Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso fragst du eigentlich? Und was meinst du mit "die ganze Zeit"? Passt euch das jetzt auch wieder nicht? Wollt ihr mir das jetzt auch noch madig machen? Ihr Madigmacher!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Ne, ich mag sowas. Deswegen hab ich gefragt. Kennst Du Vampires Dawn? :emot-jittery:

Nope. Hab aber gerade mal gegoogelt und gesehen, dass das wohl eher ein Japangedöns ist. Hat mir auf Anhieb nicht gefallen. :emot-raise:

Wenn ich schon ein Japangedöns zocken muss, dann müssen da auch so scharfe Schnecken vorkommen wie in Nier. :mario:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Naja, ist zwar schon bestimmt 12 Jahre her als ich das gespielt habe, aber als Japangedöns würd ich das nicht bezeichnen. :emot-jittery: Ich kann mich nur noch dunkel an den geilen Soundtrack erinnern. Geiles Spiel, glaub ich. :emot-jittery:

Wenn ich die großen Kulleraugen der NPCs sehe, ist das für mich ein Japangedöns durch und durch. :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Teil 3 brauchst du nicht spielen und Teil 4 ist nur von Fans erstellt wurden, die noch einen Produzenten suchen. 

Das gibt es so als Spiel noch gar nicht.

Warum brauche ich Teil 3 nicht spielen? Ich will die Trilogie aber beenden. :emot-raise:

Achso. Ok, ich dachte, das gibts auch schon.

Gerade eben schrieb No|Af:

Danke, aber jetzt weiß ich, was ich spielen werde. Vampires Dawn. :emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery:

Na also. Geht doch. :mario:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Mir und der Fan-Gemeinde gefiel der 3. Teil am wenigsten.

Lief nicht flüssig, zum Teil nur ohne Soundausgabe, wegen der hohen Anforderungen an den PC, ist in meinen Augen verschlimmbessert worden. Bin nicht richtig warm mit dem Spiel geworden und habe es auch nie durchgezockt.

Vielleicht gefällt es dir ja besser und auf dein Monster PC läuft es bestimmt problemlos. :)

Genau das denke ich auch. Am PC wird es mit Sicherheit nicht liegen. Außer es ist tatsächlich einfach nur falsch programmiert worden. Was ich nicht glauben kann, falls es von den selben Entwicklern gemacht wurde. Und ob es mir gefällt oder nicht, kann ich ja nur wissen, wenn ich es durch habe. Was ich auch ganz sicher tun werde. :emot-jittery:

Geschrieben

Cool.

@PS-1-2-3-Zocker

Manchmal, wenn man eine Ebene runter gehen kann, erscheint ein Textfeld auf dem Bildschirm. Eine Art Rätsel. Man muss da etwas eintippen. Das hatte ich schon im ersten Teil und jetzt wieder. Ich verstehe nur nicht, warum ich weiterkomme, wenn ich irgendwas eintippe. Egal, was ich eintippe, ich komme immer weiter. Ich hätte gedacht, dass man quasi das "Passwort" erst mal irgendwie herausfinden muss und nur mit dem richtigen Passwort weiterkommt. Weißt du mehr darüber?

Edit:

Gerade wieder, hab "Scheiße" eingetippt und kam weiter. Das kann doch nicht sein. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Das sind nur die alten Kopierschutzabfragen, die es bei den originalen Diskettenversionen noch gab.

Ich hab mir schon gedacht, dass das mit den alten Systemen etwas zu tun haben muss. Deswegen kommt man jetzt auch weiter, weil das jetzt aufgehoben wurde. Ok, auch geklärt.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Die kamen immer 2 mal im Spiel vor.

Und die passenden "Passwörter" lagen in den Anleitungen? Oder wo waren sie sonst?

Geschrieben

Jetzt spinnen sie aber echt total. Ok, dann werden sie von mir auch keinen Cent mehr bekommen. Wenn sie es so wollen, sollen sie es eben so haben. :mad1:

Spoiler

April April. :emot-barf:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Die standen in den Handbüchern.

Schlage die Seite mit dem Bild im Handbuch auf und gib das vierte Wort in Abschnitt zwei, in der Zeile drei ein!

Und dann haste halt scheisse eingegeben und auf Enter gedrückt.:D

Wenn du 3 mal verkehrt lagst, musstest du Pin 1 eingeben.

Nee warte, da bist du aus dem Spiel geflogen.xD

Tja, so war das eben damals. :lol: Aber dennoch hat man die immer und überall beschaffen können, ohne was dafür zahlen zu müssen. Wenn ich so zurückdenke, in meiner Jugend hatte ich eine Diskettenbox voll mit Spielen, wofür ich keinen einzigen Pfennig ausgegeben hab. Keinen Gedanken daran verschwendet, dass all die Menschen dahinter ihr Geld damit verdienen. Dafür könnte ich mich selbst klatschen. :out:

vor 8 Minuten schrieb No|Af:
  Inhalt unsichtbar machen

image.thumb.png.6302c6f92acfade7cc02eaedf48ff7f5.png

:emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery::emot-jittery:

Ist das bei dir nur ein Hintergrundbild oder gibts irgendwo auch ein Bloodborne-Theme? :drool5:

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb No|Af:

Ist nur ein Hintergrundbild. Ein Bloodborne Theme fürn PC. Gehts noch? :emot-jittery:

Natürlich gehts noch. Hätte doch irgendein Fan basteln können. Muss ja nicht von Sony sein. :emot-raise:

Apropos, das könnte ich ja sogar mal machen. Hab doch extra ein Tool gekauft. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb No|Af:

Da sind nicht einmal die DLCs dabei :futhatshit:

Echt jetzt? :o Ne, dann hol ich  mir das doch nicht. Ich lass mich doch nicht verarschen. :nono:

Gerade eben schrieb No|Af:

;)

:emot-barf:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...