Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weiß ich doch du spaßbremse :P

Neh war echt nic hschlimm..

sagma warst du mit Beli echt im Kino oder war das nur unfug? Weil vor mir hast ja angst :(

Alter Schwede, habt ihr es denn wirklich nicht verstanden? :biggrin5:

Belian und ich haben uns zuvor gegenseitig wieder einmal geneckt. Das hat wohl den schlosser an die Opas aus der Muppet Show erinnert. Darum ging es nur.

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:29

OK, wenn ihr jungen Hüpfer das nicht kennt, kann ich das verstehen. :biggrin5:

Geschrieben
Was denn genau für Seelen?

In Skyrim gibts so Seelensetine. Große, kleine, starke, schwache usw. Ich glaube, diese Seelensteine kann man mit Seelen auffüllen. Mit den aufgefüllten Seelensteinen kann man dann ne Waffe verzaubern. Laut Tipps verschwinden dann aber die Steine.

Ich hab jetzt in einer Quest einen ganz besonderen Seelenstein bekommen, der nach der Anwendung nicht verschwindet. Da wollte ich dich eben fragen, ob du das schon mal gemacht hast? Ich weiß nämlich nicht, wie das geht. :frown:

Geschrieben
Klar kenn ich die Muppet Show :o

Aber ich les wirklich nur ausschnitte im Spam Thread und hab das nich gesehn^^

Bei dir würde ich es ja verstehen, aber wie vorhin schon gesagt, hat mal einer hier vor laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit gesagt und danach auch paarmal wiederholt, daß er ausnahmslos alle Kommentare nachliest. Daher auch unverständlich für Belian, warum dieser Witz von ihm nicht verstanden wurde.

Hast du es wenisgtens jetzt verstanden? :biggrin5:

Geschrieben
ach die 2 opas von den muppets :biggrin5: kenne die wohl als einziger in meinem alter...niemand kennt das thunderbirds orginal...:cry2:

Du bist ja auch mein Auserwählter. Du bist einfach besonders! Du verstehst natürlich alles. *schleim*

Geschrieben
So Seelensteine kenne ich aber das man da Seelen rein tuen kann wusste ich nicht aber was für Seelen sind damit überhaupt gemeint?

Es gibt wohl "normele" und es gibt dunkle Seelensteine. Man kann sie mit den Seelen der Gegner auffüllen. Wie das geht wollte ich eben dich fragen, aber du hast es wohl auch noch nicht gemacht.

Ich glaube, in Oblivion hat man zuerst ein Zauber wirken müssen. Danach mußte man innerhalb kurzer Zeit den Gegner killen, woraufhin die Seele dieses Gegners in ein Seelenstein im Inventar aufgenommen wurde. So ähnlich müßte es auch in Skyrim sein.

Geschrieben
Der Sender ist damals als Ableger vom luxemburgischen RTL Radio entstanden. Deswegen auch RTL plus, damals war das Programm allerdings noch besser und weniger werbelastig als heute.

Egal, heute wieder Sky Abo verlängert. Was jucken mich die Privatsender. :)

Zu Premiere Zeiten hatte ich das auch sehr lange. Irgendwann aber hat es sich für mich nicht mehr gelohnt. Ich sehe es ja heute. Vor ein paar Jahren hab ich von meinem Provider nen HD-Festplatten-Receiver bekommen. Ich glaube in dieser Zeit hab das Teil aller höchstens 10x eingeschaltet. Aktuell schau ich fast gar kein TV mehr. Nur noch zocken und BluRays/DVDs.

Geschrieben
Alles Klar und nur dunkle Seelensteine können das?

Nein nein, dunkle Seelensteine können nur dunkle Seelen aufnehmen und normale Steine nur normale Seelen. Was jetzt aber dunkel und was normal ist, weiß ich leider auch nicht. Ich werde da mal genauer drauf eingehen dann kann ich das genauer erklären.

Geschrieben
Für mich alleine lohnt sich Sky auch nicht. Ich habe letzten Monat noch keine vier Stunden TV geschaut. Wie denn auch? Wenn ich nicht arbeite bin ich hier oder am zocken. Wenn ich dann aber mal Lust habe schaue ich mir gerne mal einen Film an. Die 20€ im Monat für Grund- & Filmpaket überlebe ich und meine kleine sieht mal was anderes wie Berlin Tag und Nacht oder wie der scheiß heißt.

Jup, 20€ geht ja auch. Ich weiß nicht mehr, wieviel das gekostet hat, ich glaube aber, 50DM oder später 35€ mußte ich schon zahlen. Das war ich dann irgendwann nicht mehr bereit zu zahlen. Wie gesagt, hauptsächlich, weil ich sowieso keine Zeit mehr dazu hatte.

Geschrieben
Grund- und Filmpaket inkl. HD-Festplattenreceiver aber ohne HD für jetzt 21€ im Monat.

Edit: Komplett kostet mittlerweile mehr wie 42€, Champions League wurde von HD getrennt und noch ein paar kleine Schweinereien.

Wieso? Die Schweinereien fand ich eigentlich ganz ok. :dozey:

Sp einer warst du also?! :eek6:

Ich war ein ehrlicher und rechtschaffener Nord, der Monster tötete und holde Jungfrauen rettete. :biggrin5:

Da war ich noch ein Rothwardone. Jetzt hab ich mal den Kaiserlichen genommen. :biggrin5:

Geschrieben
Die fand ich immer am langweiligsten. :P

Interessant sind auch noch die Dunkelelfen. Vorallem die weiblichen hatten das gewisse Etwas. :biggrin5:

Näääää, ich mag solche hässlichen Typen nicht. Ich geh lieber als Model auf ne Modenschau. :biggrin5:

Wow jetzt hab ich erst gesehen das die PS4 in Japan erst im Februar raus kommt hab erst gelesen am 22. November :D

Jetzt müssen die mal warten. Wir Europäer mußten immer schon warten. :biggrin5:

Geschrieben

Hellüüüüüüüüüüüüü

Ganz genau

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S500 mit Tapatalk 5 Millionen

Ne joke bin am PC :D

Da du ja auch son Dingsbums hast, muß ich jetzt doch noch die folgende Frage loswerden. Warum steht denn dieser Text immer dabei, unter den Kommentaren, die mittels Smartphone abgegeben werden? Ist das nur Tapatalk Werbung und lässt sich das etwa nicht abschalten? Oder lässt sich das abschalten und man lässt das aber dennoch dran, weil man zeigen will, wie ultra cool man ist? Das Problem ist nur, ich als Uralthandybesitzer weiß gar nicht, wie ultra cool so ein Smartphone ist.

Ich weiß noch, bis vor einigen Jahren wollte jeder das kleinste Handy haben, heute ist es ein Wettrennen um den dicksten Knüppel. Ich verstehe irgendwie die Menschen nicht. :dozey:

Geschrieben
Man kanns auch wegmachrn, hab das hier am handy geschrieben
ich kanns ganz abschalten

Aha ok, also doch nur cool sein wollen. :dozey:

Schade, ich kann leider keine Kommentare mittels Handy abgeben. Da stünde dann bei mir jedesmal:

Gesendet mit meinem uralt Sony Ericsson K810i Golden Ivory UMTS Handy :frown:

Geschrieben
Wollte eigentlich auch hin aber Dienstag ist jetzt nicht der beste Termin da ich sowieso 3 Stunden brauch bis zum Stadion wenns gut läuft.

Ja BVB ist auch voll Indordnung aber schon komisch das unser Spiel nicht im Free TV gezeigt wird hätten des Geld gern genommen

3 Stunden bis zum Stadion? :eek6:

Wo ist denn das Stadion? Ich brauch von hier bis nach München ca. 3 Stunden. Du wohnst doch viel näher dran, oder net?

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 17:27

Juhu FIFA 14 Demo im Store

Na dann viel Spaß. Hype du aber anschließend nicht auch noch hier rum. :mad1:

Geschrieben
Wo wird denn hier was gehypt? Habe ich noch nie mitbekommen..

6 Tage, 6 Stunden, 19 Minuten bis

v_coverart_800x600.jpg

https://gta5countdown.com/

Ach nöööööööö, wer macht denn sowas? Hab ich auch noch nie gesehen. :dozey:

Hey Romeo ich wollte dich fragen ob du mir bei Demon souls Helfen könntest ??

Na klar, Demon's Souls helf ich immer. Wenn ich kann. :biggrin5:

Ich beim besten Willen auch nicht.

Was sagen eigentlich die Mods dazu wenn ich minütlich ein Status Update vom GTA Countdown hier poste? :xd::'>

Versuchs doch mal. Dann werden wir schon sehen, wer dich zuerst meldet. :mad1:

Geschrieben
Och menno, jetzt sei doch nicht so :emot-sympathy:

Wieso? Ich war doch nie anders. :biggrin5:

Sagt man bei dir in der Nähe eigentlich zu Schulranzen Tornister? :biggrin5:

Nö, woher kommt denn das? :eek6:

Ich fahr jetzt nach Hause. Bis später!

Geschrieben
Ich glaube in BaWÜ gibts so Ecken wo man des sagt :biggrin5:

Hab ich noch nie gehört. Dann muß das aber bei euch in der Nähe sein. Bist ja auch nicht weit weg bis zur Landesgrenze, oder?

achja...unnötiger hype...:dozey:

Richtig! :thumbsup:

Er hat Jehova gesagt. Steinigt ihn! :D

Edit: Da hat bestimmt Romeo seine Finger im Spiel. GTA muss man mögen. Jeder mag GTA, außer Romeo...

:biggrin5:

und ich...sr ist besser...

fies...erkennt gefahren sofort...:xd::'>

Wieso? Das ist einfach geil. :biggrin5:

und das sogar fast besser. :biggrin5:

Also ehrlich, dieses mal ist wirklich nichts zweideutig geschrieben und ich hab sogar zitiert. Lern mal genauer zu lesen :willy_nilly:

Was hast denn du fürn Problem? :biggrin5:

Danke für die Info.

Aber das Spiel will doch sowieso niemand haben.

Wurde verschoben auf den 18.12.2013

Wirklich, das Flugzeug mit den ersten 800.000 Exemplaren ist vorhin über dem Atlantik abgestürzt.

Da Rockstar Games einen weltweit zeitgleichen Release anstrebt wurde dieser wieder nach hinten verschoben.

:smilielol5:

Da schaut man einmal hier rein und dann sowas ... :dozey:

Und wieso schaust du nur einmal hier rein? :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...