm:

Geschrieben

Ich merke gerade wieder, dass mir bei einem ganz anderen Spiel und aus einem ganz anderen Grund auch das Herz aufgeht. Liebe Jungs und Mädels von Techland, ich liebe euch dafür. :x

Das nächste Spiel von denen wird sofort vorbestellt. Aber sowas von. :drool5:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Azraelka:

So schlecht war der nicht. Ihr seid einfach nur Noobs.

Ich fand eigentlich fast alle Videospiel-Verfilmungen schlecht. Spontan fällt mir nur Prince of Persia ein, den ich richtig gut fand. Aber sonst waren alle mehr oder weniger Grütze, Und Uwe Boll hat mit all seinen Filmen sogar den Vogel abgeschossen. Was für ein Depp. :emot-raise:

vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Na so gehe ich nicht vor :xd:

Ich sammel zwar viel schrott aber alles was ich nicht benutze wird verkauft :P
Und davon kauf ich mir dann Stimpacks sonst mach ichs nicht wirklich lange :xd:

Ich geb dir mal bescheid falls es bei mir anfangen sollte zu laggen :S

Gute Nacht zusammen :)

Dann wirst du eher weniger Probleme bekommen. :emot-raise:

Gute Nacht.

Geschrieben

Hab mir gerade ne Liste mit Videospielverfilmungen angeschaut. Ein paar waren schon ok. Aber immer noch fern von gut. Doom fand ich auch ganz ok.

Geschrieben

Aber zuerst muss ich doch diesen Turkish Star Wars angucken. :frown2:

Edit:

Oh oh Azraelka, jetzt hast du Ullah auf die Palme gebracht. Wenn das passiert, solltest du schnell in Deckung gehen. :leaving:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Kakarott:

Meinst du zufällig "Dünyayı kurtaran Adam"? :biggrin5:

Hast du eigentlich ESO gezockt?

Nope, den kenne ich nicht. :redface: Sollte ich mir den auch unbedingt reinziehen? Wenn ja, hole ich ihn mir dann in 4K. :emot-raise:

Ne, immer noch nicht. Hab zwei Versuche gestartet, als es für paar Tage kostenlos war, aber beides Mal hab ich es nicht mit einem Controller hinbekommen. Wenn, dann würde ich das gerne im Wohnzimmer am großen Bildschirm zocken. Aber dann muss es für mich auch mit dem Controller spielbar sein.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:

Willst du den Steam Controller ?

Nope. Wieso sollte ich den wollen? Hab doch hier jede Menge DS4 rumliegen. Mit denen bin ich voll und ganz zufrieden. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Frag ja nur weil ich einen hab als es damals noch nicht mit dem DS4 ging :P
Hätte Ihn dir vermacht :xd:

Achsoooo, ne das ist ja nicht das Problem. Wahrscheinlich würde es bei ESO auch damit nicht funzen. Wenn ich das Spiel starten will, kommt ja auch der Hinweis, dass man ESO nicht mit dem Controller zocken kann. Diesen Hinweis hab ich aber schon bei einigen anderen Games gesehen, jedoch hat es da immer wieder funktioniert. Bei ESO hab ich es auf die Schnelle nicht hinbekommen. Oder nur teilweise. Ich brauchte immer eine Maus und Tastatur als Unterstützung. Und so kann ich (oder will ich) im Wohnzimmer nicht zocken. Da ist ein Controller Pflicht.

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo für 40€ Bekommst den Steam Controller :P

Echt jetzt, für -40€? Du bist aber echt großzügig. :o Ich mein, geschenkt würde ich den ganz sicher nicht nehmen, aber wenn du auch noch 40€ drauflegen willst, würde ich dir den Controller gern fachgerecht entsorgen. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...