Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Oder einfach so weitermachen wie bisher.

Genau meine Rede. Hat ja auch seit Juli 2011 ganz gut funktioniert. Soooooo falsch kann es also nicht gewesen sein. Es ist nur um diejenigen um mich herum weniger geworden, auf die ich gut und gerne verzichten kann. ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Colafreak80:

Auf die hattest du aber nicht immer gut und gerne verzichtet, das waren auch mal deine Kumpels.

Aber is auch egal. Bleib wie du bist und wir anderen ordern Popcorn nach.

Weißt du etwa von vornherein wie ein Mensch ist? Wenn ja, verrate mir bitte dein Geheimnis. :drool5: Belian ist das aktuell beste Beispiel. Da muss erst mal die Maske fallen, um erkennen zu können, was dahinter ist. Manche lassen das früher fallen und bei anderen dauert es um einiges länger. Das wird jetzt auch hoffentlich die letzte Erwähnung in einem Post sein. :emot-raise:

Wie oben angedeutet, wenn ich erst mal hinter diese Maske geschaut und etwas gesehen habe, was mir absolut nicht gefällt, verzichte ich liebend gerne auf solche "Kumpels". Lieber sterbe ich einsam, als dass ich mir solche falschen "Kumpels" antue. Glaub also ja nicht, dass ich unglücklich über den Verlust bin. Das Forum ist voll mit anderen Usern. Mir wird es hier schon nicht langweilig werden. ;)

Spoiler

Außer mein neunt bester Kumpel Shanksi kündigt mir auch die Freundschaft. Das ertrage ich bestimmt nicht. :(

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb No|Af:

Also wenn man irgendwas kritisiert, muss man automatisch seinen Horizont erweitern?

Ich habe lediglich meine Meinung (und diese begründet!) gesagt und nicht einfach nur stumpf irgendwas geliked wie Du das handhabst. In dem Fall überwiegen einfach die negativen Aspekte die positiven. Wie kann man etwas an der Akkuleistung verbessern? Natürlich muss man sich da erst hinsetzen und überlegen, bis man auf die Idee kommt den Akku gegen einen besseren auszutauschen. Wie konnte ich es wagen, diese revolutionäre Idee infrage zu stellen. Da kann man schonmal die ganzen Nachteile verkraften und sich einen 3D-Drucker besorgen.

Wenn der Threadersteller wirklich an seine Idee glaubt, lässt er sich von niemandem etwas schlecht reden. Aber anscheinend bin nicht nur ich der Meinung, dass das Ganze nicht so viel Sinn macht... oder ist mir die große Resonanz nur nicht aufgefallen?

Sag mal, spinnst du? :mad1:

Ich hab das ihm madig gemacht, nicht du. Seid ihr jetzt denn alle zu Tatsachen-Verdrehern geworden? Du kannst mir doch nicht einfach die Errungenschaft klauen. Ich war der Haupttäter und du warst nur mein Assistent. Damit das klar ist. Danke!

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb No|Af:

Lass mich in Ruhe. Ich hab damit angefangen und werde die Alleinschuld dafür übernehmen.

:facepalm:

Du bist ja tatsächlich so schlimm wie alle sagen. ;)

vor 44 Minuten schrieb Ullah:

Hessisch > Schwäbisch

Was willst du damit sagen? Da gibts doch keine Ähnlichkeit, oder? :o

vor 1 Stunde schrieb Kakarott:

Ich will auch 1 Fight mit jemandem. Wer hat Bock? :cool2:

vor 56 Minuten schrieb No|Af:

Los, scheiß Realfan.

Au ja, ich mach mit. Mir reichts noch nicht. :emot-jittery:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

er will uns damit beledigen weil er hessisch besser findet

er versucht uns auf zu "hessen" ;)

Dann will er also auch noch Stress. Gut, kann er haben. :emot-toughguy: Bin froh, dass wir dann zu zweit sind. :redface:

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Light-kun:

Fixed that for you :D

Suchti!

So wäre ich bestimmt nicht. :cool2:

vor 28 Minuten schrieb Ullah:

Kommt doch! :mad1:

Spielplatz Frankfurt Bonames-Mitte los!

Darf ich auch mein Messer mitnehmen? Damit es zum Gesamtbild passt. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Typisch Romeo...

Inhalt unsichtbar machen

...nimmt ein Messer zur Schießerei mit :(

Zu geil. Ich kenne den Joke auch. :smilielol5:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

erfolgreich eine sinnvolle Unterhaltung losgetreten :emot-dance::cool:

Was in einer Messerstecherei und Schießerei enden wird. :(

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Lass die Kuuuuuusängs aber zuhause, sonst bring ich meine mit, dann sind wir in der Überzahl!

Ok. Aber meine 10 Kumpels kann ich mitnehmen? Wir wollen dich auch nur nett fragen, ob du ein Problem hast. Wie wir es immer tun. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Was geht ihr Pfandflaschen?!?

Inhalt unsichtbar machen

@Romeo genau genommen ist das jetzt keine Beleidigung weil es ja Tatsache ist oder :o?

Doch. Die Schwingung passt noch nicht ganz. Fühlt sich wie eine Beleidigung an.

Gemeldet!

Gerade eben schrieb Light-kun:

Was für einen Joke? :emot-raise:

Ich kenne das irgendwoher halt. Vielleicht kam das sogar mal in einem Film vor. :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb tw0lee:

über was würdest du denn gerne reden?

:rolleyes:

Über das, was wir alle lieben. Videogames. :emot-jittery:

Nur aus diesem Grund sind wir doch in diesem Forum. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

so aus dem stehgreif, hätte ich nicht allzu guten stoff. das kommt hier ja auch meistens aus zufall und dann müssen auch genug leute aktiv darüber diskutieren.

Wir könnten ja auch über deine Schulnoten reden, wenn du willst. Damit es endlich besser wird. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich denke ich weiß schon was ich tun muss bzw. wo meine fehler liegen. aber wenn sich nichts anderes ergibt, warum nicht?

Dann fang an. Verrate uns, was du glaubst. Wo liegen deine Fehler und was müsstest du tun? Weniger Schmuddelfilme gucken? Das war damals bei mir der Grund für meine schlechten Schulnoten. :(

vor 1 Minute schrieb No|Af:

@Romeo

Weißt Du was noch beschissener ist als dieses Kackwetter? Deine Anwesenheit. :emot-jittery:

Dann stell dich ganz hinten an. Die Schlange wird immer länger. :smilielol5:

• witzig 2

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Light-kun:

@RomeNoob hast du mittlerweile die Hauptquest bei KCD weitergespielt?

Ja, hab ich doch schon gesagt. Du willst ja nicht lesen. :emot-raise: Bis zur Predigt. Danach nicht mehr.

vor 6 Minuten schrieb No|Af:

Chronische Sehnenscheidenentzündung und das mit der Schreibhand? :$

War das jetzt wieder so ein Joke, den ich nicht verstehe? :emot-raise:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Und wie fandest du die "Quest"? :D

Am 18.4.2018 um 02:53 schrieb Romeo:

Meintest du vielleicht......

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....das Saufgelage mit dem Pfarrer in Uschitze?

Gott, ich kann nicht mehr. Hab mich dabei kaputtgelacht. :smilielol5: Es wird aber bestimmt noch besser. Stehe jetzt kurz vor der nächsten Aufgabe. :D

Am 18.4.2018 um 03:10 schrieb Romeo:

Sodele, fertig mit der Predigt. Goooott, wie geil war das denn? :smilielol5:

:emot-raise:

vor 2 Stunden schrieb No|Af:

Dass Dir deine Schreibhand vom vielen Runterholen so weh getan hat, dass Du mit der anderen schreiben musstest, Deine Lehrer das aber nicht lesen konnten. :emot-jittery:

:smilielol5:

vor 12 Minuten schrieb No|Af:

Romeo, der alte Sack, hat recht - ohne ihn geht hier nichts. 

Deshalb -closed- bis er wieder da ist.

Sag ich doch. Mir glaubt aber keiner. I Love to entertain you. :cool2:

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

der  hält bestimmt n mittagsschlaf, der opa! :emot-what:

Oder er muss auch mal schaffen, Hosischeißer. :emot-raise:

Spoiler

Ist das jetzt immer noch ein Joke oder hat sich das auch zu einer Beleidigung gewandelt? Bevor du mich meldest, frage ich lieber. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Den Post hatte ich irgendwie total übersehen :o
Ja genau die Quest meinte ich :D
Beim Spielen damals musste ich auch direkt an dich denken :x

Hä? Wieso an mich? Weil ich so ein gottloser Mensch bin? :lol:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:
  Inhalt unsichtbar machen

Kann den Spoiler leider nicht öffen, aber gemeldet bist du!

Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

Solange ich Opi oder Knacker sage, geht das noch klar. Opa!

Oh danke Madara. :emot-worship:

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wenigstens achtest du auf sowas und  fragst nach, ach du bist mir der liebste! :x

:cool2:

vor 29 Minuten schrieb Light-kun:

Saufen, Poppen, Kloppen + ein alter Sack, der sich an junge Weiber ranmacht.
Wenn das mal nicht nach Romeo schreit.

Inhalt unsichtbar machen

Außerdem noch die homoerotische Bromance, welche sich im Laufe der Quest entwickelt.

Achso....

Spoiler

....aber homoerotische Bromance war das doch gar nicht. Die sind nur dicke Kumpels geworden. :emot-raise:

vor 27 Minuten schrieb No|Af:

@Romeo

Du hast mir ja per PN geschrieben, dass Du gerade Probleme mit Hämorriden hast und eine Lösung suchst. Ich kann Dir mal wieder nicht antworten (warum auch immer), daher hier:

https://www.netdoktor.at/krankheit/haemorrhoiden-7648

Gehts dir noch zu gut? Ich hab dir zwar nicht explizit gesagt, dass du das für dich behalten sollst, aber es sollte doch wohl klar sein, dass man sowas vertraulich behandelt. Du bist echt so schlimm wie alle behaupten. Gott....

• witzig 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...