Romeo Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 vor 2 Stunden schrieb 6918561225: Irgendwann zwischen 22 und 24 Uhr. Genau meine Zeit. Aber erst muss noch mein Headset kommen. Sonst hört ihr meine sexy Stimme nicht.
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Ist niemand da, der mich unterhalten könnte? Muss ich jetzt wegen euch auch noch nach Hause fahren?
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: ich bin da Toll, jetzt bin ich aber weg.
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Timeline vor 42 Minuten schrieb Shrimpey: du machst mich traurig Brauchst nicht traurig sein. Jetzt bin ich zu Hause.
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Romeo Kann es sein, dass Du sehr viel "Überstunden" machen musst seit Du Deinen PC hast? Nein. Offiziell mache ich keine Überstunden. Ich bleib halt hin und wieder länger da, weil ich zu faul bin, nach Hause zu fahren. Oder keine Lust hab, nach Hause zu fahren. Oder man gechillter arbeiten kann, wenn alle weg sind. Oder ich die scheiß Arbeit fertig machen will. Oder.... vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: na immerhin das Jop.
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Was macht die Gesundheit ? Welche Gesundheit? Scheiß auf die Gesundheit. Sag mal, hast du eigentlich Resident Evil 5 auf der PS4 auch gezockt? Oder zockst du das überhaupt?
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 vor 7 Minuten schrieb No|Af: https://www.play3.de/2018/03/29/far-cry-5-die-umsetzungen-fuer-ps4-und-ps4-pro-im-performance-check/ Unglaublich, was es für Untermenschen gibt^^ Wen meinst du? Die User? Das war doch immer so dort. vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Ich habs leider nicht aber hätte mal wieder richtig bock drauf wieso fragst du Weil das auch ein richtig tolles Koop-Game ist.
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 vor 4 Minuten schrieb No|Af: Die Kommentare.... Aber Far Cry 5 sieht echt gut aus. Jo, das dachte ich vorhin auch. Alter Schwede, auf meinem Monster-PC würde es bestimmt noch besser aussehen.
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 vor 4 Minuten schrieb No|Af: Wollen wir das in nem Monat im Coop spielen? Nope. Ich hol mir doch nicht noch ein Game, was ich anfange und gleich wieder weglege. Wenn ich so weitermache, hole ich Madara ein. vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ja ich weiß das ist ein Unfassbar geiles Koop spiel Hast du es für Ps4 ? Ja, ich habs mir gleich im Store geholt. Wollte mir eigentlich später auch RE4 bis RE6 für die PS4 auf Disk holen, dann aber hatte ich keine Lust mehr drauf.
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Der Romeo mit seiner Phobie. Spiel ich halt mit dem Fifa Noob Ullah dann PUBG Der ist eyjyjyjyjyyjyjyjyjyjjyj viel cooler. Pfff.....macht doch was ihr wollt... vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: also RE6 hol ich mir nur mit nem Buddy zusammen alleine is das glaub nicht so der Hit Ich wollte es mir irgendwann doch noch antun, aber dann hat man es mir wieder dringend abgeraten. Ich glaube, ich lasse es einfach sein. Hab keine Zeit für Schrott. Hab genug richtig geile Übergames hier, die allesamt unbedingt gezockt werden wollen.
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Solang Capcom dahinter ist, mit Sicherheit.
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Woher soll ich jetzt wissen, was man zu PS3-Zeiten gezockt hat? Ich hab seit dem PS4-Release kein PS3-Game mehr gezockt.
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Ah ja, das wollte ich gerade auch nennen. Edit: Was hätten wir eigentlich letztens zusammen zocken können? Wir haben doch nix, was wir gemeinsam zocken könnten?
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Jetzt bekomm ich auch Lust auf Crysis 2. Gerade eben schrieb No|Af: War rhetorisch. Mir war ejy klar dass Du nix mit mir spielen willst. *Middlefinger*
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Ja ja....zock du dein Dark Souls weiter. Als ob das besser wäre. Edit: Mist, das ist sogar viel besser. Ist mir jetzt peinlich.
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Monster Hunter ? Devil May Cry ? Da siehst mal. Der Typ kann nur schwätzen. Glaub ihm kein Wort.
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Hast du jetzt Max Payne durch? Nope, noch nicht mal richtig angefangen. Wollte erst Eye of the Beholder durchzocken. Danach könnte ich zuerst Max Payne zocken, bevor ich mit dem nächsten Dungeoncrawler weitermache. Edit: Ich glaube, ich muss heute wieder früher ins Bett.
Romeo Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Wie ich es befürchtet hab. Macht keinen Sinn mehr. Man verlangt nach mir im Land der Träume. Gute Nacht.....
Recommended Posts