Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

was hat techland programmiert? sagt mir gar nix

All die Spiele, die ich hier nicht erwähnen darf....muahaha..:smilielol5:

Eines davon hast du aber letztens bei unserer Steam-Unterhaltung verteufelt. Also nix für so ahnungslose Gamer wie dich. :emot-raise:

Ich meinte aber auch nicht die Qualität ihrer Spiele. Ich meinte eher ihren Service. Das sind auch Entwickler, die nicht bei allem Geld verdienen, sondern auch mal ihren Gamern etwas Gutes tun wollen, damit sie einfach glücklich und zufrieden sind. Ein richtig toller Verein. :x

Geschrieben

ach die haben DAS spiel gemacht. :frown2:

so schlecht war es eigentlich gar nicht, also der teil den ich angespielt hab. ich hasse halt diese art von gegner. ;) 

Wie gesagt, mir ging es primär nicht um ihre Spiele. Jeder weiß, wie brilliant sie sind. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

... und ich dachte, dass unsere Gespräche über Steam was Besonderes wären. :frown:

Nope. Als ich mir dir gechattet habe, habe ich direkt daneben noch mit Shakyor und Madara gechattet. Deswegen musstest du ja auch so lange warten. ;)

Spoiler

Muahaha, ich bin so gemein. :smilielol5:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Die Frisur von dem Jungen rundet das ganze noch ab :emot-neckbeard:

Ja, stimmt. :lol:

vor 6 Minuten schrieb No|Af:

Okay, das war wirklich fies. Mich musst Du nicht mehr fragen, ob ich Dir irgendeinen Souls Boss besiege.

Hui, ist das jetzt nicht etwas übertrieben? :o Können wir es nicht vielleicht wie geschiedene Menschen machen? Wir poppen nicht mehr, bleiben aber noch Freunde. So in etwa? :(

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

dass du diesen smiley benutzt, das passt irgendwie nicht. xD 

Das ist für mich ein Paradebeispiel für Copyrightverletzung. Zuerst dieser Shanks-Typ und jetzt er. :emot-raise:

Geschrieben

Kann mir mal einer verraten, wie ich ein Bild mit PowerPoint aufmachen kann. Verdammte Kacke noch mal. Geh gerade richtig ab. Mit meiner alten Version musste ich die Bilddatei einfach rechtsklicken und aus der Liste PowerPoint wählen. Das geht jetzt mit der aktuellen Version nicht mehr oder die Anwendung heißt anders. Ich bekomm das nicht hin. :banghead:

Kann man denn Bilder damit nicht mehr bearbeiten? Ich fand es immer toll, manche Bilder mit PowerPoint zuzuschneiden. Nur deswegen brauche ich es. Oder womit könnte ich das genauso bequem machen? :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

check ich nicht

Noob.

Edit:

Ich glaube, das geht tatsächlich nicht mehr. :(

Schön, dann mach ich eben auch die alte Version drauf. Mir doch egal.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Du willst ein Bild zuschneiden? Nimm doch Paint

Mit Paint geht das auch? Wusste ich nicht. Ich komme aber auch mit Paint nicht klar. Meinst du denn mit "zuschneiden" dieses Viereck rausschneiden? Wenn ja, das ist etwas, womit ich gar nicht klarkomme. Ich mochte es, mit PowerPoint mittels Zahlen das Bild auf eine exakte Größe zu bringen. Da hab ich dann die vier Außenränder reingedrückt. Genau sowas will ich machen. Das kann man mit Brennig's auch machen, nur extrem umständlich.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Picasa wäre noch ein mega einfaches Bildbearbeitungsprogramm mit dem du schnell zuschneiden kannst. Ansonsten gibt's sicher auch Webseiten, wo man das direkt ohne extra Programm machen könnte.

Ist das kostenlos? Kann man damit auch das machen, was ich oben beschrieben hab?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

@r4schlosser ist schon seit 17 Stunden weg. Der wird nimmer kommen. :frown:

Doch, er kommt schon noch. Er spielt jetzt nur wie Madara die beleidigte Leberwurst. Wenn er sich etwas beruhigt hat, kommt er aber wieder. Oder glaubst du wirklich, er lässt uns hier einfach so zurück? Niemals! Jeden anderen, aber nicht uns. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

bist du wieder kompliziert :futhatshit:

Kostenlos ist es, aber wie genau das Zuschneiden da ging, weiß ich nicht mehr, nutze es schon seit Jahren nicht mehr. 

Bist du wieder witzig. Ich bin doch kein Bildbearbeitungsprofi wie ihr. :(

Ich kenne nur diese Methode.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Wo wir bei Rap sind, kennt ihr die Kommentare unter solchen Gangster Videos? :D

This song makes me wanna pull over a cop and tell him he's arrested.

This Song Makes Me Wanna Go Buy Some Money.

This song makes me wanna tell my parents theyre adopted.

This song makes me want to break into my own house.

Showed this to my wife now she's the husband

Manche steigern sich da einfach viel zu sehr rein. :frown2:

Natürlich kenne ich es auch, wie Musik starke Gefühle hervorbringt. Aber ich weiß dann auch, dass ich nach wie vor auf der Erde und immer noch einfach nur ein Mensch bin und kein Superman. Scheinen manche in der Phase zu vergessen. :emot-raise:

Geschrieben

@PS-1-2-3-Zocker

Kennst du die Spiele in den zwei Reihen unterhalb der Eye of the Beholder Trilogie auch? Wenn ja, was sind das für Games? Mir sagen sie vom Namen her absolut nichts. Da muss ich ja echt einiges aus dieser Zeit verpasst haben. :redface:

Die hab ich mir auch in weiteren Bundles gegönnt und dachte mir, vielleicht schau ich sie mir mal an.

GOG-RPGs.jpg

vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

bist du wieder kompliziert :futhatshit:

Ich glaube, du meintest damit, weil ich zu genau bin, oder? Wenn ja, das ist eine weitere "Krankheit" von mir. Alles muss Millimeter genau sein. :$

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Pool of Radiance sagt mir das Bild etwas.

Das Spiel selber nicht, wahrscheinlich kein Dos Game.

Alles unterhalb von Beholder sagt mir nichts.

Hol dir lieber Lands of Lore 1!

Bei Lands of Lore wären wir aber wieder bei dem "Problem", was ich dir weiter oben beschrieben habe. Ich hab z. Zt. echt keine Lust, mich durch irgendwelche Dos-Einstellungen durchzuquälen, nur am Ende festzustellen, dass ich keinen Sound habe. Nur als Beispiel. Würde ich das bei GOG finden und wäre es mal im Sale, würde ich es mir mit Sicherheit zulegen. Sofern es das Game ist, was du mir vor einigen Tagen schon empfohlen hast und ich meinte, das schaut richtig gut aus.

Ich hab jetzt mal die Karten zu EotB 3 ausgedruckt. Als ob ich ernsthaft vorhabe, es weiterzuzocken. :emot-slick:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ja ist das Spiel, gibt es bei GOG, wie auch Might und Magic 6&7, Wizardry 6,7&8, ja sogar Ultima 7:drool5:

Cool. Ich schau mal gleich nach......M&M, Wizardry und Ultima hatte ich schon gesehen.

Geschrieben

@PS-1-2-3-Zocker

Schau mal bei GOG vorbei und schau dir die RPGs genauer an. Wenn ich mich nicht irre, haben sie gerade Games umsonst. Ich sehe gerade, da sind auch Ultima Spiele dabei. Ultima 4 Quest of the Avatar und Ultima Worlds of Adventure 2 habe ich gerade eben gesehen.

Geschrieben

wo, was ist umsonst? :drool5:

Bei GOG.com ist ne ganze Latte an uralten Games umsonst. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ja, das hab ich noch im Schrank stehen.

Ungezockt? :lol:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Hab ich noch auf dem alten Laptop.
Cooles Game.

Jop, fand ich auch.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

oh etwa so alt wie du? sowas kann man doch nicht mehr spielen. :frown2:

Hey, das passt sogar. Die sind fast so alt wie ich. :lol:

Edit:

Ma....Ma....Madara, da ist ein Game, wo man eine nackte Frau im Käfig sieht. :o Auch umsonst, holst dir schnell. Zwar etwas verpixelt, aber Grafik ist doch nicht alles. :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

NAME, ABER ZACKIG!!!

Shadow Warrior Classic Complete

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Die Frau im Käfig ist aber nun auch älter.:D

Ja, stimmt. ung. 30 Jahre älter. :lol:

Schau mir gerade ein paar Bilder und Videos von Lands of Lore an. Irgendwie kommt mir das jetzt doch bekannt vor. Vor allem der Typ, den man rechts unten in der Ecke sieht. Wahrscheinlich der Protagonist. Ich hatte hier schon mal ein Spiel, was ich dann aber verschenkt habe, weil es mir nicht gefallen hat. Erinnert mich schon stark an das. Nur kann ich mich nicht mehr daran erinnern, dass die Oberfläche so aussah. Also mit den Richtungspfeilen und dem Inventar unten. Bin jetzt verwirrt. :emot-raise:

Geschrieben

Shadow Warrior hab ich doch schon ... ? Gibts da irgendwie alte und neue Teile?

Sieht ganz danach aus. Wusste ich auch nicht. Was ich oben verlinkt habe, ist ganz sicher nicht das neue Shadow Warrior.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...