Romeo Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Jeder mit Rang und Namen wurde von dir zitiert, nur ich nicht. Jetzt fängst du auch noch an. Hallo Romeo! Hast du denn nicht dazu gelernt? Sowas will man hier nicht sehen. Mach das weg und sag "hallo an alle". Aber dennoch hallo zurück. Ja kann aber auch woanders her sein bin mir nicht ganz sicher ob ihr des wirklich seid. Ja wohne relativ nah an der Grenze Ja dann ist es klar. Das sagen sie bestimmt bei den Ösis.
Romeo Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Wer erbettelt denn noch deine Zuneigung? Meine nicht aber sowas ähnliches wurde hier oder im alten Thread schon paarmal geschrieben. Man kann es einfach nicht jedem recht machen. Du solltest mich doch langsaman kennen, oder?Ich lerne nichts dazu Ja, das sollte ich endlich mal lernen. https://youtu.be/p5XDhdTbu5k Ach meintest du etwa das die ganze Zeit? Das kenne ich gar nicht, obwohl ich ab und zuderen Witze gesehen hab. Was ist das nochmal für ne Sendung?
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Und hast schon ne Vorstellung was du für eine Ausbildung machen willst? Erzieher? Hast du heute schon Schule gehabt oder hast du mit "morgen" den Donnerstag gemeint?
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Den Donnerstag gemeint war ja schon Mittwoch als ich Morgen gesagt habe Jaaaaaaaaaaaa, genau deswegen frag ich doch auch. Es verwirrt halt, wenn manche Leute kurz nach Mitternacht von "morgen" sprechen. Woher sollte ich denn wissen, daß du es so genau nimmst?
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Wie lange mußt denn noch? Ich dachte, du bist schon fertig?
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hä? Ich wollte wissen, wann du mit der Schule fertig bist? War meine Frage so schwer zu verstehen oder rede ich hier Arabisch?
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 ^^ Sag mir lieber mal wo Du Dich die Nacht wieder rumgetrieben hast Du alter Streuner. Ich war in Himmelsrand und hab böse Kultisten gejagd. Ich schwörs.
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ja wenn du danach fragst ob ich nicht schon Fertig bin Wann ich Fertig bin hätte ich nicht Wiederholen müssen wäre ich nächste Jahr Fertig ab so Du sprichst irgendwie in Rätseln. Du mußtest wiederholen und bist nächstes Jahr fertig? So richtig verstanden? Und ich hab des 2. Bruchstück geholt und war trotzdem hier Ja ja, ich hab dich auch lieb. Ah, Skyirm ist Dir also wichtiger als wir? Kaum ist Belian nicht mehr da werden wir vernachlässigt. Das merke ich mir Belian? Was hat das mit Belian zu tun? Ich bin z. Zt. so geil auf Skyrim, daß ich jeden vernachlässigen würde. Ich vernachlässige ja wegen Skyrim sogar meine Frau, wer bis du schon? Wo ist denn Belian seit zwei Tagen? ER hat wohl kein Bock mehr auf uns.
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Du hörst wohl auch nie zu Ich hab oft genug gesagt, dass ich wieder in die Uni muss. Nächste Woche ist dann daheim nur lernen angesagt und die ein oder andere Stunde GTA V, dann eine Klausur nach der anderen. Dann habe ich vielleicht mal wieder ein bisschen Zeit, aber auch nur für GTA und Skyrim, aber nicht für dich Es gibt eben Leute, die tatsächlich was schuften und nicht einfach nur für paar Stunden das Gebäude wechseln Alter Schwede, du gehst jetzt aber ab wie Schmidts Katze. Und die passende Antwort gibt dir mein Freund Schlosser...... Das ist noch lange kein Grund dem Nachtschwärmer und Spam-Thread fern zu bleiben. Faule Ausrede für einen Studenten... Ein Top Spammer hat sein Smartphone immer und überall mit dabei. :'> ........genau! Alles nur faule Ausrede.
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Du brauchst Dir nur mal die aktuellen Prospekte anzuschauen, der TV ist wirklich ein Schnäppchen.Kein Smartphone? Das ist ja so 90er Irgendwie ähnelst Du immer mehr Romeo, der hat auch noch einen Backstein aus dem vorherigen Jahrzehnt. Ihr könntet glatt Brüder sein Ich verdrücke mich dann mal schnell hier.. *g* Das hab ich ihm auch schon gesagt. Wir könnten glatt Brüder sein wenn sein dämlicher GTA Geschmack nicht wäre. Dann sieht die Sache wieder anders aus, 32" gibt es öfters zwischen 199-249€ bei uns in der Werbung. Trotzdem guter Preis wenn es wirklich Full HD ist.Warte mal ab bis Du älter wirst. Dann kauft man sich keine Brille sondern größere Fernseher. Frag Romeo mal wie groß sein Fernseher mittlerweile ist In der Tat! Hab mit nem 32" angefangen und bin jetzt bei 40".
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ne, bei mir ist alles gut. Du musst dir das Spiel noch bestellen, dann sind alle glücklcih Du meinst wohl, alle außer mir. Glaubst du, ich bin ein Kleinkind, das alles glaubt?
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Und danach wird er derjenige sein, der das nächste GTA am meisten hypt Träum weiter. 20.000? Schön, dann warte ich noch paar Jahre und hole mir diesen Riesenfernsehr aus dem Video, was ich hier mal gepostet hab Smartphones bekommt man dann wohl schon hinterhergechmissen Ne ähnliche Unterhaltung hatte ich gestern mit meiner Frau. Ich hab ihr gesagt, daß ich mir das Killzone-Bundle für 499€ Vorbestellt hab. Daraufhin sie gemeint, ich solle doch zwei Jahre warten, daß ich die PS4 dann einiges günstiger bekomme. Ich hab dann gemeint, ja klar, ich könnte doch auch 10 Jahre warten, dann bekäme ich die PS4 sogar für 50€. Ich ging noch weiter, wenn ich 20 Jahre warten würde, bekäme ich sie sogar mit einigen "Top-Spielen" geschenkt. Anschließend hab ich sie in etwa so angeschaut --> Nein, aber ein seniler alter Greis kommt aufs selbe raus Bist aber heute ganz besonders nett. Danach wird er nie wieder ein Dead Space anfassen wollen und Sony anbetteln das sie ihm alle GTA Teile für die PS4 in den Store stellen..
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Meiner hat ja auch 3 HDMI Anschüsse dachte der hat nur einen. Wird bei der PS4 ein HDMI beigeliefert oder? Jup, Sony ist diesmal so nett und legt ein Kabel bei. Vorheriger Post um 20:24 Post hinzugefügt um 20:25 Wow bist du mal wieder Nett Wieso? Weil ich nur noch so doof schaue? Kann nix dafür, ich seh so aus.
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Hmh.. keine Ahnung. Frag mal Romeo, der wohnt mittlerweile im PS4 Thread.Siehst Du Swat, ich sagte doch das Romeo es weiß. Der verwechselt, seit Belian keine Umleitung mehr postet, den Nachtschwärmer mit dem PS4 Thread. Ich kann nix dafür, man zwingt mich dazu.
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Oh Danke dann ist ja gut sonst müsste ich immer umstecken denn ein 2tes HDMI Kabel hätte ich nicht gekauft Du hättest dir ne PS4 für 399€ gekauft aber ein HDMI-Kabel für 5.99€ nicht? Hä? Muß ich das verstehen? Übrigens im Gamestop gibt es anscheinend noch des Killzone Bundle zu kaufen eigentlich mag ich den Laden nicht aber solang ich etwas Billigeres bekomme schlag ich zu nur wann ist die Frage denn Lange ist des Bundle denke ich nicht mehr da. Ich schick dir mein zweites Bundle, wenn du willst. Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:38 Wer? Spinnenbein oder die anderen Nein, Jesus. Jesus spricht zu mir und sagt, ich muß dieser Spinne auf die Eier gehen.
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Für Umsonst oh Danke du bist so net Umsonst ist nicht mal der Tod. Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:43 Dein Killzone Bundle für 477€ nehme ich wenn Swat es nicht will Ich hab die Bestellung nicht storniert, weil ich gedacht habe, ich könnte das Bundle evtl. jemandem weitergeben. Wenn das ginge, hätte ich kein Problem damit.
Romeo Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 und wie soll man das weitergeben? Für 499€ sowieso oder erst hast für 499€ und dann nochmal für 475 oder? Aber des 499 war doch eh ein Fehler von Amazon wenn ich mich nicht Irre Die erste Bestellung behalte ich, da muß ich nämlich 5€ weniger zahlen. Da hatte ich das Bundle für 499€ bestellt. amazon ist dann aber mit dem Preis runter, sogar ohne die 5€ Strafgebühr. Die zweite Bestellung (475€+5€) wäre somit überflüssig. Wie gesagt, wollte sie aber nicht stornieren, weil ich es mir noch etwas länger überlegen wollte. Dachte zuerst, vielleicht braucht einer meiner Kumpel hier ne neue PS4. Aber so einen Kumpel gibts hier nicht. Bin der einzige Spinner hier, der so verrückt nach Videogames ist. Da merkt man echt dass Du keine Ahnung von FIFA hast. Oder ein FIFA hater bist. Ach komm, was soll da schon groß anders sein? Nur das hat er doch gemeint. Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:57 Offiziell umschreiben bei amazon kann man das nicht. Du kannst es Dir liefern lassen und es dann weiter verkaufen.Das Killzone Bundle für 477€ war schon nice, aber ich hätte immer noch gerne ein anderes Bundle. Werde wohl warten müssen bis der erste Ansturm vorrüber ist. Das hab ich mir gedacht und genau das will ich nicht. Ich dachte dann eher daran, daß ich die Bestellung storniere und jemand anderer könnte das Bundle gleich vorbestellen. Ich weiß, so einfach wirds nicht gehen aber das wollte ich mit amazon aushandeln.
Romeo Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:54 Ich glaub, dir ist langweilig.
Recommended Posts