Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Aber miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir jetzt. Deswegen muuuuuuuuuuuuuuuuuußt du miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich auch 20 Minuten unterhaaaaaaaaaaaaaaalten.
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Kein Problem, kann ich auch machen. Was hättest Du denn gerne? GTA IV oder GTA V Gameplay Videos? Ich dachte schon, wo ist denn heute der übertriebene Hype um GTA? Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:19 Ich sollte auch weiter Skyrim hypen. Bin sooooooooooooo begeistert, daß ich wohl noch die ganze Woche weiterzocken werde. Wollte es ja eigentlich für ne kurze Weile weglegen.
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wie wäre es mit einer netten Runde Bingo? -Edit- Bingoooooooooooooooooooooo Meinst du [url=https://www.youtube.com/watch?v=iW_ZpyqJ7Pg]Hans Landa - Bingo (german) - YouTube[/url] ???
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Besuche mal deine Kollegen im örtlichen Altersheim. Die werden dir schon zeigen was ich meine. Keine 5m gegenüber ist ein Seniorenheim. Meinst du, die wissen das auch?
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Brauche jetzt noch zwei Minuten Unterhaltung. Aber nicht länger, denn dann bin ich weg.
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hier Achtung: geschlossene Irrenantalt Du hast mich reingelegt. Ich wollte da niemals hin. NIEMALS! Jetzt hab ich aber schon einmal draufgeklickt.
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim so, bin dann weg Jungs (und Mädels). Bis späääääääääääääääter. Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 18:32 "Keine 5m gegenüber ist die nächste Wohngruppe meines Seniorenheims. Meinst du, die wissen das auch? :eek6:"Ich habe dich mal verbessert. Kannst jetzt aufhören mit Entertainment, bin nämlich gar nicht mehr da. Das hier hat nur mein Geist geschrieben.
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 So, bin jetzt zu Hause und schau mir auch gleich Hellboy 2 an. Eure Sonderangebote könnt ihr behalten. Ihr glaubt wohl, ich hab ne Schraube locker, wa?
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Na gut weil Du es bist lege ich zu der GTA V CE auch noch einen Schraubendreher bei.Phillips oder Schlitz? :'> Wir glauben nicht, wir wissen es. und ich dachte, ihr seid intellent. Aber was das angeht, könnt ihr wohl nicht mit mir mithalten. Ich hab nämlich gar keine Holzschrauben. Ich hab Stahlschrauben, und zwar jede Menge M12er.
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hahahhahahahahhagag Romeo wo ist der Like und Abonnier Knopf bei Dir? . Und du bist wohl mein einziger Fan hier, wa?
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Die anderen suchen gerade einen 19er Gabelschlüssel Klar bin ich das.. Warum liebst Du mich nicht mehr? ;( Ich hab dich nie geliebt. Ich bin ja auch nicht homo.
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ab 18.07. hast Du Ruhe vor mir, dann müssen andere Dich ärgern. Ab 18.07.? Meinst du vielleicht ab 18.09.?
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Puh so 2 Stunden Fußball Spielen kann Anstrengend sein. Aber heute hab ich ois gemerkt i will wieder Ferien Das hab ich am ersten Tag nach meinem Urlaub auch gesagt. Ich will wieder Urlaub.
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hey MuXu, hab vorhin in Hellboy 2 das hier gehört und hab mich verliebt. Der Song ist doch geil, oder? https://www.dailymotion.com/video/xa61qq_barry-manilow-can-t-smile-without-y_creation
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Schlosser, warum nicht schon am 17.09.? Warum erst ab 18.?
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich esse gerade Spaghetti mit Ketchup und Mayo, weil ich zu faul war, mir ne gescheite Soße zu machen. Könnt ihr euch vorstellen, wie es mir jetzt geht? Mich würgt es nach jedem Bissen.
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Selber Schuld aber warum haust du noch Mayo drauf? Gut Ketchup kann ich noch Verstehen aber Mayo Weil ich Pommes nur mit Ketchup und Mayo mag. Da dachte ich, vielleicht schmeckt mir Spaghetti auch so. Ich sollte mal aufhören zu denken.
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Pommes Rot Weiß Ja, was auch immer. Ich kann kein Fachchinesisch. Vorheriger Post um 22:15 Post hinzugefügt um 22:16 Oh Gott, ich kotz gleich :emot-barf:
Recommended Posts