Romeo Geschrieben 24. April 2018 Geschrieben 24. April 2018 Ja, das fand ich auch nicht schlecht. Im letzten Teil hab ich aber durch Zufall etwas entdeckt, was ich sogar besser as die Kugel der Macht finde. Die nicht identifizierten Sachen gibst du alle einem Helden und wirkst dann "Fluch brechen" auf diesen Helden. Warum auch immer, wird nicht nur der Fluch gebrochen, sondern auch zusätzlich alles identifiziert. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist oder vielleicht nur ein unbeabsichtigter Nebeneffekt ist. Ich weiß auch nicht, ob das schon in den Vorgängern möglich war.
Romeo Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 Gibts doch aber auch im ersten Teil, oder net? Kann mich dunkel erinnern, wie ich auch da verfluchte Sachen ausgerüstet und sie dann mit dem Zauber gebrochen hab.
Romeo Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 So, jetzt aber ab in die Kiste. Gute Naaaaaaaaaaaaaaacht....
Romeo Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 Hattest du etwa schon? Wenn ja, ging das ja schnell vorbei. Oder hast du es noch vor dir? Wir haben nächste Woche ne kurze Woche und die Woche drauf noch mal.
Romeo Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 Du hattest doch schon Urlaub. Jetzt wirst aber gierig. Habt ihr die ganzen Feiertage etwa nicht?
Romeo Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 Oh Zocker, jetzt bist aber voll in deinem Element, wa? Herrlich!
Romeo Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Ullah: Heute ist so ein schöner Tag. Weil Bayern spielt? vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ja siehst du denn nicht, dass ich Urlaub brauche? Dringend.
Romeo Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 vor 26 Minuten schrieb tw0lee: Wer? Weshalb? Du! Ganz klar. Dich sollte man für heute aus dem Forum bannen. Aber nur für heute. vor 22 Minuten schrieb Ullah: Jaaaa, ich freue mich schon die ganze Woche drauf. Und nächste Woche schon wieder + Infinity War Nächste Woche schon Infinity War? Wie geil ist das denn?
Romeo Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 Oh Gott, das ging aber echt schnell. Dann kann ich wohl demnächst das Steelbook vorbestellen.
Romeo Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Die Prepare to Die Edition von Dark Souls wird am 9. Mai aus dem Steam Store genommen. Er hat Dark Souls gesagt. Steinigt ihn!!! Spoiler Hab ich schon. vor 5 Stunden schrieb tw0lee: Hab ich kein Problem mit Mach ruhig, du Administrator. Betonung liegt hier eindeutig auf Mini. Ach ja, und wenn ich nur bis morgen gebannt werde, dann kann ich mich wenigstens morgen wieder über die Bayern-Vernichtung auslassen vor 4 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Die Arbeit ruft, bis morgen früh dann. Ohh gibt es wieder schöne Angebote bei GOG.com GOG wird dich noch arm machen. vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Dann wird es vermutlich auch eher nichts für dich sein Aber versuchen schadet nicht Bei Madara brauchst dir keine Mühe geben. Man könnte ihm das eindeutig beste Game auf diesem Planeten empfehlen und er würde es spätestens nach 10 Stunden gähnend weglegen. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Venom-Trailer: Hab ich auch gestern erst gesehen. Hat mir auf Anhieb gefallen.
Romeo Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 Sag mal, geht es dir auch so mit KCD? Irgendwie hab ich keine Lust drauf. Ich nehme mir jeden Tag vor, am Abend weiterzuzocken. Wenn ich dann zu Hause bin, vergeht mir wieder die Lust drauf. Es will einfach nicht zünden. Vielleicht wird es ja auch zu meiner Liebe auf den vierten Blick.
Romeo Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: Ich habe das ja auch schon seit Monaten nicht gespielt Es gibt einfach andere Spiele, auf die ich momentan mehr Lust habe. Ich irgendwie auch. Obwohl ja KCD gar nicht schlecht ist. Aber wie gesagt, so richtig zünden will es nicht. Ich verstehe mich selber nicht. vor 53 Minuten schrieb No|Af: 1. Nein, werde ich nicht 2. Danke 3. Ausrede 4. Das stimmt 5. Du guckst auch nebenher Cowboyfilme während Du Cowboyfilme schaust, daher Ausrede 6. Ok, die Ausrufezeichen haben mich überzeugt. Ich lass Dich Jetzt erstmal einen runterholen und dann das Spiel schauen. Ich freu mich schon so drauf. Spoiler Ziehst du gerade um, oder wie war das?
Romeo Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: Was macht die denn da?
Romeo Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 Tooooooooooooooooooor..... Spoiler .....hätte ja sein können.
Romeo Geschrieben 25. April 2018 Geschrieben 25. April 2018 Gestern wollte ich das Spiel sehen, durfte ich aber nicht. Sieben Toren fielen da. Heute guck ich mir das Spiel an und langweile mich fast zu Tode. Typisch, einfach nur typisch für mich. Gerade eben schrieb Shrimpey: Fallout 3 bockt sich so Hätte ich doch bloß auch ein Fallout gezockt.
Recommended Posts