Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich arbeite am 17.09. und mache für GTA keinen Urlaub. Dadurch das ich morgen schon wieder eine Hochzeit fotografieren muss kann sich das anspielen noch weiter nach hinten verschieben. Gibt schlimmeres im Leben und bei den aktuellen Preisen sehe ich meine GTA V CE eh schon bei ebay stehen.

Du enttäuschst mich. Was bist du nur für ein GTA-Fan? GTA muß man doch hypen. Ohne Hype ist GTA kein GTA. :mad1:

Geschrieben

:eek6: Leute bin gerade sprachlos. Hab gerade eben ne Aktion gesehen. Gamestop bietet GTA V für 0€, wenn man 5 Spiele abgibt. :eek6:

Ich wüßte schon, welche ich hergeben würde. Dead Space 1, Dead Space 2, Demon's Souls, Dark Souls und Batman: Arkham Asylum. Das sind nämlich meine all time favourite games. Aber GTA V ist das locker wert. :dozey:

Geschrieben
GTA ist toll, ohne Zweifel. Für einen vernünftigen DS Reboot würde ich allerdings mittlerweile sogar auf GTA verzichten. Leider wird mir EA diesen Wunsch nicht erfüllen und VG wird daran auch nichts ändern können.

Diesen Wunsch hab ich nach dem dritten Teil begraben. Ich behalte lieber die ersten beiden Teile in guter Erinnerung. Und ab und zu kann ich sie ja immernoch zocken.

Geschrieben

Ich bewundere Skyrim von Tag zu Tag immer mehr. Da brauche ich eigentlich kein neues Dead Space. RPG ist sowieso meine größere Leidenschaft.

Gestern hab ich auch noch eine Quest angefangen, die so derart spannend ist. Ich komme einfach nicht weg davon. :facepalm::biggrin5:

Geschrieben

Echt? Na endlich. Das hat er gut gemacht. Das war mir schon immer ein Dorn im Auge. Jetzt kann mich niemand mehr vom Thron drängen. :P

Oh Leute, gestern hab ich ein süße Vampirfrau kennengelernt und mich glatt verliebt. :emot-love:

Sonst mag ich es nicht mit einem Begleiter loszuziehen, aber seit ich sie gesehen hab, will ich gar nicht mehr ohne. :emot-love:

Hoffentlich gibts ein Happyend. :biggrin5:

Geschrieben
Geiler song :D Aber wer ist schon auf Dailymotion unterwegs?^^

Auf YT hab ich den nicht gefunden, du Schlaumeier. Jetzt sag doch einfach mal danke und gut ist. Immer nur mimimimimi. :mad1:

Geschrieben

Hey Leute, falls ihr es noch nicht gesehen habt, das Killzone-Bundle kann man wohl wieder vorbestellen.

Vorheriger Post um 09:45

Post hinzugefügt um 09:46

Ach ja moin. :biggrin5:

Geschrieben

Und du hättest das gestern kurz nach deinem Kommentar posten sollen. So sieht es aber aus, als ob du 10 Stunden für die Suche gebraucht hast. :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:59

Post hinzugefügt um 09:59

weil ich bei der Arbeit bin. :dozey:

Geschrieben
GENAU, wann versteht ihr Ösis das endlich!! :biggrin5::biggrin5:

Ich hab mal dein Kommentar etwas korrigiert. :biggrin5:

hab geschlafen :D

Versuchs doch später selber nochmal, dann siehst wie schnell das geht^^

Ich suche nie direkt auf YT, sondern immer über google. Bin kein YTler.

Geschrieben

Ich denke sogar, daß es auch lange später erhältlich sein wird. Wie schon einmal gesagt, wenn man bis Weihnachten warten kann, bekommt jeder so ein Bundle. Da brauchst du jetzt eigentlich nicht stressen.

Geschrieben

Das kann ich nicht genau sagen aber so war das auch nicht gemeint. Kann sein, daß man das Bundle nachher wieder nicht mehr bestellen kann. Dennoch werden sicherlich in den nächsten Tagen/Wochen noch mehr Bundles kommen. Sicher auch noch andere. Vielleicht sogar dein FIFA14-Bundle.

Ich denke, deswegen braucht man sich jetzt nicht verrückt machen. Das meinte ich.

Geschrieben
Wo Storniert man die Bestellung ? Unter Meine Bestellung? Sonst bestelle ich es jetzt vor und wenn noch ein FIFA 14 Bundle kommt Stornier ich es einfach

Genau, da irgendwo. Schau mal da rein. Ich glaube, du mußt auf die Bestellnummer klicken und kannst dann ein paar Sachen machen.

Bestell aber über den Forumslink. Die Kommentarnummer hab ich ja weiter oben eingefügt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...