Romeo Geschrieben 12. März 2018 Geschrieben 12. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen du doch auch Das ist aber keine Beleidigung, oder?
Romeo Geschrieben 12. März 2018 Geschrieben 12. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Bin in Kasachstan geboren. An der Grenze würde ich sagen. Aber keine Angst, ich melde meine heimlichen Closet-Boy doch nicht Inhalt unsichtbar machen Oh danke. Shrimpiger Shrimpey, ich bin gleich bei dir.
Romeo Geschrieben 12. März 2018 Geschrieben 12. März 2018 Ich weiß noch gar nicht mal, ob ich die fünfte Runde starten kann. Ich hab den Endboss ganz vergessen. Der ist auch nicht ohne.
Romeo Geschrieben 12. März 2018 Geschrieben 12. März 2018 Ich glaube, ich mach jetzt auch ein Verlies. Ideal zum Chillen.
Romeo Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 vor 3 Minuten schrieb 6918561225: R.I.P. Nameless King Geilo, hast ihn endlich gepackt.
Romeo Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Niiiiiice. Etiennes erster Versuch im Dark Souls 3 Let's Play: Inhalt unsichtbar machen https://youtu.be/vI4CT5Qo4hg?t=14m35s So ging es mir ganz bestimmt auch. vor 6 Stunden schrieb Shrimpey: @Romeo kann man schon fit sein ? Fit kann man es wirklich nicht nennen, aber es geht schon. vor 6 Stunden schrieb Shrimpey: @Romeo hab das drecksding endlich geschafft Sauberle Herr Auberle. Hast es alleine geschafft oder mussten noch fünf weitere NPCs mit? Zu dritt ging es ja irgendwie nicht.
Romeo Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 vor 33 Minuten schrieb Shrimpey: Alleine hab mich unter den gestellt. wenn du willst können wir später nochmal ein wenig zocken bin im letzten Dungeon Ich muss erst mal nach Hause kommen, dann sehe ich weiter. Ich denke aber, spätestens um 22 Uhr werde ich vor der Glotze einpennen.
Romeo Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 Sudden Death vor 57 Minuten schrieb Shrimpey: Ohje Schade ich bin bei letzten Dungeon und komme nicht weiter Ich bin mir sicher, den packst du auch noch. Ich guck mir jetzt den Film an, wenn du danach immer noch dort dran bist und ich nicht eingepennt bin, schau ich evtl. vorbei. Ist Papa Schlumpf nicht in der Nähe?
Romeo Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 Ausgereizt haben wir da ja eher nix. Meinerseits nicht. Für mich ist das ganz normal. Würde mich nicht wundern, wenn ich nachher einpenne und ne halbe Stunde später aufwache und wieder bis 4 Uhr auf bin. Nicht ganz dicht halt.
Romeo Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Wir schwaben halt Für mich war es ausgereizt Jammer nicht, du wolltest es und hast mich auch noch gezwungen. "oh bitte, lass uns noch einmal versuchen, bitte, bitte, bitte". Ich wollte immer aufhören. Hast du es zufällig aufgenommen? Dann könnte ich es beweisen.
Romeo Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo okay hab ihn geschafft jetzt nur noch die letzte Ebene Cool. Sagte doch, du packst das auch alleine.
Romeo Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 Noch 5 Tage! vor einer Stunde schrieb Celinilein: Stephen Hawking ist gestorben Ich weiß nicht, ob ich traurig sein oder mich für ihn freuen soll. Ich weiß aber, ginge es mir so, hätte es ruhig viel früher enden können. Keine Ahnung, wie er im Leben klar kam, aber es war bestimmt nicht leicht. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. vor einer Stunde schrieb tw0lee: Der Kapitän vom Traumschiff auch. Oh, ihn mochte ich auch.
Romeo Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 vor 48 Minuten schrieb tw0lee: Ist das wirklich aktuell? Bekommen wir jetzt noch mal 16 DLCs? Der Text kommt mir so bekannt vor. Das gabs doch schon mal. vor 28 Minuten schrieb Shrimpey: Es kann doch nicht sein das jetzt Ohne scheiß noch jemand für Fallout 3 gevoted hat Somit ist es wieder ein stechen Na mal schauen wie lange es geht bis einer hier gewinnt ansonsten werf ich ne Münze Wolltest du dich heute entscheiden? Wenn ja, dann entscheide dich für 3D. Frag aber nicht, warum.
Romeo Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Ne das is nicht aktuell soweit ich weiß lag das bei Release dem Spiel bei Ich wollte mich heute abend entscheiden bzw spätestens morgen Hast du den schon abgestimmt ? Ja, sogar 2x für Fallout 3. Deswegen sagte ich ja, entscheide dich lieber für 3D vor 50 Minuten schrieb tw0lee: das war die Beigabe bei Release von Witcher 3 es kamen ja danach noch kostenpflichtige Story-DLC. Die waren ihr Geld aber mehr als wert. Warum musstest du das jetzt noch mal posten? Mir ist vorhin mein Herz in die Hose gerutscht. Suche sowieso die ganze Zeit nach nem Grund, W3 noch mal anzufangen.
Romeo Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 Sagt mal, spinnt ihr jetzt total? Laufend wird hier mehrfach gepostet. Habt ihr noch alle Tassen im Schrank? (schaut mal kurz nach) Wenn ab heute irgendjemand hier mehrfach postet, wird er mich richtig kennen lernen. Damit das klar ist. Ich lass mich doch von euch nicht verarschen. Ich denkt wohl, ich bin so alt, dass ich das nicht sehe, aber ich bekomm alles mit. Herrgottzack.....
Romeo Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 Werden bei euch auch gefühlt 90% eurer Seiten von Firefox als unsicher gezeigt? Bei mir kommt gerade ständig diese Sicherheitswarnung. Kann keine Schmuddelseiten mehr aufrufen.
Romeo Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 Noch 4 Tage!!!! vor 4 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Tag! Woche 1
Recommended Posts