Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 42 Minuten schrieb Ullah: 30x auf Zufällig gespamt und dann noch ein Tattoo auf's Kinn geklatscht. Kennste die Rüstung aus dem ersten Screenshot? Nope. Sollte ich? Ich hab nicht mal ne Rüstung gesehen. Ich dachte, das ist irgendein Schleier.
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Dann bist du wohl ein Feigling. "Helm/Armor/Gauntlets/Leggings of kings of the desert land of Jugo. First worn by Aurous, the land's heroic founder. According to legend, the armor of Aurous is composed of a mysterious substance that cannot be seen by cowards. What do your eyes tell you? " Wie nennst du mich? Jetzt sollte man halt auch gut Englisch verstehen können, um deine Beleidigung verstehen zu können, wa? Mein Headset ist schon heute angekommen. Wir können gleich loslegen. Oder müssen wir auf diesen Shanks-Typen warten?
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Kann man eigentlich an den PC auch ein Optical-Kabel anschließen? Oder wie wird sonst der Sound vom PC an meine Basisstation übertragen? Ein Optical-Anschluss am PC ist doch bestimmt nicht immer drin, oder?
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Feigling "Die Legende besagt, dass die Rüstung von Aurous aus einer mysteriösen Substanz besteht, welche Feiglinge nicht sehen können. Was sagen dir deine Augen?" Wir haben nichts was wir zusammenspielen können, solange du nicht über deinen Schatten springst. Ok, dann bin ich wohl doch ein Feigling. Ich sehe nämlich keine Rüstung. Ach komm, irgendwas werden wir doch noch haben, oder net? Wie wäre es mit Skyrim 2.0? Das könnte man auch im 4er Koop zocken. Man muss halt nur wollen.
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Nein, so langweilige Spiele kommen mir nicht ins Haus. Dark Souls im Koop würde gehen. Wenn du hinten einen S/PDIF Anschluss hast, dann ja. Kommt auf dein Mainboard an. Ok, hab ich mir fast gedacht. Hab so einen Anschluss tatsächlich gefunden und das Kabel auch angeschlossen. Nur höre ich immer noch nichts am Kopfhörer. Müsste ich da nicht im Geräte-Manager etwas umstellen? Der Ton kann denke ich nicht an zwei Geräten kommen, oder net? Aktuell über Monitor. vor 7 Minuten schrieb No|Af: Was ist denn? Dachtest du etwa, ich kann dich gut leiden?
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 18 Minuten schrieb No|Af: Ich dachte, das zwischen uns wäre was Besonderes. Heul nicht rum. Sei ein Mann. Ich mag keine Memmen. vor 17 Minuten schrieb Ullah: Du meinst unter Wiedergabegeräte? Das kann sein, müsstest du mal schauen ob man da eventuell die Kopfhörer erst als Standardgerät einstellen muss. Ok, mir wird das jetzt echt zu hoch. Das ist gerade wie so ne Knobelaufgabe. Schau mal hier: Oben, wenn ich die Lautsprecher aktiv habe, höre ich den Sound über die Monitor-Boxen. Unten, wenn ich Digitalaudio aktiv habe, höre ich zwar etwas, wenn ich am Lautstärkeregler rumspiele, aber die Musik kommt nur über die Monitor-Boxen. Rechts von Digitalaudio ist ja noch ein Feld "Anwendungen". Da müsste jetzt all das sein, was man oben bei Lautsprecher sieht. Wie bekomm ich das denn hin? Edit: Indem ich einfach das Audiokabel vom PC zum Monitor ausstecke.
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Probiers mal in dem auf Wiedergabegeräte klickst und dann den Lautsprecher per Rechtsklick deaktivierst. Siehe mein Edit oben. So bin ich zwar schon zufrieden, aber es wäre mir natürlich lieber, wenn ich die Monitor-Boxen auch hätte. Ich probiere das mal mit deaktivieren. Am Mixer rechts unten gehts schon mal nicht.
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Probiers mal in dem du auf Wiedergabegeräte klickst und dann den Lautsprecher per Rechtsklick deaktivierst. Über Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Sound hab ich es hinbekommen. Zwar nicht ganz so bequem, aber es geht gut. Danke für den Tipp. vor 5 Minuten schrieb No|Af: Bekommst das eyjj nicht hin. Schmeiß das Zeug einfach weg und leg aus Zorn nen Souls Boss mit drei anderen. Hab schon hinbekommen.
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Mit dem Treppenhaus bin ich jetzt auch fertig. Jetzt kann ich endlich wieder zocken.
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Proooooooost...... ...hab schon mal angefangen. Das müsste jetzt passen mit dem Thema, oder?
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Hey De Shanks, wenn ich besoffen bin, kann ich nicht lügen. Daher verrate ich dir jetzt mal, dass ich bisher immer nur Spaß gemacht hab. Ich tue nur so, als ob ich dich nicht leiden kann, aber in Wirklichkeit hab ich dich abgöttisch gern. So, jetzt ist es raus. Prooooooost.....auf dich und nur auf dich. Hoffentlich werden all deine Wünsche und Träume wahr und du wirst ein richtig reicher Sack. Und lädst mich dann irgendwann auf deine Jacht ein.
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Gerade eben schrieb Niko Bellic: So ist richtig. Vor 18 Uhr den ersten Alk Oh Gott, hab ich jetzt was falsch gemacht. Ich wusste gar nicht, dass man vor 18 Uhr nicht saufen darf.
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Hui Madelaine, wenn ich dich so sehe...... Proooooooooost.....auf deine Oberweite. Edit: Oh Gott, warum dreht sich nur alles?
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Madelaine90: Romeo .... Ach komm, ich steh nun mal auf deine Oberweite. vor 1 Minute schrieb No|Af: Sowas romantisches hab ich ja noch nie gehört Ich werd sicher mal reich sein und lad dich dann in meine 1 Zimmer Wohnung in Tokio ein. Ok, ich freu mich jetzt schon. Prooooooooost......
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Kaum war sie hier, schon ist sie wieder weg. Hast du gut hinbekommen Shanksi......
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 Was ist dann? Poppen? Du kannst doch dann eijj nicht mehr poppen. Ich konnte es damals auf jeden Fall nicht. Im Puff hat man mich dann rausgeworfen, weil der kleine Romeo einfach nicht wollte.
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: @Shrimpey Endlich zockst Du mal ein richtig gutes Spiel.. ? Unsichtbaren Inhalt anzeigen ..und schau der Dame nicht dauernd unter den Rock Was zockt er denn? Nier? Ist er mit 3D schon durch?
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 7 Minuten schrieb No|Af: Ach deswegen hab ich letztens keinen hochbekommen? Gut zu wissen. Dachte hätte an meinen Tabletten gelegen. Egal, ich kann jederzeit aufhören, ich bin ja kein Alki Bist du dir sicher? Wenn man ne ganze Flasche Wodka auf ex saufen kann, muss man doch ein Alki sein. vor 5 Minuten schrieb No|Af: Wodka Find ich auch. So ein Kackgesöff.
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Da hier Kinder anwesen d sind ( u.A. Shrimpey und Madara), lasst die Finger vom Alkohol Alkohol verursacht nur schlimme Dinge und ist überhaupt nicht lustig *gefällt mir*
Romeo Geschrieben 31. März 2018 Geschrieben 31. März 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Jopp, NieR Automata. Ist zur Zeit auch für den PC im Angebot.. Die nicht jugendfreien Versionen verlinke ich jetzt mal nicht ?? Echt für den PC? Muss ich mal schauen. Was heißt denn " nicht jugendfrei". Ganz nackt sieht man sich doch bestimmt nicht, oder? ODER?
Recommended Posts