Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Und ein neuer Versuch.....

Wonder Woman :cool2:

vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

@Romeo

Ja hab mi Teil 1 schon angefangen, bin jetzt bei den Spinnen.:)

Ah cool. Die hab ich immer gehasst. :D

Weiterhin viel Spaß.

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Du weißt zu was dich diese Eigenschaft macht?

N....N.....Noobzocker? :|

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Mit der Ältesten-Hellebarde, die man im Nest bekommt, kann man nicht aus der 2. Reihe zuschlagen.:(

Ich hatte sowieso das Gefühl, dass das erst ab dem zweiten, wenn nicht sogar dritten Teil möglich ist. Das hab ich ja nur zufällig in einem Video gesehen und auch bei den ersten beiden Teilen hab ich jede Menge Videos gesehen, wo ich sowas gar nicht mitbekommen hab. Also wahrscheinlich geht das tatsächlich nur im dritten Teil. :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb r4schlosser:

Ausredenkönig und Kostverächter zugleich :frown2:

Wenn es dir gefällt. Warum nicht? Ich hab mittlerweile so viele tolle Namen. :emot-jittery:

Geschrieben

Hab doch noch gar nicht angefangen. :emot-raise: Wird wohl frühstens nächstes Wochende der Fall sein. :redface: Unter der Woche zocke ich entweder nur die Hauptspiele weiter oder hab nach der Arbeit sowieso keine Lust.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb tw0lee:

jetzt guckst du wie auf deinem Avatar Romeo ^^ ;D

Aber echt. :lol:

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hallo, ich bin doch cool! :smoking:

Und wie. :cool2:

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Da in 2 Wochen meine BEIDEN Smartphones kaputt gegangen sind(Software Schaden), möchte ich jetzt einfach nur ein langhaltendes Smartphone mit 32 GB internen Speicher. Hauptsächlich möchte ich damit Musik hören(dafür auch 32GB) und eine handvoll an Apps benutzen(Whatsapp,Snapchat,Instagram,Browser... so was eben). Dabei möchte ich einfach ein funktionierendes Handy, welches mir keine Schwierigkeiten bietet und nicht abstürtzt oder hängen bleibt. Es soll einfach alles flüssig laufen und ich möchte mir nicht direkt ein neues kaufen müssen. Aussehen, Größe und all der Krims Krams sind mir egal. Die Kamera sollte aber für Schnappschüsse reichen.

Du kannst sie alle wegwerfen. Da ist nämlich kein Sony dabei. Heil SONY  :emot-worship:

Geschrieben

Ok, dann wirds klar. LG und Sony können sich nicht leiden. Sony hat dann deswegen wahrscheinlich einfach keine Lust mehr gehabt. Hat die Nähe von LG gespürt. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...