Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 14 Minuten schrieb No|Af: Wenn Schlosser weg wäre, wäre das sehr schade Ach was, soooo schade wäre es auch nicht. Wenn ich weg wäre, DAS wäre richtig schade. Stell dir mal dieses Forum ohne mich vor. Kannst du es dir überhaupt vorstellen? Bestimmt nicht. vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Wegen deinem Beitrag bezüglich Semnas? Da hattest du doch genau das Gegenteil gesagt und die Glitcher verteufelt Um dich wieder etwas aufzumuntern: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Boah, wie geil ist das denn? Wo gibts die Konsole zu kaufen? Oder ist das nur ein Aufkleber? vor 13 Minuten schrieb Steph: Bist du ihm endlich eine Sig gebastelt hast! ... Danach wird aber womöglich noch mehr geschleimt vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Wer mit Spielen wie Sacred 2 Fallen Angel oder Diablo III etwas anfangen kann, dem kann ich Titan Quest empfehlen. Für 30 Euro kann man da nix falsch machen. Das waren noch Zeiten mit Sacred und Diablo. Aber heute steh ich irgendwie nicht mehr drauf.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Ihr Noobzocker. Das geht bei mir wunderbar. Im Zockerzimmer sogar umso besser. Links mein Zockermonitor, rechts das Forum (Notebook). So verpasse ich nichts mehr von euch.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Was ich aber nicht auf die Reihe bekomme ist, wenn ich zocke und mit anderen in ner Party quatsche. Das klappt bei mir nicht. Entweder muss ich quatschen und den Controller ganz weglegen oder die Party verlassen und zocken.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Steph: Das klappt bei mir auch nicht wirklich gut. Nach ca. 15 Minuten tippe ich nur noch hohl auf die Tasten, ohne zu merken was im Spiel eigentlich passiert Naja, gleichzeitig kann ich das natürlich auch nicht. Deswegen komme ich ja auch in meinen Games nie zügig voran. Spiel kurz pausieren, schnell was posten, weiterzocken, pausieren, posten, weiterzocken usw... Solang es Spaß macht, ist es auch egal, was man macht. Ob ich mit meinen Games Spaß habe oder im Forum, kann mir egal sein. vor 1 Minute schrieb Ullah: Will ich mal sehen wie du Online iwas spielst und währendessen schreibst Jop, das stimmt. Ein Vorteil von SP-Games. Vielleicht ist ja auch nur das Forum schuld, warum ich SP-Games zocke?
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Ach was, liegt wohl eher daran, dass Single-Player-Games a la Witcher III einfach die besten Games sind :> Öhm....jetzt wo du es erwähnst, natürlich, so ist es.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Dann braucht ihr ja gar nicht mehr spielen. Ich könntet auch gleich aufgeben. Dass ihr mit mir verliert, ist doch dann eijj klar.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Du solltest aber eher erfreut sein. Diese Peinlichkeit willst du nicht wirklich gesehen haben.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 13 Minuten schrieb No|Af: Steph, Dein Avatar macht mir Angst ... Leute, diese Signatur. Ich fass es noch immer nicht. Wie geil ist die bitteschön? Mir macht es auch Angst. Nein. Ist nur halb so gut, weil sie nicht mittig ist. Eigenlich macht das sogar alles wieder kaputt. vor 2 Minuten schrieb No|Af: Lasst mich einfach alle in Ruuuhe. Gute Nacht Gute Nacht, Noob. vor 1 Minute schrieb Ullah: Angsthase, das ist immer witzig. In diesem Jahr sollten wir mal einen Run zu Dritt/Viert machen Wo könnte man denn zu viert zocken? Das könnten wir echt machen. Da brauche ich mir dann ejii keine Sorgen machen. Ihr macht dann alles platt und ich sammle hinterher auf.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Eye of the Beholder II endlich durchgezockt. vor 1 Minute schrieb Ullah: Dark Souls 3 geht aufjedenfall zu viert, Teil 1 geht nur zu Dritt. Cool. Gerade in Dark Souls 3 wäre es bestimmt geil. Hat der Shanksi das auch auf dem PC? Ich weiß gar nicht, wo er das gezockt hat.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ne, hat er gar nicht. Echt jetzt? Hat er das tatsächlich auf der Dreckskonsole gezockt? So ein Sony-Fanboy.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Glückwunsch! Und jetzt Teil 3 gleich hinterher? Kannst du mir mal einen Link von der Seite schicken,wo du Eye of the Beholder her hast! Sind die Spiele eigentlich auf deutsch? vor 24 Minuten schrieb Ullah: @PS-1-2-3-Zocker https://www.gog.com/game/forgotten_realms_the_archives_collection_one?pp=d965a463ac183af4828302b14522bb3371cec49f Sollte auch auf Deutsch sein. Audio und Text: Deutsch (Eye of the Beholder I & II only). Weiß nicht ob bei 3 dann vieleicht nur der Text auf Deutsch ist oder gar nichts. Siehe Ullah's Post. Dieses Bundle hab ich mir auch gegönnt. Allerdings nicht für diesen Preis. Musst halt immer wieder mal reinschauen oder den Newsletter abonnieren. Ich glaube, so hab ich auch mitbekommen, dass es im Angebot ist. Irgendwas mit 2€ noch was hab ich bezahlt. Da hab ich nicht lange überlegt. Auch das andere Realms Bundle hab ich mir gleich gesichert. Die Sprache ist jetzt im dritten Teil auch mein Problem. Ich weiß nicht, ob ich es so weiterzocken kann (oder will). Im ersten und zweiten Teil komplett auf Deutsch gespielt, jetzt der dritte Teil ist komplett Englisch. Ich werds mal weiterzocken, dann schau ich mal, ob ich dran bleibe oder es weglege. Verstanden hab ich die Story eigentlich relativ gut. Jedoch gefällt es mir auch grafisch nicht so gut. Die Texte sind so dove. Schwer zu lesen. Irgendwie in Handschrift geschrieben und total verpixelt. War bei den beiden Vorgängern nicht so. Mal schaun. Hab jetzt aber sowieso irgendwie mehr Bock auf Max Payne. Vielleicht fang ich damit zuerst an. vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Wieso workst du den immer ? Gönn dir mal me Auszeit Workaholic nennt sich das. Die haben ein paar Schräubchen oben locker. Unser Nachbar ist so einer. Ist Firmeninhaber und schuftet an jedem Wochenende/Feiertag. Jetzt hat er sogar seine Wohnung in seinem Büro. Laut eigener Aussage bereitet er so alles für die Arbeitswoche vor. Mich persönlich stört er ja nicht, man hört nichts von seiner Arbeit, weil er Programmierer ist. Nur verursacht das bei mir noch mehr Depressionen. Wenn ich immer sehe, wie er mit seiner Partnerin an einem schönen, sonnigen Wochenende zum Arbeiten kommt, muss ich immer mit dem Kopf schütteln. Was wollen solche Leute eigentlich mit all dem Geld machen, wenn sie sich bis 50 od. 60 kaputtgeschuftet haben? vor 40 Minuten schrieb Ullah: Auh besoffen. Sieht man doch. vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: Du magst Denglisch echt nicht oder ? Du musst echt mal mehr Chillen k1 redet heutzutage mehr ohne denglisch I hoffs du verstehst mich von der sprache her Ich trigger dich doch so gern anderst kommen wir doch sonst nie ins gespräch Ich find das schrecklich. Ab und zu ist ja ok, aber so extrem wie in deinem Beispiel find ich es einfach schrecklich.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 6 Minuten schrieb No|Af: Nein, das hab ich auf der PS4 gespielt. Fanboy.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 20 Minuten schrieb Ullah: Ich mag es auch nicht, wenn Leute Diggah, Brudi, ich schwör, wallah etc. sagen. vor 1 Minute schrieb No|Af: Komm mal auf Dein Ego wieder klar und Chill Deine Base fehlen auch noch.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ne haha wir waren gestern den halben Tag in Konstanz, echt schön da Aber bei dem Traumwetter ist es sowieso fast überall wunderschön Konstanz ist echt generell schön. Eine schöne alte Stadt direkt am Bodensee. Wenn ich am Hafen rumlaufe, erinnert es mich so sehr an die Zeit in Antalya am Hafen. Das war so schön. vor einer Stunde schrieb Azraelka: Was ist den soviel besser am PC zu spielen? vor 40 Minuten schrieb Ullah: Bessere Grafik, mehr FPS, kürzere Ladezeiten, längerer Laufzyklus, günstigere Spiele. Anschaffungskosten sind nur höher, aber auf lange Sicht wahrscheinlich lohnenswerter. Die Exklusivtitel kann man halt nur nicht spielen.^^ Siehe auch Ullah's Post (er redet mir heute irgendwie aus der Seele ). Im Grunde gibt es nix mehr, was am PC schlechter ist. Selbst die Sache mit der Bequemlichkeit hat sich für mich erledigt. Dazu mehr weiter unten (zu Steph's Post). Wie aber Ullah schon erwähnt hat, sind die Anschaffungskosten das Hauptargument gegen einen PC. Jedoch brauche ich mir auch die nächsten Jahre keine Gedanken mehr über einen neuen PC machen. Und wenn die Zeit mal kommt, wo ich mir Gedanken machen muss, dann wahrscheinlich auch nur über die eine oder andere Komponente und nicht über einen ganzen Kasten. Mich persönlich stört aber auch leicht die Steamabhängigkeit. Aber bei den Konsolen sieht es ja langsam auch nicht mehr besser aus. vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich mochte den 3. Teil irgendwie nicht, außer den Angriffs-Button, wo alle Helden mit einem Klick angreifen konnten, dass fand ich gut. Es wurde halt vieles verschlimmbessert. Die haben ja einige Perlen im Angebot, auch Simulation- und Strategie Spiele. Leider sind mir die Preise etwas zu hoch. Da hol ich lieber den alten PC heraus und zocke da die Spiele. Ein paar hab ich ja noch da. vor 40 Minuten schrieb Ullah: Schau einfach nochmal im Summer Sale vorbei oder an Haloween oder Weihnachten Siehe Ullah's Post (schon wieder ). Die normalen Preise für so alte Schinken würde ich auch nicht zahlen. Aber wie gesagt, ich hab die Bundles für 2€ noch was gekauft. Das ist für drei Spiel doch fast geschenkt. Das Gute an diesen GOG-Spielen ist doch aber, dass man nix zuvor machen muss. Wenn ich daran denke, was ich für Kopfstände machen musste, um alte Spiele auf dem neuen PC zum Laufen zu bringen. Mit der GOG-Oberfläche einfach starten und loslegen. Ich finde das einfach herrlich. vor 36 Minuten schrieb No|Af: Ganz einfach: In unserer Gesellschaft geht es primär um Statussymbole. Ego und Selbstwertgefühl werden durch diese bestimmt. Wenn Du bspw. bei einem Date bist und die Frau gegenüber ein Huawei Handy hat, dann kannst Du ruhig sagen, dass Du eine PS4 hast. Hat sie aber ein i Phone X und du kommst mit einer Konsole an, dann hast Du schon verloren. Da hinterlässt ein 1500 Euro Gaming-PC mehr Eindruck, oder? Was glaubst Du, wie die Frauen abgehen, wenn Schlosser sein 1500 Euro Kamera-Weltraumteleskop aus der Hose holt und auf den Tisch knallt? Denk mal drüber nach. Was für ein Quatsch mit Soße. Ich kann nicht mehr. vor 23 Minuten schrieb Steph: Es ist mit der Konsole -zumindest je nach Aufbau- eben auch bequemer gerade den Couch-Coop zu genießen. Trotz diversen Komfort-Funktionen (Steamlink), finde ich es immer krampfig, den PC wohnzimmertauglich zu machen. Es kommt hier aber auch auf den Zocker-Typ an. Ich zocke ungern MP, lieber SP und Couch-Coop (auch mal zu viert). Dazu eignet sich für mich und unseren Haushalt einfach Konsolen besser. Wie oben schon angedeutet, Bequemlichkeit ist für mich kein Gegenargument mehr. Ich nutze meinen PC im Wohnzimmer zu fast 98% wie eine Konsole. Es ist eine etwas größere schwarze Kiste als eine PS4 und ist schön versteckt hinter meinem TV. Sieht man absolut nichts davon. Die Tastatur und Maus sind auch kabellos und auch schön versteckt unterm Tisch. Auf Tastendruck kann ich den PC hochfahren. Eben wie eine Konsole. Das Einzige, was ich dann zusätzlich machen muss ist, mit der Maus Steam starten, anmelden, Spiel starten und dann Maus weglegen. Brauche eigentlich nicht mal eine Tastatur dafür. Wichtig war mir auch, dass unser Wohnzimmer optisch ein Wohnzimmer bleibt. Die Bequemlichkeit war bis vor etwa 2 Jahren für mich auch der Hauptgrund, warum ich keinen PC mehr haben wollte. Aber da wusste ich auch nicht, dass man das heute anders gut lösen kann. Ich stellte mir bei einem PC immer diese typische PC-Ecke vor, was ich im Wohnzimmer auf keinen Fall haben wollte. Erst durch ein Bild eines Users hier bin ich dann darauf gekommen, dass man es auch ganz anders machen kann. Der hohe Preis für einen Gaming-PC ist für mich eigentlich der einzige Grund, warum ich mir keinen PC holen würde. Aber ansonsten ist einfach alles um Längen und Breiten besser. Ich bin auch ein reiner SP-Gamer und es macht mir dennoch am PC deutlich mehr Spaß. Grafik ist mir auch nicht wichtig. Wenn es so wäre, würde ich doch wie aktuell keine Eye of the Beholder zocken. Aber wenn ich dennoch die Bilder in einem Witcher 3 auf Ultra sehe, geht mir mein Herz auf. Einfach wunderschön. Sowas bekomme ich an einer Konsole nicht hin. Dass kurze Ladezeiten ein Game so viel besser machen können, habe ich auch erst begriffen, seit ich einen PC habe. Dark Souls auf meiner Playsi ist einfach bäh. Allein wegen den Ladezeiten. Am PC in nicht mal einer Sekunde kann ich weiterzocken. Wenn ich daran denke, wie lange hätte ich wohl in Fallout 4 warten müssen? Selbst am Monster-PC waren die Ladezeiten ein Unding. Für mich hat der PC fast nur noch Vorteile. Und man bedenke, was Shanks oben gesagt hat. Bei den Frauen kommt man auch viel besser an. In deinem Fall halt bei den Männern. 1
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Ich denke damit kann man das Thema abschließen. Nö! Wieso denn? Wer hat denn überhaupt gesagt, dass du das bestimmen darfst?
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Ich? Achso. Ok, dann ist es halt so.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Hä? Was hast du da jetzt verbessert? Sieht doch genau gleich aus.
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Oh jaaaaa, Han Solo. Solche User wie Felix dürfen zurück, aber ein Han Solo nicht. Versteht das einer?
Romeo Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 @PS-1-2-3-Zocker GOG.com ist eigentlich genau was für uns Rollenspieler von früher. Die haben so viele alte Perlen. Die Preise lasse ich mal außer Acht. Wie schon angedeutet, kaufe ich dort auch nicht alles zu jedem Preis. Falls dir das nicht bekannt ist, die Jungs und Mädels dahinter sind die Entwickler der Witcher-Reihe. Das sind Vollblut-Rollenspieler und Gamer durch und durch. Die denken nicht so wie andere Entwickler/Publisher nur ans Geld. Bei denen hat man wirklich das Gefühl, sie wollen dass ihre Gamerschaft mit den Spielen glücklich ist. Das Geld kommt dann von ganz allein. Die gehören zu meinen absoluten Lieblingsentwicklern. Neben From Software, Techland und Bethesda. vor 7 Minuten schrieb Ullah: Höhöhö erstmal 7€ Studentenrabatt bei pizza.de gönnen. Ich hoffe sie spucken mir nicht auf mein Essen. Da wäre es bei mir auch schon vorbei mit der Lust auf ne Pizza.
Recommended Posts