Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das wäre zu schön. :smilielol5:

Aber leider scheitert der Plan schon daran, dass wir hier eine Petze haben. :dozey:

Kannst du vergessen. Mit solchen Leuten gewinnt man keinen Krieg. :dozey:

Geschrieben
Je mehr du in Anspruch nimmst, desto billiger wird es natürlich für dich und umso mehr kann ich am Preis machen oder auch extra und zugleich exklusive Sachen, die sonst so nicht erhältlich sind, zur Verfügung stellen. :J:

Ich empfehle Menü 23 und Menü 69 (:J:) bei hoher Abnahme gibt es ein Ü-Ei Gratis und das ist kein normales Ü-Ei. :J:

If_you_know_what_I_mean_.png

Menü 69 nehme ich auf keinen Fall. Und zwar deswegen:

Eine junge Frau hat einen neuen Lover und schleppt ihn zum ersten Mal mit in ihre Bude. Ohne Umschweife schlägt sie ihm vor, "69" zu machen.

"Was zum Teufel ist das denn?", fragt er. Da wird ihr klar, dass der Typ wohl nicht der Erfahrenste ist und sie ihn behutsam in die Liebeskunst einführen muss.

"Du legst Deinen Kopf zwischen meine Beine und ich meinen zwischen deine Beine!" - Das versteht der Typ ohne Probleme - auch wenn er keinen blassen Schimmer davon hat, was das Ganze eigentlich soll. Als sie nun gerade in Position liegen, unterläuft der Lady ein grässliches Mißgeschick - ihrem Darm entweicht ein übelriechender Wind. Der Kerl fängt an zu husten und schmeißt sich röchelnd auf die andere Seite des Bettes. Sie bittet um Entschuldigung und schlägt vor, es noch einmal zu versuchen. Nur, wie das Unglück es so will, wiederholt sich die Katastrophe. Der Typ läuft grün an, ihm wird schlecht, mit letzter Kraft richtet er sich auf und beginnt sich anzuziehen.

Sie fragt: "Was ist denn los, willst du schon gehen?"

Darauf er: "Wenn du meinst, dass ich mir das auch noch die restlichen 67 mal reinziehe, hast du dich aber schwer geschnitten!"

:hand:

Geschrieben
Lass mich raten...dir ist das wirklich mal passiert. :biggrin5:

Nein. Der neue Lover war ICH! Mir wirds heute noch schlecht, wenn ich daran denke. :emot-barf:

Geschrieben

Ich hab alles gesehen und weiß, was ihr vorhabt. Und ich kann nicht drüber lachen. :mad1:

Leide jetzt schon unter Verfolgungswahn. :frown:

Um mich abzulenken, ziehe ich mir jetzt den Paten rein. Mein GTA V ist heute auch schon gekommen. Installiere es gerade auf meiner Slim. Das heißt dann, nach dem Film seht ihr mich ne ganze Woche hier nicht mehr. Da suchte ich dann GTA V bis zum Umfallen. :cool2:

Geschrieben
Obiger Beitrag wird jetzt im Allgemeinen GTA Thread verlinkt. Ich hoffe Romeos Postfach ist leer, nach dem Paten wird es jedenfalls prall gefüllt sein :D

Was hast du nur getan? :eek6:

Wo hast du bestellt?

Deine Frage zeigt mir, daß du mich überhaupt nicht kennst. :biggrin5:

Geschrieben
Siehst Du es geht schon los :D

So fies bin ich dann doch nicht um es wirklich im GTA Thread zu verlinken

Obwohl... :xd::'>

Naja, vielleicht hätte ich es mir ja gewünscht. :biggrin5:

Haha. Herrlich was dort abgeht. Spiele-Schwarzmärkte, MM hat Telefonterror und die User zerfleischen sich gegenseitig. Besser wie in jedem Film:biggrin5:

:biggrin5:

...und es wird noch besser, wenn ich gleich Romeo's Beitrag dort verlinke. :biggrin5:

:biggrin5:

Geschrieben

Gerade eben kam die Pferdekopfszene in der Pate. Ich glaube, das muß ich mal mit euch auch machen. :mad1:

Ich denke, James kennt mich. Er hat es mir bestimmt nicht geglaubt. :smile:

Geschrieben
Da wird sich schon seit Wochen drum geschlagen wer den heiligen GTA V Leitfaden erstellen darf. Da wird noch viel Blut fließen bis der zugeteilt wird.

Schließlich ist das nicht nur ein Spiel...

Was dann? Kunst? :biggrin5:

Geschrieben
Da wird doch nicht jemand heimlich im GTA Thread stalken.. :D

Ich? :eek6: Nö, niemals! :biggrin5:

Wie gesagt, es gibt einen enormen Unterschied zwischen Leidenschaft und Wahnsinn. Das was Romeo mit Skyrim und ich mit Battlefield 3 abziehe ist Leidenschaft.

Das was gerade im GTA 5 Thread abgeht ist Wahnsinn! :dozey:

Ich hab mal in Einsamkeit, so überwältigt wie ich war, die Pflastersteine nachgezählt. Könnte man das auch noch als Leidenschaft durchgehen lassen? :dozey:

Du liebst es geschwollen daherzureden, kann das sein?

Oh ja, du hast gerade den Nagel auf den Kopf getroffen.

Geschrieben
Das ist für mich eher eine Zwangsstörung. :biggrin5:

Du meinst, ich bin etwas meschugge? :out:

Ne brauche ich nicht holen, habs schon vor 3 Tagen bekommen.

Oh nein! Nein, nein, nein das kann nicht sein. DU hast ganze drei Tage vor MIR GTA V bekommen? :eek6:

Ich muß mir ne Rasierklinge holen. :frown:

Geschrieben

Wow, die aller letzte Szene in "Der Pate" hat es mir nochmal so richtig gegeben. Hatte ne deftige Gänsehaut. Ich liebe Michael Corleone. Ich wollte schon immer so sein wie er. :cool2:

Ich hab zwar auch ein paar Leichen im Keller, aber für einen Don-Status reicht das noch nicht aus. :frown:

Bitte mach das, damit tust du uns allen einen Gefallen.
Als ob das jetzt etwas neues wäre. :emot-what:

Womit hab ich das nur verdient? So schlecht kann doch ein Mensch gar nicht sein, um so behandelt zu werden. :bigcry:

Oder doch. Vielleicht schafft das einer. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...