Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 24 Minuten schrieb Belian: Siehst du @Romeo, wir haben ein Publikum zu unterhalten Würde ja gern noch weiter mit dem verbitterten Rumpelstilzchen diskutieren, aber da macht das Reden mit einer Wand mehr Sinn ¯\_(ツ)_/¯ Aber keine Sorge, er hockt ja eh den ganzen Tag hier rum und wenn es ihm mal wieder langweilig wird, fängt er schon das provozieren an, um für Unterhaltung zu sorgen Ne, bei solchen Neidhammeln wie dir ist doch Hopfen und Malz verloren. Da macht es noch viel weniger Sinn, irgendwas zu erklären. Musst ja kurz vorm Platzen gewesen sein, wenn man all die Ergüsse der letzten Tage betrachtet. Wusste nicht, dass es dich so schwer getroffen hat. Sorry dafür. Und wenn du schlaues Bürschchen es künftig sein lassen kannst, zu provozieren, werde ich dummer Bauer es vielleicht auch noch hinbekommen, ohne Seitenhiebe auszukommen. Aber nur vielleicht. Wenn hier wieder das neidsiche Dummgeschwätz losgeht, weil nicht so verbohrte User ihren Spaß haben, kann ich für nichts garantieren. Hier wird uns nämlich niemand sagen, über was wir zu diskutieren haben. Diesen Traum könnt ihr gleich mal austräumen.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 19 Minuten schrieb No|Af: Ist das normal dass man nicht mehr sieht, ob jemand on ist oder nicht? Das müsstest selbst Du kapiert haben Ich kapiers immer noch nicht. Wie auch, ich hab ja auch gar nicht studiert.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Ich glaube Celine und ich müssen mal wieder übers Wetter reden... Ich hab vorhin erst gemeint, dass man am Wochenende in manchen Gegenden bis zu 30°C erreichen wird. Freust dich bestimmt genauso drauf.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Steph: Dein Examen in Spam-Thread-Kunde würdest du trotzdem bestehen Ohne Mühe sogar.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Noch ein *witzig* und ich hätte den Forenrekord, glaub ich Hier waren es heute schon 29 Grad Heute? Wo war das denn? Gooooooott..... Bei uns war es nicht ganz so warm, Aber 25°C hatten wir bestimmt auch schon.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor einer Stunde schrieb Belian: Wie du es schon wieder so drehst, als hätte ich damit angefangen Hättest du dir deinen Neidehammel-Unsinn gespart, hätte ich gar nichts geschrieben. Aber dir war da wohl wieder zu langweilig und musstest deinen Rumpelstilzchen-Tanz aufführen Wenn du mir dann auch nochjedes mal sagst, dass der Grund ist, dass ich nicht mag, wenn du über ein bestimmtes Thema redest oder gar, dass ich anderen Leuten keinen Spaß gönne (was beides absolut nicht stimmt), dann muss ich davon ausgehen, dass du es nicht kapiert hast und richtig stellen. Und ich wiederhole es gerne wieder und wieder. Auch die Tatsache, dass ich noch immer keinen Plan hab, woher du dir den Schmarn mit dem Neid rausgesucht hast, denn auf dich werde ich sicherlich nie neidisch sein Von "auf mich" war ja auch niemals die Rede. Hab ich dir auch schon mehrfach vergeblich versucht, zu erklären. Aber wenn man so derart begriffsstutzig ist, kann halt einfach nichts durchkommen. Hatte ja schon mal gesagt, dass das einzig deine Neidhammelfraktion sich einbildelt, ich würde glauben, ich wäre etwas Besonderes. Wie kann man eigentlich auf so einen Blödsinn kommen? Und der Tatsachenverdreher bist auch nur du hier. Das brauchst du mir jetzt nicht auch noch in die Schuhe schieben. Wie war das noch mal, du hast dich nicht angesprochen gefühlt? Oh ja, das merkt man an deinem obigen Text sofort. Wenn du es jedesmal so gerne hören willst, kann ich es dir auch gerne wieder und wieder sagen. Du kannst es einfach nicht ertragen, dass manche Leute hier Spaß haben. Du bist nicht imstande das zu ertragen. Da muss es bei dir irgendwo richtig heftig jucken. Sonst hättest du deine Fresse nie aufgemacht und diesen Blödsinn erst losgetreten. Jetzt spielst du dich auch noch so auf, als ob du der Retter der armen Neidhammel bist. Oh ja, ihr seid ja sooo arm dran. Keiner spielt mit euch, keiner mag euch. Ich kenne dieses Gehabe wirklich nur aus dem Kindergarten. Aber wie es scheint, sind manche immer noch dort. Das könnten wir ewig so weitermachen. Das Problem ist auch, dass ich die Argumente, die du von mir verlangst, nicht habe. Ich hab gegen Neid, gegen Arroganz, gegen Missgunst oder einfach zusammengefasst gegen Charakterlosigkeit keine Argumente. Dagegen bin ich machtlos. Hier prallen zwei Welten aufeinander. Da kann nichts Gescheites dabei rauskommen. Du bist einfach zerfressen vor Neid. Wärst du es nicht, hättest du allen hier einfach ihren Spaß gegönnt und deine Fresse gehalten. Dir hat nichts und niemand in irgendeiner Weise Schaden zugefügt. Aber an dem Tag, als du deine Fresse aufgemacht hast, war es schon glasklar. "Määäähh, ich will auch mal über meine Themen reden und nicht ständig über Dark Souls". Hab ich schon erwähnt, dass wir hier im Kindergarten sind? Ich weiß, das ist jetzt bestimmt die hundertste Wiederholung. Aber ich hoffe halt immer noch, dass du es endlich kapierst, was für ein unerträglicher Neidhammel du bist. So wie du z. Zt. bist. Bei dir komme ich nicht weiter. Werd erst mal etwas menschlicher und lerne, anderen etwas zu gönnen, danach können wir wieder vernünftig reden. Aber so würdest du es selbst dann nicht kapieren, wenn ich es dir täglich rauf und runter erkläre. Das ist einfach der Neid auf all die Leute hier, die Spaß haben. Das hindert dich daran, es endlich zu kapieren, dass bei dir irgendwas nicht stimmt.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 48 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun hol dir GoW das ist wirklich krass gut... Ich bin so Positiv überrascht und wow geflasht Dann wird wohl die Umfrage noch ewig laufen, oder wie?
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: nö Nach Dissida kommt so wie es aussieht Fallout 3. GoW spiel ich wann ich mag und das is meistens eher mittags weil ich hab ne 5.1 anlage und die is so geil Spiele das spiel also abends nicht wegen den Nachbarn Pack doch GoW einfach gleich mit in die Umfrage rein.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 1 Minute schrieb Belian: Was soll man da machen ¯\_(ツ)_/¯ Das Rumpelstilzchen muss sich allerdings noch bis morgen gedulden, hab den Beitrag auch noch nicht gelesen, aber schon beim ersten Blick gesehen, dass wieder Dünnschiss drin steckt. Oder rausquillt. Wie auch immer. Ich gehe jetzt ins Bett Da wird nur noch mal bestätigt, dass du ein Neidhammel bist.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Krasser Typ Und da meinten die Leute, ich mit meinen 200+ Platin hätte kein Leben vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Hab ja derzeit auch kein Leben Ihr Suchtis habt ja auch kein Leben. Allein schon, wenn man ständig hier im Forum ist, hat man kein Leben. Lernt ihr denn vom Neidhammel gar nichts? Er muss es wissen.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Och je, NUR neun Platin? Och Gottchen. Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal eine Platin bekommen hab.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Du bist PC-Gamer, das zählt also nicht Wieso nicht? Dort gibt es auch Errungenschaften. vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Du hängst hier selber immer rum Ich? Ach was, ich war schon ewig nicht mehr hier. Ich bin doch kein Suchti.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Heilige Scheiße gerade Natio gespielt bei FIFA und übelste schwitzende Hände gehabt, lange nicht mehr erschöpft vom Zocken gewesen. Und warum musstest du jetzt so klein schreiben? Denkst du, ich werd jünger?
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Wann sind denn die nächsten Bayern-Spiele? Pokal und CL. Vielleicht zieh ich mir das auch mal rein. Kann mich noch an ein Finalspiel erinnern, wo Kahn auch zum Gott aufgestiegen ist, weil er beim Elfer gehalten hatte. Da hatte ich auch richtig gejubelt. Kann mir einer sagen, gegen wen das war? Kann das Real gewesen sein? @No|Af Ich denke gerade an dich. Und ich bin noch nicht mal bei der gestrigen Szene angekommen.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Echt jetzt? Ich hätte schwören können, dass es entweder gegen Real oder gegen Barca war. Kann auch locker 15 Jahre her sein.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Jo, hast recht. Kann nur Valencia gewesen sein. vor 2 Minuten schrieb Ullah: 17 Jahre ist das her. Oooooh jaaa, das war das Spiel. Kann mich noch gut an diese Szenen erinnern. Da bin ich schier ausgeflippt. Obwohl ich kein Bayern-Fan war/bin. War halt richtig spannend. Und Kahn war da einfach gigantisch.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Hä? Das war aber nicht das Jahr, wo Stuttgart Meister geworden ist, oder?
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ne, ne das ist Bayern Meister geworden, in der 93. Minute mit einem indirekten Freistoß Stuttgart wurde 2007 Meister. Achso. Ich dachte schon, beim Stuttgart-Spiel waren wir in Stuttgart und haben mitgefeiert. Aber sooo lange lag das auch nun wieder nicht zurück. Hätte da nicht auch Schalke Meister werden können? Wenn Stuttgart verloren hätte?
Recommended Posts