Romeo Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 Bist jetzt gleich eingeschnappt, oder was? Das war doch nur ein Joke. Musst nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen. Ich bin kein Nazi, ABER.... 1
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 Was seid ihr nur für Kollegen? Wenn ich euch am dringendsten brauche, seid ihr alle weg. Edit: Ihr wollt mich wohl verarschen. Ich leide hier und euch "gefällt" das auch noch? 1 1 5
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 Ich muss das nur noch 12 Minuten ertragen. Danach brauch ich euch eij nicht mehr. Edit: Dribblpost. 1
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 Wohl nicht oft genug. Du bist ja immer noch hier. 1
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 Was für ein herrlicher Film, was für eine Meisterleistung, was für eine Heldentat.
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Was für ein herrlicher Film, was für eine Meisterleistung, was für eine Heldentat. vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Destiny? Das hab ich ganz bestimmt nicht gesagt. Wenn ich das gesagt hätte, hätte ich "herrliches Spiel" gesagt.
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 Ich fange gleich mit TESO an. Was will ich mit Destiny?
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: TESO?????? Du hast einfach absolut keine Ahnung. Sowas unrealistisches.. Schwerter und Drachen.. Oh ja, Destiny, voll realistisch. vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Hast du dir das gekauft oder läuft da gerade wieder so ein Probe-Wochenende? Wieder mal ein Probe-Wochenende. Bin seit gestern am Laden. Knapp 68GB. Wills mir jetzt mal doch am Wochenende antun. Auch wenn ich höllisch Angst davor habe, wie @TheEnd zu enden. Egal, wann ich ihn online sehe, er zockt nur noch TESO. Du weißt auch nicht, was du zocken willst, oder? Jedesmal ein neues Spiel.
Romeo Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 Falls jemand herausfindet, wie man TESO am PC mit dem Controller zocken kann, darf er mir ruhig Bescheid geben. Ich bin zu dove dafür.
Romeo Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 Dann schick sie weg. Was ist wichtiger? Dein Videogame oder deine Freundin. Überleg doch mal. Schoofseggl.
Romeo Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab mich ja nur beschwert das ich die ganze woche zeit gehabt hätte da rein zu schauen und heute eher schlecht aussieht Meine Freundin is mir wichtiger Dann brauchen wir auch keine Freunde mehr sein. Ich brauche richtig coole Typen um mich herum. Nicht solche Memmen. Das Hobby (vor allem Videogames) muss immer an erster Stelle stehen. Die Freundin kommt dann irgendwann auf den fünften oder sechsten Platz.
Romeo Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 Du Schlitzohr. Darauf wäre selbst ich nicht gekommen.
Romeo Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: @Romeo https://www.youtube.com/watch?v=c3rLrFC8igY Da sind bestimmt einige Serien dabei die du auch so gern geschaut hast wie ich! Irgendwie macht mich das lied voll down Meine Kindheit war so schön! Vom Namen her kenne ich einige, aber gefühlt 70% haben mir entweder nichts gesagt oder waren nicht mein Fall. Ich glaube, da kamen einige Sachen nach meiner Zeit.
Romeo Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 Und das fragst du mich gerade jetzt, wo ich seit Tagen gar keine Lust auf irgenwelche Spiele hab? Ich hab gerade echt wieder so eine Phase, wo ich keine Lust aufs Zocken hab. Hab die letzten Tage mit entweder Bloodborne oder Dark Sousl 3 die Zeit totgeschlagen. So richtig Lust hatte ich selbst darauf nicht. Und im Moment bin ich so vollgefressen, dass ich nur noch Kraft für einen Film habe. Suche mir deswegen gerade was raus. 1
Romeo Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 Ich hab selbst auf nen Film keine Lust. Ich find unter knapp 1000 Filmen einfach nix. Was ist nur los?
Romeo Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) Genau daran hab ich gerade auch gedacht. Ob es einfach nur an meiner Müdigkeit liegt. Wobei das aber nur der Grund für heute wäre. Ich hab jedoch diese Lustlos-Phase schon die ganze Woche. Wollte in Bloodborne ne neue Runde starten, hab aber keine Lust. Wollte in Dark Souls 3 ne neue Runde starten, hab dafür auch keine Lust. Wollte KCD weiterzocken, hab keine Lust. Vielleicht brauche ich was ganz neues. Aber auch dazu hab ich keine Lust. Was ist, wenn das immer so bleibt? Bearbeitet 24. März 2018 von Romeo
Romeo Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Ich denke, dass Du einfach nur mal wieder meine Stimme hören musst. Die macht Bock auf mehr. Lust auf was mehr? Wenn ich Lust auf mehr bekomme, wenn ich deine Stimme höre, sollte ich mir dann noch viel mehr Sorgen machen. vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Vielleicht solltest du mit Häkeln anfangen. *witzig*
Romeo Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 The Transporter Auch darauf hab ich keine Lust. Aber ich zieh ihn mir jetzt einfach rein und geh dann ins Bett. Vielleicht sieht die Welt morgen ja wieder ganz anders aus. 1
Recommended Posts