Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin doch wach. :biggrin5:

...allerdings mache ich jetzt ein Mittagsschläfchen. :xd::'>

Das habe ich gerade hinter mir. :biggrin5:

Spiel ohne Regeln so ein genialer Film.

Mit wem ist der nochmal? Ich bringe da immer was durcheinander.

Geschrieben

"oh Gott, versteckt euch, Romeo ist wieder da. Sonst wählt er uns auch noch zu seiner Zielscheibe aus." :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:37

Oder mich.:P

Wer sollte schon vor dir Angst haben? :dozey:

Geschrieben
Ich glaub, ich hab eine Spam-Überdosis. Einfach viel zu viel sinnloses in letzter Zeit :frown2:

Da wird's Zeit, dass die Vorlesungen endlich wieder beginnen :P

Keiner zwingt dich hierher, also sei mal nicht so vorlaut! :mad1:

meine Zielscheibe auserwählt :biggrin5:

Geschrieben
:emot-siren: :emot-siren: :emot-siren: BREAKING NEWS :emot-siren: :emot-siren: :emot-siren:

Foto von Romeo und Belian aufgetaucht.

hqdefault.jpg

Passende Smilys wurden auch schon angefertigt: :emot-wal: :emot-wal:

Das passt wunderbar. :smilielol5:

Geschrieben
Wow ich glaub ihr seht wirklich so aus. Zocker hatte doch auch schon mal des gleiche Foto gepostet oder? :D

Das kann nicht sein. Auf so eine Idee kann nur der schlosser kommen. :biggrin5:

Geschrieben

Jetzt lasst mich bitte für ne Stunde in Ruhe, ich will mir endlich den James Bond zu Ende schauen, den ich schon letzten Donnerstag angefangen hab. :mad1:

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:53

Bist du dir da Sicher ich geh mal auf die Suche :cool2:

Ja natürlich, wie immer bin ich mir sicher. :cool2:

Aber wenn er tatsächlich genau das selbe Bild gepostet hat, bekomme ich Angst. :cry2:

Geschrieben

Soll ich jetzt auch noch zu Hause arbeiten? :dozey:

Bin heute ausnahmsweise mal ein paar Minuten früher Heim. Heute hatte ich nämlich noch weit weniger Bock als sonst. :facepalm:

Geschrieben
Muss da Rewe zustimmen..

versteh allgemein nich warum man rewe hier teilweise direkt so anzickt :/

Das ist nicht anzicken, das ist einfach nur ein Joke, mehr nicht! Und genau da ist das Problem. Manche verstehen es richtig und manche sind da einfach viel zu empfindlich. Aber Schwamm drüber, dieses Thema ist für mich zum Glück für alle Zeit durch.

nagut das Zeug davor hab ich zB nich gelesen..^^ aber dennoch :P

Eben, genau. Hätte man es getan, hätte man es verstanden. :P

Wobei ich aber niemanden dazu zwingen will. Das muß natürlich niemand! Aber von wem ist es nochmal bekannt, daß er ausnahmslos ALLE Kommentare hier liest? :biggrin5:

Geschrieben
Das war ein Witz zu Deinen Lasten, musst Du nicht ernst nehmen.

Bei CoD WaW werde ich zumindest mal die Kampagne durchspielen, ob ich mir das auf Veteran gebe weiß ich noch nicht. Obwohl, bei zavvi sind gerade wieder PS3 Kontroller im Angebot..

Hab ich ja vorhin erst versucht zu erklären, es gibt leider auch Individuen, die keine Witze verstehen. :biggrin5:

Aber CoD WaW hab ich ja auch hier und muß es anfangen. Gib Bescheid, wenn du soweit bist. Vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen. Ich freu mich auch schon auf den Veteranmodus. :biggrin5:

Geschrieben

James Bond poppt die nächste Schönheit. :facepalm: Alter Schwede, wie kriegt er sie nur so schnell rum? :biggrin5:

Gegenseitig bemitleiden wenn wir elendig im Bombenhagel verrecken? Da bin ich dabei :D

Ja, genau daran hab ich auch gedacht. :biggrin5:

Geschrieben
Bei dem Typ ist sowieso Hopfen und Malz verloren

So redest du mit mir nicht!!! :mad1: Noch einmal und ich melde dich! :mad1:

Vorheriger Post um 21:55

Post hinzugefügt um 21:59

Ich glaube, das war heute der schlechteste Bond-Film, den ich je gesehen hab. Was für ein Müll. :facepalm: Und den hatte ich auch bisher noch nie gesehen. :dozey:

Geschrieben
Wenn du mich Meldest gibts Gehaltskürzungen :mad1:

Welcher Bond Film war es denn?

Übrigens noch Morgen und Übermorgen und die Schule beginnt wieder die 6 Wochen gingen so schnell Vorrüber :frown:

Octopussy (der heißt schon ganz komisch :facepalm:)

Na endlich gehts mal los. Jetzt kannst du nicht mehr so lange auf der faulen Haut liegen. :P

Ne ein Romeo witz :D Wegen seiner Bond äußerung^^

Zum Glück hast du das für dich behalten. Ich verstehe nämlich kein Spaß. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...