Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 6918561225:

Irgendwann zwischen 22 und 24 Uhr.

Genau meine Zeit. :emot-jittery:

Aber erst muss noch mein Headset kommen. Sonst hört ihr meine sexy Stimme nicht. :emot-raise:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Romeo :emot-jittery:

Kann es sein, dass Du sehr viel "Überstunden" machen musst seit Du Deinen PC hast?

Nein.

Offiziell mache ich keine Überstunden. Ich bleib halt hin und wieder länger da, weil ich zu faul bin, nach Hause zu fahren. Oder keine Lust hab, nach Hause zu fahren. Oder man gechillter arbeiten kann, wenn alle weg sind. Oder ich die scheiß Arbeit fertig machen will. Oder....

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

na immerhin das :D

Jop. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Was macht die Gesundheit ?

Welche Gesundheit? Scheiß auf die Gesundheit. :emot-raise:

Sag mal, hast du eigentlich Resident Evil 5 auf der PS4 auch gezockt? Oder zockst du das überhaupt?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Die Kommentare....

Aber Far Cry 5 sieht echt gut aus. :emot-raise:

Jo, das dachte ich vorhin auch. Alter Schwede, auf meinem Monster-PC würde es bestimmt noch besser aussehen. :emot-jittery:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Wollen wir das in nem Monat im Coop spielen? :emot-jittery:

Nope. Ich hol mir doch nicht noch ein Game, was ich anfange und gleich wieder weglege. :out: Wenn ich so weitermache, hole ich Madara ein. :emot-raise:

Ja ich weiß das ist ein Unfassbar geiles Koop spiel :D

Hast du es für Ps4 ? :P

Ja, ich habs mir gleich im Store geholt. Wollte mir eigentlich später auch RE4 bis RE6 für die PS4 auf Disk holen, dann aber hatte ich keine Lust mehr drauf.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Der Romeo mit seiner Phobie. :emot-jittery:

Spiel ich halt mit dem Fifa Noob Ullah dann PUBG :mad1: Der ist eyjyjyjyjyyjyjyjyjyjjyj viel cooler.

Pfff.....macht doch was ihr wollt...

also RE6 hol ich mir nur mit nem Buddy zusammen alleine is das glaub nicht so der Hit :S

Ich wollte es mir irgendwann doch noch antun, aber dann hat man es mir wieder dringend abgeraten. Ich glaube, ich lasse es einfach sein. Hab keine Zeit für Schrott. Hab genug richtig geile Übergames hier, die allesamt unbedingt gezockt werden wollen.

Geschrieben

Ah ja, das wollte ich gerade auch nennen. :leaving:

Edit:

Was hätten wir eigentlich letztens zusammen zocken können? Wir haben doch nix, was wir gemeinsam zocken könnten? :emot-raise:

Geschrieben

Jetzt bekomm ich auch Lust auf Crysis 2. :willy_nilly:

Gerade eben schrieb No|Af:

War rhetorisch. Mir war ejy klar dass Du nix mit mir spielen willst.

*Middlefinger*

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Hast du jetzt Max Payne durch?

Nope, noch nicht mal richtig angefangen. Wollte erst Eye of the Beholder durchzocken. Danach könnte ich zuerst Max Payne zocken, bevor ich mit dem nächsten Dungeoncrawler weitermache.

Edit:

Ich glaube, ich muss heute wieder früher ins Bett. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...