Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb r4schlosser:

Nennt sich Lagesensor, nix neues in anderen Bereichen. Beim HS kenne ich das aber auch noch nicht.

..aber was bitte ist ein Standby Modus? Für was soll das gut sein bei einem HS? :dozey:

Wie gesagt, wusste ich nicht. Schon gar nicht bei Headsets.

Ich habs halt mal so genannt. Es schaltet sich irgendwie aus und sobald ich es in die Hand nehme gehts wieder an. Bei meinem alten HS musste ich jedesmal die Einschalttaste betätigen.

vor 34 Minuten schrieb Niko Bellic:

April April

Forum offline

*witzig*

vor 20 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

LP Teil 3.....

Meinst du das Orakel ab 4:45 ?

Ab 4:45 ist er noch lange am Charakter Erstellen. :D

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Links im Video sind Striche, da gehts zur Playliste.

Da musst du Teil 3 von 12 auswählen und dann auf ca. 4:45 vorspulen.

So jetzt auf 4:45 gehn!

Achso, ich musste erst mal das richtige Video auswählen, weil du es nicht posten konntest? :lol:

Ja genau, das ist so ein Orakel. Ok, das muss ich nachher gleich mal ausprobieren. Später hab ich aber noch ein anderes Orakel gesehen. Das hieß dann nicht mehr "Orakel des Wissens". Weiß jetzt aber nicht mehr, was da stand.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ich find das Geräuch des Levelaufstiegs geiler, als das Bling einer Trophäe.:D

Ich finds auch geil, aber auch nur, weil ich mich freue, dass ich wieder eine Stufe aufgestiegen bin. Vor allem beim Kleriker und Magier. Da schau ich dann immer gleich nach, ob was dazu gekommen ist. :D

So, ich mach jetzt gleich weiter. :emot-jittery:

Geschrieben

3 Stunden lang Batman v Superman geguckt und am Akkustand hat sich nix verändert. Da sind vier Striche. Die sind alle noch da. Das wären ja mind. 12 Stunden. :o Na, ob das stimmt. Bin mal gespannt. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Colafreak80:

096fdcb924e9088c7226bf868a34a05a9345.thumb.jpg.574ed95267afd5475489476ab609345a.jpg

*nicht witzig*

Geschrieben

Wieso Dank Shanks? Wieso ist er jetzt an allem schuld? Ich hab die Dinger mind. genauso oft rausgehauen, aber Shanks ist an allem schuld. Verrückte Welt. :frown2:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Colafreak80:

Nene, so oft war das bei Dir nicht. Bei Shanks wars ständig.

Ach was, ich habs nicht in den anderen Threads gebracht, aber in all den Offtopic-Bereichen hab ich es auch rausgehauen. Ich bin mir sicher, dass es insg. mind. genauso oft vorkam.

Geschrieben

@PS-1-2-3-Zocker

Eye of the Beholder nach 28 Jahren endlich durchgezockt. :emot-jittery: Ein Übergame war es nicht, aber es hat Spaß gemacht. :D

Mir ist auch jetzt erst klar geworden, dass die Sachen im Inventar nicht bekannt waren, weil sie noch nicht identifiziert waren. Das konnte man mit diesem Orakel des Wissens machen. Auch nicht schlecht. Jetzt interessiert mich zwar, was das andere Orakel tun kann, aber ich bin gerade noch heißer auf den zweiten Teil. :drool5: Muss mir nur kurz überlegen, ob ich Max Payne nicht zuerst schnell durchzocke.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

also ich würde den 1. April jedes Jahr vergessen wenn nicht immer irgendwer davon reden würde ^^ 

Und da sind wir mal wieder einer Meinung. Kommt zwar nur alle paar Jahrhunderte vor, aber immerhin, würde ich sagen. :emot-raise:

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich find das is ein Meisterwerk :x

Inhalt unsichtbar machen

zu spät wurde dafür sogar mit ner Trophy belohnt :wacky:

und ich wusste nicht mal das es so eine gibt :xd:

Echt jetzt, das gibts da sogar? :o Langsam macht mich das Game auch an. Oder besser gesagt, sie macht mich an. :emot-raise:

vor 46 Minuten schrieb No|Af:

Hast Du ne Strichliste geführt? :smile:

Könnte man meinen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Hallo, Romeo. Hast Du gut geschlafen? ;)

Ging so. Und du nach dem Auskotzen auch? Ich hab nicht mal kotzen müssen. :cool2:

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Niko Bellic:

Sicher dass du wirklich Geburtstag hast?:biggrin5:

Ich glaube auch, dass das nur ein Aprilscherz ist. Ich mein, Kakarott ist ein Aprilscherz. :smilielol5:

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ich mach das Kreuz im Kalender :derp:

Ich hab das auch schon getan. :emot-jittery:

Edit:

Oh Gott, wenn ich das immer lese. Es es wie es es....ich kann nicht mehr. :smilielol5:

Geschrieben

Es? Oder doch ist? Ne, es natürlich. Ach was ist natürlich. Verdammt ich bin verwirrt. :willy_nilly:

Niko, da hast du deinen Aprilscherz. Wer braucht da schon einen Aprilscherz? :smilielol5:

Geschrieben

Hat er denn wirklich Geburtstag? :o Na dann von mir natürlich auch, alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Bro! Und sorry, dass ich dich für einen Aprilscherz gehalten habe. :emot-worship:

Gerade eben schrieb Light-kun:

@Shrimpey
Heute wieder mal zocken?
(Meine Verwandschaft ist nun endlich wieder nach Hause gefahren :emot-dance:)

Das ist ein echter Gamer. Er freut sich nicht, dass die Verwandschaft da ist, sondern freut sich, wenn sie endlich weg sind. :cool2:

Geschrieben

Hey Leute, darf ich auch irgendwo mitmachen? Ich hab nachher sturmfreie Bude. Dann bin ich sogar ungestörter. :emot-jittery: Ich hab nur kein Dissidingsbums. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Was meinst du, wie die mich genervt haben?
Anfangs ja noch froh gewesen sie wiederzusehen, aber am Tag 2 kommen sie her, sagen ich soll mal kurz auf den Kleinen aufpassen (4 Jahre) und setzen sich aufs Sofa um mit irgendwem über Whats App zu schreiben, während ich für alle das Essen vorbereiten muss, meine Mutter meine Hilfe braucht und der Kurze durch die Wohnung rennt.

Und das alles ohne Ruhe fürs Zocken :(

Mir brauchst du das nicht erzählen. Ich kenne das in- und auswendig. :lol:

Manchmal vermisse ich sie zwar auch, aber wenn ich sowas lese, werde ich gleich an die negativen Sachen der Verwandschaft erinnert und habe schon wieder keine Lust auf sie. :emot-raise:

vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Dann mach mit EOTB2 weiter!:)

Ich hab damit schon angefangen. Bin aber noch ganz am Anfang im Wald. Hatte sogar noch Darkmoon erreicht, allerding danach noch mal neu angefangen. Geiles Game. :emot-jittery:

Dass man die vier Hauptcharaktere mitnehmen kann, find ich auch cool. Umso mehr ärgere ich mich aber, dass ich einen reinen Kämpfer genommen habe. :banghead:

Geschrieben

@PS-1-2-3-Zocker

Wie komme ich jetzt an Teil 4 ran? Kann man leider bei GOG.com nicht kaufen. :(

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Diese uralten Dinger über die ihr da die ganze Zeit redet, sind das rundenbasierte RPGs?

Ne, was ich gerade zocke, ist nicht rundenbasiert. Wizardry (was Zocker letztens erwähnte) müsste aber rundenbasiert sein. In Eye of the Beholder ist man in einem Höhlensystem, wo man sich immer ein Feld nach dem anderen vorwärts bewegt. Man kann sich auch nach links oder rechts drehen. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...