Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb tw0lee:

Romeon ist scharf xD 

Ach was. :mario:

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

aber wir haben keine Spiele gemeinsam :(

Wir können jedes Game im Koop zocken. Du musst nur deiner Fantasie freien Lauf lassen. Z. B. zocken wir gleichzeitig das gleiche Game und quatschen darüber hier. Dann haben auch die Madigmacher ihren Spaß. :emot-jittery:

Außerdem haben wir doch Bloodborne. Wenn man herunterskaliert wird, können wir ja die Dungeons machen. Sofern du soweit bist und es bei mir mit der Zeit passt. Übrigens bin ich aktuell wieder an den Dungeons dran. Wollte sowieso noch mal alle Verliese durchmachen, diesmal aber mit den Opfergaben. Genau das mach ich jetzt. :emot-slick:

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Light-kun:

Ach, war ich gemeint mit dem "heute nochmal Zeit"? :o

Ich könnte so in 1-2 Stunden.

Kein Wunder, hast du ihn nicht verstanden. Fünf Posts nach dir wirft er ein "heute noch mal Zeit" rein. :lol:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

arbeitest du etwa noch ? :o

Was ist das für ne Frage? Ich dachte, Schwaben sind fleißig? :emot-raise:

Gerade eben schrieb Celinilein:

Hi Romeo. 

Ha....hallo....:curtain:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Tja sind sie bestimmt wenn sie nichts krankheits bedingt nichts tun dürfen :(

Aber immer hin erfüllst du deinen teil :D

Das macht mich wieder fröhlich

Bist du etwa wegen Krankheit zu Hause? :o Du hast doch erst am Mittwoch bei der neuen Stelle angefangen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja und ich durfte direkt wieder zum Arzt wurde nach hause geschickt meine Liebe Lunge hat wieder versagt...

Hoffe das war das letze mal...

Das nervt mich ja so...

Die müssen jetzt auch denken :(

Klar denken sie sich bestimmt ihren Teil. Für dich ist es sowieso schlimm, aber für den Arbeitgeber genauso. Hoffentlich handelt er nicht vorschnell und gibt dir ne Chance, dich zu beweisen.

vor 33 Minuten schrieb Light-kun:

#Free@No:ciappa::mario:

Der Monat ist doch ej fast rum.

Geschrieben

Muahahaha, ich lach mich kaputt. :smilielol5: Das Trophysystem ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Was ich gerade gelesen hab, irgendwas mit Debug-Mode in irgendeinem Game. Wozu zocken die Leute überhaupt ihre Games? :lol: Man sollte eigentlich speziell für Trophyhunter programmieren. Denn manche von Ihnen wollen ganz bestimmt nicht Videogames zocken, sondern einzig und allein Trophäen sammeln. Sie bilden sich nur ein, dass sie ihre Videogames zocken. Das hat nix, nix und wieder nix mit "Zocken" zu tun. :rofl:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Was meinste was mich das ankotzt, vorgestern erst die Spiele gekauft und heute lese ich von dem Debug Mode der auch noch wirklich funktioniert. Zum kotzen, vorallem da die Platin dort recht schwer ist :(

Och jaaaa, das ist so zum Kotzen, dass man jetzt die Platin ohne Mühe erspielen kann. Da werden sich jetzt bestimmt einige Trophyhunter in eine schwere Krise stürzen.  :bigcry:

Spoiler

......nicht. :emot-raise:

Geschrieben

Frechheit!

Da kann man nicht schlafen, steht wieder auf, um den Kumpels im Forum eine Freude zu machen und dann wird man auch noch beleidigt. Ich verstehe diese Welt nicht mehr. :willy_nilly:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...