Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Duke hat mich angeschrieben und ich werde versuchen die Sache mit ihm zu klären. Auf jeden Fall werde ich mich in Zukunft erstmal zurück halten. Es ist schon das zweite mal das ich anderen Usern helfen wollte und dafür einen Anschiss kassiert habe. Ist irgendwie nicht Sinn und Zweck der Sache..

Und wie? Indem du ihnen gesagt hast, wie sie sich durch ein Game durchmogeln können? Pfui, schäm dich. :mad1:

vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ist ne Mischung aus Eye of the Beholder und Dungeon Master.

Aber nur der 1. Teil ist gut, die anderen in 3D Welt sind ........ riechende Haufen.

Ja, vielleicht hatte ich auch nur die Nachfolger hier. Ich werde jetzt erst mal mit EotB 3 weitermachen. Langweilig wird es mir gerade eiiijjjj nicht.

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich hatte es sogar schon in meiner Bib. xD 

mygog.PNG

Cool. Geiler Bock. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

bist du das, oder was soll mir das foto sagen?

Dass er mit Fotografieren beschäftigt war. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Tyler the Creator

Childish Gambino

Kendrick Lamar sind sehr lyrische rapper ;)

Du hörst auch Rap? :o Ich hätte schwören können, dass du mehr auf sowas stehst:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:

sowas hörst du? du bist mir echt ein symphatisches kerlchen, wusstest du das?

Ja. Und das hab ich dir schon mal gesagt. Auf deine Frage hin. Manchmal frage ich mich, wer hier der eigentliche alte Sack ist. :emot-raise:

Geschrieben

Was hat das mit alter zu tun ?

Ich höre über seit Wu-Tang Rap

Stimmlich is da eben nichts gleich

Biggie hat ne Tiefe und Eher "frosch" ähnliche stimme während pack ne eher klare und normal tiefe stimme hat...

Wu-Tang kenne ich auch. Mochte ich aber nicht so sehr. :emot-raise:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich liebe sie vorallem Methodman :D

Aber kann ich verstehen ist nicht jeder mans sache :P

aber N.W.A kennst auch oder ?

mit "F*ck the Police" :P

Nope, kenne ich nicht. Ich hab in meiner Jugend nicht nur Rap gehört. Eigentlich hab ich alles gehört. Ich mochte auch Metal von z. B. Manowar oder Axxis. Ich mochte aber auch Matthias Reim.

:emot-woop:

Oder auch die Ärzte:

:emot-pervert:

Oder auch Michael Jackson. Seine Sachen hab ich sogar abgöttisch geliebt.  :x

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

du hörst doch nur vivaldi opa.

Inhalt unsichtbar machen

oh gott, ich kann es mir gar nicht vorstellen wie du 2pac hören kannst, mit deiner lieben stimme. und verstehen tust du ja auch nix.

Ja ja.....

vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Hier nochmal Teil 1 von Lands of Lore.

Hier dann der 2. Teil, den ich auch noch da hab.

Und Teil 3, den ich nicht kenne.

Bei GOG scheint es die Teile nur in englisch zu geben, sie sind aber alle in deutsch gewesen.

Also, ich hab jetzt offiziell mit Eye of the Beholder 3 angefangen. Macht bisher ganz ordentlich Spaß. :emot-jittery: Auch wenn mir ein paar Sachen auch nicht so gefallen.

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Das war auch relativ spontan und wir waren eh schon spät dran, weswegen wir nicht so viel Zeit hatten - der Nachmittag ist so verflogen :redface: Aber das war eh nicht das letzte Mal dass wir da waren. Spätestens wenn ich  endlich meine neue Kamera hab und Blätter auf den Bäumen sind geht's wieder mal hin, vielleicht ja dann :)

*eijj

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Ja genau :xd: Dass dir das jetzt so wichtig ist, dass der Zuschneideprozess genau so abläuft  ^^ fürs Zuschneiden reicht Paint ja auch absolut.

Ich schaffe das nicht. :bigcry:

Wahrscheinlich aus dem selben Grund wollte ich auch immer Digitaluhren haben. Es muss sekundengenau sein. Analoguhren sind mir zu ungenau. :redface: Zu Hause werden Möbel auch zentimetergenau aufgestellt. Mit Meterstab und so. :redface: Die Macken sind unendlich in diese Richtung. :redface:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ach du scheiße :xd: Und ich dachte ich wäre überperfektionistisch und neurotisch :derp:

Jetzt erst wird mir klar, warum wir uns so gut verstehen. :emot-jittery:

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Mathias Reim wohnt bei mir in der Nähe :xd:

Also jetzt No Joke der wohnt hier echt

Jetzt wo du es sagst. Stimmt, das hatte ich auch mal gehört. :D

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

wo bleibt eigentlich die Ankündigung der Teamumstellung? :skep:

Frage ich mich schon seit gestern. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Magnes:

Den hab ich, als er noch in Radolfzell wohnte, mehrfach beim Einkaufen gesehen :D

Mittlerweile wohnt er ja in Stockach soweit ich weiß

Hey ist ja cool. Wo ist denn Stockach? Kommt mir auch so bekannt vor. Ist das nicht die selbe Gegend?

Geschrieben

Sag mal, wer bist du eigentlich? Ich dachte, ich hab "Marloges" gelesen, aber sehe jetzt erst, dass du Magnes heißt. Hast du etwa deinen Namen geändert? :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb Magnes:

joa, ist auch am Bodensee. Ist in der Nähe von Singen (falls dir das was sagt) :)

Jop, natürlich sagt mir das was.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Magnes:

Ehm, nö :D... heiße schon immer so ^^

Boah, du bist mir bisher nie aufgefallen. :o Bist du vielleicht jetzt erst zum Mod ernannt worden? Also seit gestern?

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

@Romeo

Kannst ja am sonntag zum grillen kommen

Wohin? :emot-jittery:

Geschrieben

Zu mir in den Garten

gibt auch kuchen und genug zu trinken :xd:

Cool. Wenn mir meine Frau erlaubt, zu dir zu fahren, komme ich natürlich. :redface: Aber das wird sie bestimmt nicht. :bigcry:

Gerade eben schrieb Magnes:

nein, bin schon schon länger als Moderator hier tätig :)

Boah, das ist mir jetzt echt peinlich. :redface:

Ich dachte, ich kenne hier jeden Mod und Admin. Als Undercover-Admin ist das ja auch meine Aufgabe. Hoffentlich nimmst du mir das nicht übel. :$

Geschrieben

Haha alles gut :P

Wir müssen so ein Tag im Jahr machen wo sich der Spam Thread trifft :xd:
Das wäre was

Klar wäre das was. Und am nächsten Tag wache ich auf und stelle fest, dass ich nackt an einem Baum festgebunden bin. Mit Schmerzen in der Arschgegend. Ne ne, nicht mit mir....

Spoiler

...würde jetzt bestimmt Cenilly denken....muahaha....:smilielol5:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Mooooment, hießt du früher nicht Magnestado, oder so ähnlich? :emot-raise:

Also, das käme mir schon eher bekannt vor. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

%E2%80%A6.und+er+sah,+dass+es+gut+war.jp

*witzig*

du bist so krank :skep::xd:

:$

Geschrieben
Gerade eben schrieb r4schlosser:

Die können sich wahrscheinlich noch nicht einigen ob sie meinen Namen blau oder grün machen sollen. Nur Geduld..

Oder ob sie meinen gleich rot färben sollen. Kann ich mir gut vorstellen. Hat ja auch Auswirkungen auf die Zukunft des Forums. :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Colafreak80:

Das wars dann wohl mit den Karriereplänen:lol:

Siehe Oben:P

Ja ja, quält mich ruhig weiter. Werdet sehr bald sehen, was ihr davon habt. :emot-raise:

@PS-1-2-3-Zocker

Es fühlt sich tatsächlich so an, als ob sie einen Schritt zurückgegangen sind und nicht vor. :S

Der Sound gefällt mir absolut nicht. Alles hört sich gleich an.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ich fahre morgen nach amsterdam und ich hab irgendwie keine lust mehr, muss sogar noch packen. xD

Boah, wie cool ist das denn? :o Wie kann man sich auf sowas nicht freuen? Oder hast du etwa auch Angst, dass man dich an einen Baum bindet? Ok, das kann ich dann verstehen. :S

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ne ich bin doch so cool und binde andere an bäume :smoking:

Gut zu wissen. Dann werden wir uns wohl niemals treffen. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

"Es beginnt mittlerweile schon im April. Die Temperaturen steigen auf Werte, die mit dem Frühling nichts zu tun haben. 30 Grad und das versagende Deodorant des Sitznachbarn in der Straßenbahn wecken keine Frühlingsgefühle, niemals. "

Wie wahr...

Wie wahr. Es wird immer schlimmer. :/

Geschrieben

:yesnod::emot-haw:

Über die 30°C im Frühling mache ich mir auch keine so große Sorgen. Darüber kannst du dich gerne freuen. Auch wenn ich das nicht tue. Ich mache mir eher über die 50°C im Frühling sorgen, was wir vielleicht in 10 Jahren haben werden. Wie soll man das noch aushalten? Bei Spitzentemperaturen um die 35°C sind einige Menschen schon schier am Verrecken. :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...