Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Achso, hab gar nicht richtig hingeschaut gehabt beim Video. Das liegt an der Dark Souls Rekindled Mod von der ich mal vor einpaar Wochen geschrieben hatte. Da sind einpaar Bonfire und Gegner anders platziert. Ah ok, jetzt wirds klar. Dann bin ich beruhigt. Ich hätte sonst gleich nach dem Film die ganze Gegend dort abgesucht.
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Alter Schwede, Natalie Portman mit ihren 13 Jahren, was für eine Darstellung. Schau mir den Film jetzt bestimmt zum dritten oder vierten Mal an und bisher ist das mir nie so richtig aufgefallen.
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich hoffe den Director's Cut. Nope, die Ultimate Edition.
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Wer denn? Oder anders gefragt, wie bist du draufgekommen?
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Ich hoffe den Director's Cut. Gary Oldman gefällt mir in dem Streifen auch richtig gut. Wie er den Bösewicht spielt. Abartig geil.
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Ist einfach ein Überfilm Jop, auf jeden Fall. Und die zusätzlichen 20 Minuten im DC machen ihn sogar noch um einiges besser. vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Spieler auf meiner Freundesliste die plötzlich Jak and Daxter 1-3 spielen werden von mir kritisch begutachtet. https://psnprofiles.com/Semnas ..und weg damit, die nächsten folgen. Debug Konsole und so.. ich habe das auf der PS3 und auf der vierer normal erspielt. Kotzen mich die Tropähen an, nix mehr wert Du bist ein Spätzünder, oder? Das ist mir schon länger klar.
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Was für ein Meisterwerk. vor 32 Minuten schrieb r4schlosser: Was heißt Spätzünder? Die Thematik um Jak 1-3 kannte ich seit der Cheat bekannt wurde. Bisher war aber keiner auf meiner FL in Versuchung geraten. Spätzünder deshalb, weil Jak nicht das erste Game ist. Es gab schon jede Menge davor und wird auch jede Menge danach geben. Manchen ist einfach alles kackegal. Hauptsache das "Projekt" ist so schnell wie möglich abgehakt. Dabei fallen den meisten Trophyhuntern auch die tollsten Sachen ein. Immer schön den Weg des geringsten Widerstands gehen. Ich hab damals bei Dead Space 2 auch so gewütet, hat ja fast jeder mitbekommen. Da ist mir auch ein User aufgefallen, der eigentlich kaum aufgefallen ist. Klingt paradox. Er tat immer so, als ober er voll der korrekte Gamer wäre. Mir fiel das auf, weil zu unserer Zeit fast jeder sich über die Platin tierisch gefreut hat. Es wurden immer wieder mal Fragen gestellt, die auch beantwortet wurden. Es wurden Späße gemacht, wie unsere über Matzn usw. Nur dieser User ist irgendwann ganz ruhig geworden. Viel später fiel mir das dann ein, dass er sich den HC-Modus auch reinziehen wollte und ich hab mal interessehalber nachgeschaut. Da hat der Kollege doch tatsächlich sang- und klanglos sich die Platin gekrallt. Dann hab ich weitergeschaut und wenn man sich die Zeit zwischen der Fanatiker-Trophy und der HC-Trophy anschaut, wird es einem sofort klar. Manchen Gamern ist einfach nichts mehr heilig. Mir ist es eigentlich schon seitdem egal, was die Leute hier machen. Aber erst recht seit den Meldungen über Trophykäufe oder auch seit der Einführung von Shareplay (?). Sony selbst unterstützt doch den Betrug. Wie soll man da den Gamern was vorwerfen?
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Azraelka: Wie Moment mal, man kann Trophäen kaufen? Wie soll das denn gehen, und was soll das bringen? Ich kann generell nicht verstehen warum man sich spiele nur für die Platin kauft. Hab in der Freundesliste Leute die haben glaube 10x Midnight Deluxe gekauft und auf Platin. Jo, das hatten wir hier alles schon. Ich werde es auch nie verstehen. Ist mir mittlerweile auch egal. Sollen sie tun, was sie nicht lassen können.
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Naja, scheint mehr arbeiten zu sein wie Spaß. Das einzige was ich nicht ausstehen kann sind Online Trophäen. Damit kannst du mich Jagen. Geht mir genauso. Deswegen konnte ich auch solche Games nie platinieren. Für MP war ich immer schon ein Noob und werde es auch immer bleiben. Ich glaube, nur Bioshock 2 hatte ich damals bis zur Platin durchgezogen. Aber dann ging mir auch gleich wieder die Luft aus. Ich tue mir das auch nie wieder an. Für keine Trophäe der Welt mache ich etwas, was ich gar nicht machen will. 1
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Kauderwelsch gibst du von dir Sag mal, spinnst du? Was soll das jetzt? Hast du noch alle Tassen im Schrank? Schau mal kurz nach. Meine hab ich heute Mittag erst reingetan.
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Und was soll ein Gargo sein? Frage mich gerade auch, ob ich das wirklich wissen will. Hat das was mit Gargamel zu tun?
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Azraelka: Meine Rede. Bei mir ist es The Last of US wo ich die Online Trophäen geholt hab. Gegen Kumpels macht Spaß, aber so Trophäen zu erspielen wie aktuell bei Dragonball FighterZ kannst mich kicken. The Last of Us MP hatte mir auch Spaß gemacht. Aber für die Trophäen hatte ich keine Ausdauer mehr. Wollte irgendwann zwar noch weitermachen, mittlerweile glaube ich das aber nicht mehr. vor 38 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: vor 20 Minuten schrieb No|Af: Welchen Fisch mögt ihr am liebsten? Fischstäbchen von Iglo mag ich. Seelachsfilet Champignon bei Nordsee mag ich auch ganz arg. Oder auch Backfisch-Baguette. Jetzt hab ich Hunger bekommen.
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Eigentlich wollte ich sagen, dass ich nicht mal weiß, welchen Fisch ich mag. Ich kenne nur dieses Fastfoodzeugs.
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Gehts eigentlich noch? Ist doch klar dass die Umfrage nur Leute zulässt, die 1. nicht Romeo heißen und 2. länger als eine Woche aktiv im Spam-Thread sind. Das hättest du dann aber bei den allg. Hinweisen dazuschreiben sollen. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Sardellen mit Mehl frittierte. Kannst essen wie Chips. Gibt nix besseres. Jetzt sollte man nur noch wissen, was Sardellen sind. Jetzt verpiss ich mich aber. Scheiß Arbeit......
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 23 Minuten schrieb Azraelka: Ah ja, das kenne ich auch. Zuletzt wahrscheinlich vor 30 Jahren gegessen. vor 7 Minuten schrieb No|Af: Okay. Idiot.
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Hört sich echt lecker an. Schade, bei Nordsee gibts sowas nicht und selber bekomme ich es bestimt nicht hin. vor 15 Minuten schrieb Azraelka: Kannst dir ja zum 30 jährigem Jubiläum dieses Wochenende gönnen während du ein Game madaras Bist am schaffen oder was? Daraus wird nix. Ich madara nämlich keine Games. Nope, jetzt nicht mehr. Jetzt wird gezockt.
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Müssen diese Beleidigungen denn sein? Wir sind doch alle erwachsen. Ne, müssen nicht. Aber ich wollte halt einfach mal. Vielleicht wirst du ja sogar dafür auch noch gemeldet. Wirst beleidigt und zur Strafe gemeldet.
Romeo Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Ich zocke jetzt mein Eye of the Beholder II weiter.
Recommended Posts