Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

warum würde mir mirrors edge gefallen?

Die PS4-Version meinte er. Weil diese Version vernoobt ist. Aso extra für Noobs. :emot-raise:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich bin kein noob, du noob.

und ne ps4 hab ich gar nicht, bätsch! 

Ich wollte dir doch nur klarmachen, dass er dich beleidigt hat. Und jetzt beleidigst du mich? :(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

stimmt, hast doch recht mein guter kumpane. das ist mir jetzt aber peinlich...du hast während meiner abwesenheit bestimmt jedem klar gemacht, dass man sich nicht mir mir anlegt, denn dann legt man sich auch mit dir an. wie konnte ich nur, kumpel? darauf ex ich nachher auf dich! 

PROOOOOST!

Eigentlich hab ich denen nur gesagt, dass du gerade die beleidigte Leberwurst spielst, weil sie dich so sehr gemobbt haben. Aber dann hat man mir klargemacht, dass du derjenige bist, der uns alle hier mobbt mit deinem Gemadare. :emot-raise:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb No|Af:

Ich trink nicht mehr.

Und wie lange? Bis morgen? :emot-raise:

vor 7 Minuten schrieb Niko Bellic:

Also einfach ein neues Spiel kaufen und sagen auf Amazon kostet das aber nur 20 dann kriegt man Rabatt:biggrin5:

Ich denke, die prüfen das schon nach. :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

@MadaraSasuke

Also er hat nur gutes über dich erzählt. Was spiele anbelangt sollst du ziemlich Ehrgeiz sein.

Öhm...ja genau, genau das hab ich gesagt. :redface:

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Kaum ist Cenilly kein Mod mehr wurde @6918561225 auch gefeuert. :(

Was willst du damit andeuten? Dass das kein Zufall ist? :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Wenn Du mich nicht in Ruhe lässt, sauf ich wahrscheinlich gleich :)

Sauf doch, mir doch egal. Dann sauf ich eben mit. Nur um dich zu foltern. :emot-jittery:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

War ja auch nur sarkasmus :P

Die Jokes kommen in letzter Zeit nicht so gut rüber. Vielleicht sollten wir doch mal ein Joke-Schild einführen. :emot-raise:

Geschrieben

du folterst dich doch nur selber damit, opi. :laugh4:

Wieso? Ich hab letztens einen großen Fehler gemacht, nur deswegen war es mir so schlecht. Gleich nach dem Allohol habe ich etwas Gesundes gesoffen. Die Flasche Johannisbeersaft tat mir überhaupt nicht gut. Danach war es mir nur noch schlecht. :puke:

Geschrieben

Nee, er schafft es einfach nicht. Ich könnte wieder durchdrehen. :willy_nilly:

Gerade eben schrieb No|Af:

Ein Admin hat nicht das Recht, irgendetwas mit meinem Account oder Profil anzustellen. Außer zum Sperren/Entsperren natürlich :emot-haw:

:banghead:

Geschrieben

romeo mach dir auch ne sig! 

Hätte ich ja auch gerne. Aber nur von Cenilly und die wollte mir keine machen. :(

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Azraelka:

auf meiner Konsole hat der die aber auch nach oben synchronisiert, wie mache ich das dort?

Auf welcher Konsole bist du? PS4? Drück mal da die Optionstaste. Bin mir nicht sicher, aber damit müsstest du was machen können. Wenn du also deine Trophäenliste aufgerufen hast.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Da steht nur Geheime Spiele, Trophäen und synchronisieren. Ich frage mich sowieso warum der meine alten spiele nach oben geschmissen hato.O

Und wenn du mal :d: drückst? Kommt da was? Ich kann mich erinnern, dass ich bei mir die Sortierreihenfolge geändert habe. Das muss gehen.

• danke 1

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Azraelka:

Spielst lieber auf PC wie auf Konsole?

Seit ich vor etwa 2 Jahren meinen Monster-PC bekommen habe, zocke ich überwiegend am PC. Das meinen die komischen Leute hier. :emot-raise: Es stimmt aber nicht, dass ich nur am PC zocke. Ab un zu auch mal an meiner Playsi. Nur kommt das doch etwas selten vor. Am PC macht es mir einfach mehr Spaß. Vor allem wenn ich es so nutzen kann, als ob ich auf meiner Playsi zocke. :emot-jittery: Monster-Games wie Fallout 4, Witcher 3 oder Skyrim 2.0 zocke ich viel lieber am PC. Kleinere Games dann auf der Playsi. Oder exklusive wie Bloodborne.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Celinilein:

Frag doch einfach jemand anders :skep:

Wen denn? Wer könnte auch nur ansatzweise an deine Leistung rankommen? *schleim*

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Dann kannst du Romeo ja endlich eine gescheite Sig basteln :D

Genau.

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

An diejenigen die meinten ich würde Cheats oder Hacks befürworten und meinen Beitrag gemeldet haben:

?

@dukenukemforever Bitte meinen Account sperren. Den Kindergarten hier brauche ich mir nicht anzutun.

Das wäre ja das Dümmste, was du machen könntest, wenn du dich deswegen freiwillig sperren lässt. Diejenigen, die dich gemeldet haben, würden sich doch am ehesten freuen. :emot-raise:

Wo sollst du das denn befürwortet haben? :emot-raise:

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Wer tut den hier ständig die Leute melden?

Ich natürlich. Fast jeder zweite Post wird von mir gemeldet. Diesen hier hab ich übrigens auch gemeldet. Einfach so.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

ich frag mich langsam wie lange diese Schleim-Phase noch anhält :skep: 

:$

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...