Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Ja da versteh ich dich ja auch

aber wenn wir mal die Große Maße betrachten sind es doch eher weniger leute die das tun (hoffe ich)

*die große Masse

Für mich waren es dennoch zu viele. Allein in diesem Forum hab ich Hunter getroffen, denen jedes Mittel recht war.

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

okay gut ^^

nö, weglegen eigentlich nicht, entweder mache ich noch ein anderes kurzes Spiel zwischendurch, oder aber ich komme einfach nicht mehr zum Zocken.

Kann eigentlich nicht täglich an die Konsole und daher gibt's immer nur alle paar Tage sichtbaren Fortschritt ;) 

Aber das macht nichts, durch ein Spiel wie BB muss man nicht durchrushen

Ne, das nicht, aber für paar Tage weglegen kann man es doch auch nicht. Wie schaffst du das? :o

Spoiler

Ok, ich hab es im ersten Run auch schon mehrere Wochen vielleicht sogar Monate weggelegt. :leaving:

vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker:

:smilielol5:

Zu geil, darüber kann ich immer lachen. :smilielol5:

Ich sagte ja erst letzte Woche, dieses Video kann man fast bei jedem Thema missbrauchen. :biggrin:

vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

https://www.gog.com/game/forgotten_realms_the_archives_collection_one

Nee,oder? Ich hab gestern noch 8,09 Euro für alle 3 bezahlt. :facepalm:

Wir sagten doch, warte lieber. 8€ hätte selbst ich "auf Geld scheißer" nicht ausgegeben. :D

Solche Angebote gibts immer wieder mal.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Du solltest ja auch im Sale kaufen, oder nicht?

Genau. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Weißt du was ich aber am lustigsten finde ? Die kaufen ein Spiel für 60 Euro um das zu hacken oder sonst was  :xd:

Das sind dann wiederum Geldscheißer. So, da hat man den Unterschied. :emot-raise:

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Du hast mal Trophäen gejagt? 

Aber sie waren schneller wa.:D

Der war gut. :smilielol5:

vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke:

was ist eig. mit @weisser-Teufel:frown:

Er hatte mir mal gesagt, dass er die Schnauze voll von dir hat. Er meinte, wenn er mal hier reinschaute, las er an jedem zweiten Post deinen Namen. Darauf hatte er wohl keine Lust mehr. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

und meine noten sind so beschissen :frown:

Dann mach doch was dagegen. Ist doch ganz allein in deiner Hand. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Wer das Abi an der Abendschule nachholt, hat meinen Respekt verdient (außer er/sie geht nicht arbeiten und bekommt es finanziert)

Mach du erst mal deine animierten Smileys in der Sig weg, bevor das ein Gast wieder meldet. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

und n´ tittenbonus wie die ganzen weiber han ich auch nit. :frown: wie mogel ich mich jetzt durch, hä?

Gar nicht. Du musst hart arbeiten. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

Wer sagt dass das verboten ist? Ist das wirklich so?

Ja, ich meine, das ist so. 100% sicher bin ich mir aber nicht. :redface:

Geschrieben

Wäre aber schade, wenn er wieder nur wegen einem automatischen Strafpünktchen gesperrt wird. Erst recht, wenn es diesmal für immer wird.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Azraelka:

Echt jetzt?

Das letzte Mal ist er 30 Tage gesperrt worden, nur weil er sein Limit erreicht hat. Für nix und wieder nix. Weil ein paar Nei.......ähm nette User uns wegen unserem Späßchen gemeldet haben.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb No|Af:

80% der Sperrungen waren nicht legitim. Sowas wie die Mittelfingersache oder "sowas lasse ich mir von irgendeinem Affen im Internet nicht sagen" - ja dafür wurde ich gesperrt :futhatshit:

Mein Deutsch heute mal wieder erstklassig :emot-jittery:

Die Sperre wegen dem "Affen" war schon richtig so. Du hättest halt vorher schauen sollen, wem du das sagst. Bei mir hätte keiner was dagegen sagen können. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Dann mach es Sicherheitshalber mal raus bevor du wieder gemeldet wirst. 

Aber was soll an seiner Sig den verkehrt sein. o.O

Ich weiß nicht, ob auch animierte Smileys gemeint sind, aber normalerweise darf die Sig und auch der Ava keine animierten Sachen beinhalten. Wie gesagt, bin mir aber nicht 100% sicher. Ich meine, ich hab da schon mal was im alten Forum im Melde-Thread gelesen.

Geschrieben

WIe gesagt - einen Signaturverstoß darf ich mir erlauben.

Soll es halt jemand melden, mir egal.

:facepalm:

Dafür gehörst du echt gemeldet.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Ja ist erlaubt, aber bitte nicht übertreiben mit den smileys. Nicht, dass wir irgendwann alle entfernen müssen :P

Echt jetzt? :o Also kein Plastik oder sowas? :emot-raise:

Ne, Spaß beiseite, lag ich falsch mit den Animationen in der Sig und auch beim Ava? Jetzt interessiert es mich auch.

Geschrieben
Gerade eben schrieb john_cena1993:

richtig, einzige Ausnahme: Smileys unserer Seite. Aber wenn es zu arg übertrieben wird setz ich mich persönlich dafür ein, dass der fett markierte Zusatz hier entfernt wird :D

Ahaaa, ok. Dann hatte ich das nicht ganz korrekt in Erinnerung. Alles klar, danke dir. :D

Geschrieben

Danke für deinen Besuch, Cena. :emot-worship:

Schleimer!

Gib es zu, dir ging dein Arsch auf Grundeis, als ich dir gesagt habe, dass die Smileys nicht erlaubt sind. ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...