Romeo Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Es gibt ein Club von dir ? Was, von mir? Nö, davon weiß ich nix. vor 1 Minute schrieb No|Af: 15 Zoll 4k Gaming Monitor Wie groß ist dein aktueller TV? Ja, das muss ich mir auch noch überlegen. Eigentlich bringt der 4K Monitor im kleinen Zimmer nix. Wird aber auch kein 15 Zoll werden. Einen 20 Zoller bekomme ich noch rein. Aber auch das bringt ja nix, bei nicht mal nem Meter Abstand. 40 oder 42 Zoll. Weiß nicht genau. Aber auch da hab ich Platzprobleme. Das ist auch der eigentliche Grund, warum ich mir noch keinen geholt habe. Ich müsste erst mal neue Möbel kaufen, damit ich mir einen größeren 4K Fernseher holen kann.
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Es gibt ein Club von dir ? Jetzt sehe ich das erst. Der Typ hat sogar ein Bild von mir reingemacht. Jetzt interessiert es mich aber doch, wer mich wohl so gut kennt.
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: habs auch grade erst gesehen siehst das nicht wenn du beitrittst ? Nope. Bin da nicht beigetreten und hab es auch nicht vor. Wüsste nicht, warum. Wenn ich spammen will, kann ich das auch hier machen. Wozu 20 andere Spam-Threads erstellen?
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Bei Soulsborne bin ich aber gleich dabei. Hab ich jetzt erst gesehen. Sorry Ullah. Hättest auch ruhig Bescheid geben können.
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ja verständlich Aber welcher lurch verehrt dich da den so Frage ich mich auch. Gerade eben schrieb Niko Bellic: Ah beim zitieren sieht man wer den Club erstellt hat^^ Ich seh nix. Wer denn?
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Und am besten gleich noch ne neue Wohnung und ein neues Auto, das zum Fernseher passt. Das hatte ich ja total vergessen Ja, das wäre cool. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Der wurde auch glaub erst gestern oder so genehmigt. Achso, das muss erst mal genehmigt werden. Naja gut. vor 2 Minuten schrieb No|Af: Hätte nicht gedacht dass der Club genehmigt wird Welcher? Soulsborne? Wieso nicht? vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic: Ah beim zitieren sieht man wer den Club erstellt hat^^ Ah, jetzt seh ich es auch. Steht ja gleich oben. Der Shanksi halt. Knallkopp.
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Ist jetzt etwa Real weiter nur wegen dem einen Gegentor?
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Jepp, Hinspiel hatten sie 0:3 gewonnen. Kann das Bild mal wieder nicht sehen. Was wäre aber passiert, wenn es 0:3 für Juve geblieben wäre?
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Komisch. Dann wäre es in die Verlängerung gegangen. Ok, dann besser so. Ich hätte mich sonst aufgeregt, wenn Real nur wegen dem einen Tor in der siebten Nachspielminute weitergekommen wäre, wo es Juve ja eigentlich 7 Minuten zuvor längst geschafft hätte.
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Gute Nacht. Was seid ihr nur solche Memmen? Leute, ich weiß jetzt, was mein Problem ist. Warum ich in letzter Zeit so lustlos bin, liegt einfach an den Entwicklern. Ich brauche entweder ein neues Bethesda SP-Game oder ein neues From Software Soulsborne-Game oder ein neues CD Projekt Game oder ein Techland Game. Ich bin mir sicher, dann bin ich wieder ganz der Alte. Aber bis die ganzen Games erscheinen, bin ich wohl eher alt und grau.
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Was macht man in den Clubs eigentlich? EInfach nur da sein? Ist ja langweilig.
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Versteh ich nicht. Ich dachte, das ist sowas die IGs im alten Forum. Dann verstehe ich nicht, wozu es die gibt. Edit: Oder doch, das hat was mit dem Coolness-Faktor zu tun. Je größer ein Club wird, desto cooler werden dann die Mitglieder. Ich fühle mich jetzt schon cool, weil ich weiß, dass unser Club alles weghauen wird.
Romeo Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Wenn man das tatsächlich kann, würde es ja wieder Sinn machen. Aber mit wollen oder nicht wollen hat es ja eher wenig zu tun. Wie ich weiter oben schon erwähnt habe, ich brauche keinen zweiten Spam-Thread. Ich hab ja diesen hier. Und mein Gewissen ist auch rein, weil ich hier nichts Falsches tue. Nicht im Geringsten. Warum sollte ich also irgendwelchen Neidhammeln einen Gefallen tun? Damit sie zufrieden sind? HA! Darauf können sie warten, bis die Hölle gefriert. Spoiler Boah, hab ich das jetzt etwa gesagt? Geil, ich wollte schon immer so cool wie Duke sein.
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Bin ich froh, dass ich bald mit diesem Saftladen nix mehr zu tun hab.
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: moin, gestern Amelia gelegt und bin nun nach Alt Yharnam, wie bekomme ich diesen MG-Typen auf seinem Turm denn am besten platt? der hat mich gestern mehrmals in der Luft zerrissen, der ist so flink und ballert mit seiner Schrotflinte immer auf mich... Ich sage nur, von Deckung zu Deckung laufen, bis du bei ihm bist. Die Deckungen kannst selber suchen und finden.
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich hab da die axt 2 händig genommen und den schweren angriff gespammt der hat so ne starke reichweite das der halodri die ganze zeit zurückschreckt Achso, er ist schon bei ihm gewesen? Ups.
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Na also so hab ichs verstanden Hast ja auch recht. Ich bin noch nicht ganz wach und habe nur "ballern" gelesen.
Romeo Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 14 Minuten schrieb tw0lee: Okay, die Axt habe ich ohnehin als Hauptwaffe schon auf +3 und zwei Edelsteine drin. Aber zweihändig habe ich sie noch nicht versucht gegen ihn. Der hat mir nur so Probleme gemacht, weil er so sauschnell ist... Nichts mit in Ruhe lassen, der hat mich gestern so geärgert, das verzeihe ich dem nicht. Bei schnellen Angreifern (meist bei anderen Jägern) muss ich noch schneller sein. Da wechsle ich dann auf die leichte Variante meines Schwertes und hau denen einen Angriff nach dem anderen rein. Dafür braucht man aber auch viel Ausdauer. Pass aber auf. Wenn er runterfällt (was passieren kann), nicht weitergehen, sondern beenden und neu laden.
Recommended Posts