Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aber miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir jetzt. :dozey: Deswegen muuuuuuuuuuuuuuuuuußt du miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich auch 20 Minuten unterhaaaaaaaaaaaaaaalten. :mad1:

Geschrieben
Kein Problem, kann ich auch machen. Was hättest Du denn gerne? GTA IV oder GTA V Gameplay Videos?

Ich dachte schon, wo ist denn heute der übertriebene Hype um GTA? :dozey:

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 18:19

Ich sollte auch weiter Skyrim hypen. Bin sooooooooooooo begeistert, daß ich wohl noch die ganze Woche weiterzocken werde. :drool5:

Wollte es ja eigentlich für ne kurze Weile weglegen.

Geschrieben
Wie wäre es mit einer netten Runde Bingo? :smile:

-Edit-

Bingoooooooooooooooooooooo

Meinst du

[url=https://www.youtube.com/watch?v=iW_ZpyqJ7Pg]Hans Landa - Bingo (german) - YouTube[/url]

???

Geschrieben
Besuche mal deine Kollegen im örtlichen Altersheim. Die werden dir schon zeigen was ich meine. :smile:

Keine 5m gegenüber ist ein Seniorenheim. Meinst du, die wissen das auch? :eek6:

Geschrieben

hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim hype Skyrim

so, bin dann weg Jungs (und Mädels). Bis späääääääääääääääter.

Vorheriger Post um 18:31

Post hinzugefügt um 18:32

"Keine 5m gegenüber ist die nächste Wohngruppe meines Seniorenheims. Meinst du, die wissen das auch? :eek6:"

Ich habe dich mal verbessert. ;)

Kannst jetzt aufhören mit Entertainment, bin nämlich gar nicht mehr da. Das hier hat nur mein Geist geschrieben. :dozey:

Geschrieben

So, bin jetzt zu Hause und schau mir auch gleich Hellboy 2 an. :P

Eure Sonderangebote könnt ihr behalten. Ihr glaubt wohl, ich hab ne Schraube locker, wa? :dozey:

Geschrieben
Na gut weil Du es bist lege ich zu der GTA V CE auch noch einen Schraubendreher bei.

Phillips oder Schlitz? :xd::'>

Wir glauben nicht, wir wissen es. :J:

:facepalm:

und ich dachte, ihr seid intellent. Aber was das angeht, könnt ihr wohl nicht mit mir mithalten. Ich hab nämlich gar keine Holzschrauben. Ich hab Stahlschrauben, und zwar jede Menge M12er. :dozey:

Geschrieben
Die anderen suchen gerade einen 19er Gabelschlüssel :D

:biggrin5:

Klar bin ich das.:D. Warum liebst Du mich nicht mehr? ;(

Ich hab dich nie geliebt. Ich bin ja auch nicht homo. :dozey:

:biggrin5:

Geschrieben
Puh so 2 Stunden Fußball Spielen kann Anstrengend sein.

Aber heute hab ich ois gemerkt i will wieder Ferien

Das hab ich am ersten Tag nach meinem Urlaub auch gesagt. Ich will wieder Urlaub. :biggrin5:

Geschrieben

Ich esse gerade Spaghetti mit Ketchup und Mayo, weil ich zu faul war, mir ne gescheite Soße zu machen. Könnt ihr euch vorstellen, wie es mir jetzt geht? Mich würgt es nach jedem Bissen. :puke:

Geschrieben
Selber Schuld aber warum haust du noch Mayo drauf? Gut Ketchup kann ich noch Verstehen aber Mayo :skep:

Weil ich Pommes nur mit Ketchup und Mayo mag. Da dachte ich, vielleicht schmeckt mir Spaghetti auch so. Ich sollte mal aufhören zu denken. :facepalm:

Geschrieben
Pommes Rot Weiß

Ja, was auch immer. Ich kann kein Fachchinesisch. :dozey:

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:16

Oh Gott, ich kotz gleich :emot-barf:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...