Romeo Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 vor 44 Minuten schrieb tw0lee: So sieht also der Arsch der Welt aus @Romeo Die Kirche erinnert mich jetzt irgendwie an Bloodborne. So schön sieht es bei dir am Arsch der Welt aus? Spoiler Muahahaa....der war jetzt noch besser. vor 30 Minuten schrieb Azraelka: Stuttgart 18 grad, ich denke da kann man sich ein Eis gönnen . @Romeo Warum Noobzocker, bin voll der pro. Ich schwör Laut einem User des Forums sollen "Noobzocker" Gamer sein, denen die Story in einem Videogame wichtig ist. Durfte ich mir mal anhören. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Wir sind hier doch alle voll die Noobzocker Sag ich doch.
Romeo Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Lass mich in Ruhe. Bin eijj gleich wieder weg, wenn die scheiß Kopfschmerzen nicht aufhören.
Romeo Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Ich glaube, das wird langsam zu ner Migräne. Da hilft gar nix mehr. Ibu kenne ich nicht. Aktuell nehme ich nur Dolormin ein und bei normalen Kopfschmerzen hilft es auch. Nur bei Migräne hilft einfach gar nix.
Romeo Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 vor 5 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Hast du es mal mit einem Spaziergang an der frischen Luft probiert? Ich geh doch nicht um diese Uhrzeit raus. Wer weiß, was man mit mir macht. Bei Migräne hilft einfach gar nichts. Außer hinlegen und hoffen, dass es morgen besser wird. Was ich jetzt wohl auch tun werde.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 10 Stunden schrieb Ullah: Edit: Wo ich gerade bei Enttäuschungen bin: @Romeo @No|Af Das werde ich niiiiiiiiiiiiiiiiieeee vergessen, diese Schweinerei. Was denn? Ich versteh gerade gar nix. vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke: Manchmal wünsche ich mir, wie @Romeo auf Geld scheißen zu können.. Geh weiter in die Schule und mach was aus dir. Dann wirst du es auch können. Vor allem, wenn du auch wirklich was aus dir machst. Das hab ich ja nicht mal geschafft. vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Dann kannst du mir bestimmt das Ende von Phantom Pain erklären . Ich meine das wahre Ende, ehrlich gesagt habe ich da nichts mehr verstanden. Das komische ist, bei Guns of the Patroits habe ich alles verstanden obwohl das so komplex war Aber nur im Spoiler. Ich hab das Game noch vor mir. Andererseits müsste ich bis 2028 eiijj alles wieder vergessen haben.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 54 Minuten schrieb Azraelka: Ah ok. Und gehts dir heute wieder besser? Jo, heute ist alles wieder gut. Zwar immer noch leichte Kopfschmerzen, aber das sind nur die Nachwehen. Sagte ja, hinlegen und hoffen, dass es am nächsten Tag wieder besser wird, ist die beste Medizin. vor 24 Minuten schrieb Ullah: Seid ihr beide blind, seht ihr nicht den riesigen Grafikunterschied. "Bla bla alles ist dunkel man braucht eine Fackel um etwas zu sehen" ----> Richtiges Spiel nichts davon zu sehen alles viel zu hell, Grafik komplett anders. Leere Versprechen, fehlende Dialoge etc. Ich steh immer noch auf dem Schlauch. Ich hab zuerst gedacht, du bist uns aus irgendeinem Grund böse. Aber welche Schweinerei wllst du denn nie vergessen? Ich verstehe auch nicht, was das mit Dark Souls 2 soll? Ist das jetzt etwa auch überarbeitet worden? Warum denn? Das kam doch gleich für die PS4 raus, oder net? Was ist im Video was? Was wird links gezeigt und was rechts? Ich komme nicht dahinter.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Also, links ist Dark Souls 2 in der Vorversion mit der sie das Spiele promoted haben und die ganzen neuen Features gezeigt haben. Davon war beim Release aber rein gar nichts zu sehen, sie haben einen riesen Downgrade gemacht und alles war/ist viel zu hell. Dark Souls 2 kam erst für die PS3 raus und dann in der Scholar of the First Sin Edition direkt für die PS4. Du hast doch das Spiel gespielt, du weißt doch wie es aussieht. So wie links in dem Video ganz bestimmt nicht. Eben genau das irritiert mich gerade. Ich dachte die ganze Zeit, dass es bei mir genau so war wie links. Ich muss da jetzt noch mal nachschauen. Bei einer Szene im Video musste ich sogar mit ner Fackel rumlaufen, weil es mir zu dunkel war. Genau das verwirrt mich ja jetzt auch.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Eigentlich hab ich was ganz anderes gesucht, aber dann das hier gefunden: Am 27.1.2014 um 20:26 schrieb RoyalKratos: Tja dann bist du ein Noobzocker sag ich einfach mal so,weil du Spiele nur wegen der Story spielst.Ich spiele Spiele wegen dem Gameplay und nicht wegen der Story ich gucke doch keinen Film sondern zocke. Ich wette du spielst auch keine schweren Spiele wie z.b Ninja Gaiden oder so,weil du es einfach nicht kannst und nur Filme guckst,aber naja.Wozu gibt es Schwierigkeiten in einem Game ?? Um sich mit dem Kampfsystem auseinander zu setzen und es auf der schwersten Stufe zu schaffen,wie bei Ninja Gaiden z.b.Ganz ehrlich,wenn ich Spiele nur wegen der Story spielen würde dann brauch ich mir das Spiel auch garnicht erst zu kaufen sondern schaue es mir einfach bei Youtube an und kenne somit die Story wie blöd muss man eigendlich sein auf gut Deutsch gesagt sry aber ich verstehs echt nicht das hat keinen Sinn.Spiele sind dazu da um sie zu Spielen und nicht um sich die Filme reinzuziehen dann guck dir alle Filmsequenzen bei Youtube an ist doch langweilig. Da bin ich dann gleich wieder weggebrochen. Selten so derart viel Bullshit in einem einzigen Post gelesen. vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Wtf is mit Mirrors Edge los.... Grade 2 mal vorm Ziel von dem Speedrun kommt verbindung verloren Ja dude ich spiel aber Offline ? Komisch und sehr nervig... Hat etwa Mirrors Edge gewonnen? Wenn ja, mein Beileid. 1
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Dann bist du also auch ein Noobzocker. vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ja es hatte 14 Votes Danach Kam crash und Resi mit 13 Dann hast jetzt etwas zu tun. Soll ja ordentlich knackig sein, oder net?
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: War der damals nicht auch so im God of War-News Thread abgegangen? Müsste so sein. Halt dort, wo man aktuell immer noch darüber diskutiert. Ist das noch im Newsbereich? Ich dachte, das hat schon ein eigenes Forum.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Ich verstehe echt nicht, warum ihr eure Games wegen der Story zockt. Schaut sie euch doch einfach auf Youtube an. Da fällt mir ein, ich wollte mir ja tatsächlich die Dark Souls Teile angucken.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Der Dude gehört gehängt is der noch im Forum aktiv ? Nope, der ist schon seit fast 2 Jahren nicht mehr hier. Leider aber auch andere aus der Zeit. Kratos4ever und seine Polarwölfin sind auch verschollen. Oder noch ganz andere User. Sowas macht mich immer traurig.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 13 Stunden schrieb Ullah: Wo ich gerade bei Enttäuschungen bin: @Romeo @No|Af Das werde ich niiiiiiiiiiiiiiiiieeee vergessen, diese Schweinerei. Bei mir sieht es tatsächlich so aus wie auf der rechten Seite. Aber ganz sicher nicht so strahlend hell. Gerade in dem Bereich, wo gleich am ANfang gezeigt wird, war es bei mir deutlich dunkler. Da ist mir auch aufgefallen, dass die Level wohl z. T. auch komplett anders ausgesehen haben. Ich wusste zuerst gar nicht, wo das wohl ist, was man im Video links sieht.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Hallo gleichgestelltes Fußvolk vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Wieso bist Du schwarz statt grün? Aber echt. Was ist denn da wieder passiert? Wieder alles auf den Kopf gestellt, wa? vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Nö das müsste The Order sein, da gab es imho mehr Film- als Spielszenen War aber immer noch ein gutes Game. vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: So endlich Wochenende. Und damit ich bei dem schönen Wetter nicht draußen mit Freunden spielen muß, hab ich mir heut Tales of Zestiria, Titan Quest und Ni No Kuni II geholt. Also Energie Drinks bereitstellen. Vorhänge zuziehen, Kopfhörer auf und das Gameplay genießen. Ein echter Gamer halt. So muss sein. Ich mach auch gleich mit Eye of the Beholder weiter. Hoffentlich werde ich heute noch fertig.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 MGS4 fand ich eigentlich richtig gut. Die Cutscenes haben mich auch da nicht gestört. Noobzocker eben. Vor allem die Fotoshootings waren geil. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Die Admins haben Platz für einen neuen Mod (Romeo) gemacht. Ist doch glasklar! Erst müsste ein Grundgehalt eingeführt werden, bevor ich mich bewege. 1
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Also ich würde den Admin Posten kostenlos übernehmen. Einmal Romeo sperren wäre es mir wert direkt wieder den Posten zu verlieren vor 3 Minuten schrieb Light-kun: ...und die Hölle müsste zufrieren Mist, da hab ich doch glatt was vergessen.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 Du meinst aber nicht, dass die Level auf der PS3-Version anders gebaut waren, oder? Was im Video links gezeigt wurde, ist doch in dieser Form nie erschienen, dachte ich. Edit: Ich hab gerade auch wieder gemerkt, wie träge Teil 2 ist. Da gefällt mir Teil 3 weit, weit besser.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ja, so wie links der Levelaufbau war ist es nie erschienen. Bei der PS3 Versionen sind aber Gegner noch anders positioniert als in der PS4 Version und hat nicht so viele zufällig platzierte Gegner. Ah ja, jetzt fällt es mir wieder ein. Da hatten sie hier und da was geändert.
Romeo Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 7 Minuten schrieb No|Af: Was glaubst Du, wie geschockt ich war als ich nach Bloodborne mit Dark Souls 2 anfing. Am Anfang habe ich es gehasst und wollte die Souls Reihe deswegen komplett ignorieren. Ich dachte gerade echt auch, "wie lahm ist das denn"? Selbst wenn ich Estus eingenommen habe, ging die Anzeige ganz langsam hoch. So ging es mir aber auch beim Dark Souls DLC. Nach Bloodborne und Dark Souls 3 kamen mir die Bosskämpfe so derart lahm vor. Als ich es damals das erste Mal gezockt habe, bin ich gar nicht hinterhergekommen, so schnell war vor allem der erste Boss. Deswegen hab ich hier ja auch gesagt, ich kam mir bei der zweiten oder dritten Runde (also nachdem ich Bloodborne und DS3 durch hatte) auf einmal vor wie Neo, der Kugeln ausweichen kann. vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ne, Dark Souls 2 hat den besten NPC, das beste NG+ und richtig krasse DLC's. Trotzdem der für mich schwächste von den drei Teilen. Absolute Zustimmung. Auch wenn es Shanks wahnsinnig macht. Oder erst recht deswegen.
Recommended Posts