Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

Mein erster Gedanke war

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Edit:
Wobei, dann müsste es doch eher "XYИ-Kopf" heißen, oder?

:smilielol5:

vor 1 Minute schrieb No|Af:

:emot-barf:

Einfach nur widerlich dieses Wetter... und bald werden noch einmal 10 Grad draufgepackt.

Da bin ich mir auch fast sicher. :S

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Azraelka:

Kann hier jemand fließend englisch sprechen?

Wenn ja, kann man sich diese Sprache selber beibringen über Filme und Serien? Also ohne Lehre usw.

vor 28 Minuten schrieb Light-kun:

Frag @Trophäensammler, der kann dir da weiterhelfen ;)

Oder er fragt einfach mich. :cool2:

Auch aus diesem Grund hab ich vor vielen Jahren angefangen, meine Filme auf Englisch zu gucken. Ich kann nur sagen, dass es etwas bringt. Aber bis du mal gut Englisch kannst, vergehen entweder Jahrzehnte oder du hast genug Zeit und eine ganze Videothek zu Hause, um es zu beschleunigen. In meinem Fall dauert es bestimmt Jahrzehnte, weil ich auch mal arbeiten muss und nicht ständig zu Hause bin. :emot-raise:

Einen positiven Nebeneffekt hatte mein Vorhaben aber auf jedem Fall. Mittlerweile zieh ich mir meine Filme sogar in der Originalsprache rein. Also nicht nur Englisch, sondern auch mal Russisch oder auch Japanisch, Koreanisch, Indisch, Französisch usw.. Gefällt mir viel mehr, als nur auf Deutsch. Vor allem die englischen/amerikanischen Darsteller gefallen mir mit ihren Originalstimmen um Welten besser. Was aber bei den ersten Filmen nicht so war. Da kam es mir noch sehr seltsam vor. Jetzt kommen mir die Filme auf Deutsch sehr seltsam vor. :emot-raise:

vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Über den Prolog kommst du doch eyihjeyih nicht hinaus :P

Ach Mensch, jetzt sei doch nicht so. Madara hat sich wieder entschieden, hier mitzumachen und du musst ihm wieder alles madig machen. Find das echt nicht fair von dir. :(

Spoiler

Ich kanns mir einfach nicht verkneifen. :smilielol5:

vor 19 Minuten schrieb MadaraSasuke:

meinst du in filmen? natürlich wirst du da auf akzente und dialekte stoßen, die du vllt. nicht verstehst. aber wieso kommt es für dich nicht in frage, englisch über bücher oder  über eine abendschule oder sogar das internet zu lernen? warum durch etwas visuelles?

Weil es keinen Spaß macht. :P

vor 19 Minuten schrieb No|Af:

Romeo z.B. guckt schon seit ungefähr 1954 die Filme auf Englisch, kann aber bis jetzt kein einziges Wort.

Jeder ist da unterschiedlich.

Lügner! Ein paar Wörter hab ich mir merken können. :mad1:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb No|Af:

Außer für eine Person, welche dafür aber die deutsche Sprache vergessen hat. :trollface:

Vielleicht war er aber tatsächlich ständig besoffen. Hast du doch mal in deinem Suff gesagt. :lol:

Edit:

Wieso hat sich Trophäensammler eigentlich wieder sperren lassen? Er war mal da, dann war er weg, dann wieder da und jetzt ist er wieder weg. Hab ich was verpasst oder verdrängt? Oder bin ich da etwa auch daran schuld? :o So langsam wird mir klar, dass ich wohl doch sooooo vielen das Forum madig gemacht hab. :willy_nilly:

• witzig 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb No|Af:

@Romeo Ich finde gerade die deutsche Synchro vieler Schauspieler besser als die Originalstimmen.

(Jason, Sylvester, Di Caprio, Bruce Willis, Keanu Reeves)

Was für ein Blödsinn. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Nee das geht wohl auf meine Kappe.
Der hat sich kurz nach meinem Post an Weihnachten sperren lassen :redface:

:out:

Och, ich find das so nett von dir, dass du das auf deine Kappe nimmst. Ich wäre absolut nicht enttäuscht gewesen, wenn du das auch mir in die Schuhe geschoben hättest. Ist ja langsam ganz normal hier. Ich hab sogar Jesus das Leben madig gemacht und er hat sich deswegen selbst gekreuzigt. :lol:

Wenn du aber mich fragst, sage ich nein, du bist nicht daran schuld. Das ist einfach nur Kinderkacke, sich wegen sowas sperren zu lassen oder dem Forum fernzubleiben. Man darf sich das einfach nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Im RL hat man genug Stress. Das muss man sich hier nicht auch noch machen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

und alles ist deine schuld :frown2:

Jetzt gehts hier aber los. Wollt ihr mal aufhören, die Schuld auf euch zu nehmen. Nur Romeo kann in diesem Forum Schuld an allem sein. Verdammt noch mal. :mad1:

• gefällt mir 1

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Wir reden hier aber schon noch über den Sammler, oder? :D

Nicht nur. Ich kenne nicht nur zwei Fälle, sondern deutlich mehr. Aus privaten gründen kann man sich sehr wohl sperren lassen, aber doch nicht wegen irgendwelchen Usern. Da muss man sie einfach ignorieren können.

vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

dann ist es eben deine schuld

Danke. :cool2:

vor 9 Minuten schrieb No|Af:

Was?

loyl68tj.png

Ich kann deine Beleidigung nicht sehen. :(

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

sieh es endlich ein, das wirst du nie los. und ich werde meine vorurteile auch nie mehr hier los. gehen wir zusammen in die ecke und weinen, kumpel! :(

boar habt ihr schonmal nicht richtig durchgekochte nudeln gegessen? wüüürg :ack2: ich kann echt nicht kochen...

Nein, lass uns lieber sperren lassen. :bigcry:

Oh Gott, ich kann nicht mehr. Hast du sogar das gemadarat und die Nudeln nicht lange genug im Wasser gelassen? :smilielol5:

Warum probierst du nicht vorher, ob sie gut durch und auch gut gesalzen sind? :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ok du zuerst, ja? Hau richtig auf den Putz! :emot-haw:

Hab sie sogar länger drin gelassen als eigentlich nötig war...Wie probiert man denn da? Das Wasser muss doch erstmal aus dem Pott.

Madara, stell dich doch jetzt nicht so an. :emot-raise: Du musst doch nur eine Nudel aus dem Wasser fischen, etwas abkühlen und ab in den Mund. Dann weißt du, ob sie durch und ausreichend gesalzen sind. Wenn das Wasser kocht, mache ich etwas Salz rein, nicht zu viel, stelle die Eieruhr ein, aber so, dass es ein paar Minuten früher klingelt als nötig. Dann kannst du immer noch nachsalzen. Du verstehen? :emot-raise:

Gerade eben schrieb Azraelka:

Ab jetzt will ich das hier nur noch englisch kommuniziert wird, wenn sogar romeo sich damit auseinandersetzt müsste es klappen.

Also:

Whats up Noobs?

Nein! Fang du jetzt nicht auch noch mit Sonderregeln an. :mad1:

Dafür gibts bereits einen eigenen Thread. Ab mit dir......

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

hast du schon mit spec ops angefangen? muss ich mal weiter spielen nach den anstehenden arbeiten, das ist so geil!

Nope, ach was. Das werde ich wahrscheinlich nie anfangen. Aber nicht, weil ich nicht will, sondern eher, weil das auf meiner Liste gaaaaaaanz weit unten vorkommt und ich wohl nie in diesem Leben dazu kommen werde. Ungefähr dort, wo sich auch die GTA-Teile befinden. Falls sie überhaupt aufgelistet sind. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

"Du musst doch nur eine Nudel aus dem Wasser fischen, etwas abkühlen und ab in den Mund "

Und er sagt, dass sich "boi" schwul anhört. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Oh Gott, das ist zum Schießen :smilielol5:

Oh Gott, das war jetzt zu viel. Mir sind gerade echt die Tränen gekommen. :smilielol5:

• gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic:

Oh doch:biggrin5:

:emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Leute, wie schafft man es, Kaffee genießbar zu machen? Energy Drinks helfen gar nichts.

Außerdem ist Kaffee viel billiger und effektiver, nur leider nicht trinkbar, ohne kotzen zu müssen.

Vielleicht kommt es bei dir auch auf den Kaffee an. Ich z. B. kann nur die Sorte trinken, die Kaffeekenner mit Sicherheit für ungenießbar halten. Ich bin ja auch kein Kaffeegenießer, sondern trinke Kaffee nur, weil ich nicht einpennen will. Dazu gibts dann meist Kuchen oder "süße Stückle". Dann wird der für Kaffeekenner ungenießbare Kaffee für mich umso genießbarer. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

wonach du da wohl immer suchst...

Inhalt unsichtbar machen

oder du hast es schon alles auf der platte, in einem geheimen ordner. :rofl:

Jawohl gibs ihm. :smilielol5:

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb No|Af:

Mit einem halben Liter milch und 500g Zucker geht es einigermaßen, aber das kann ja nicht der Sinn sein.

Okay, nach jedem Schluck ein ganzer Käsekuchen oder süße Stückle (:trollface:), das merk ich mir :emot-jittery:

Ich kann halt nur Granulat-Kaffee (Nescafe Gold - Original) saufen. Und auch nur mit Milch und Zucker. Deswegen sagte ich ja, vielleicht bist du auch so ein komischer Typ, der den falschen Kaffee braucht. Den Kaffee, der in der Kaffeemaschine gemacht wird, kann ich absolut nicht saufen. :emot-barf: Schon gar nicht ohne Milch und Zucker. Deswegen bezeichne ich mich auch nicht als Kaffeetrinker. :emot-raise:

Edit:

Apropos falscher Kaffee. Wird jetzt auch Zeit für mich.......

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

Das ist ja bestimmt voll schlecht. Metascore 76 hihi...:emot-sissies:

Erinnert mich etwas an Dead Nation. Auf sowas hätte ich auch mal wieder Lust. Da gäbe es ja noch Alienation. Shadowrun sieht aber im Video rundenbasiert aus. Kann das sein? Das ist dann eher nix für mich. :redface:

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Bei deinen Arbeitszeiten ist das schon auch heftig 

Wenn jemand über Monate jammert, dass er keine Arbeit findet und dringend was braucht, sollte er eigentlich nicht gleich mit dem Jammern anfangen, wenn seine endlich gefundene Arbeit anscheinend so schwer ist. Wenigstens nicht os früh. Ist halt ein Paradebeispiel dafür, dass man es den Menschen nie recht machen kann. :emot-raise:

vor 1 Stunde schrieb No|Af:

Bier ist ja auch das widerlichste Gesöff, das es gibt.

Des isch ä Bingo.

vor 1 Stunde schrieb No|Af:

Brotherhood ist ein Übergame :facepalm:

Des isch aber koi Bingo.

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Was ich am Schlimmsten an Trophy Huntern finde ist, wenn sie sich Trophäen erlauchen (Neologismus)

Sowas wie den FUT Draft gewinnen und dann suchen sich die Leute gegenseitig und quitten dann. :facepalm:

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

erlauchen klingt echt geil xD 

Jetzt müsst ihr mich erleuchten. Was heißt "erlauchen"? :redface:

vor 14 Minuten schrieb Shrimpey:

Doch klar spiel ich es noch haha nur GoW kam dazwischen und Dissida wollte ich jetzt mal zu ende machen :P

Hat ganze 167h gedauert :xd:

Do Noob. Ich kenne jemanden, der das in 48 Stunden geschafft hat. Du bist echt ein Noob. hihi...:emot-sissies:

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

du weißt schon das ich derzeit mit ner schweren krankheit zu kämpfen habe und außer dem gang zum Arzt nicht viel mehr machen darf ?

Wenn du nicht weißt was in dem leben eines menschen passiert dann äußere dich bitte nicht mit irgend einem bullshit dazu!

Danke

Was hat er denn gesagt? :emot-raise:

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Ullah:

Hab ich erfunden, das gibt es gar nicht.^^

Wenn ein Typ zum Lauch(Schwächling) wird und sich Trophäen auf die billigste Art und Weise holt.

Achsoooo, ok. Passt aber super. :D

vor 36 Minuten schrieb Azraelka:

Das Wort gibt es auch nicht (neologismus), Herrgott!!!!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Rache kann so süß sein

:derp:

Hast recht. Nicht mal damit hab ich was anfangen können. Halt zu dumm für alles. :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...