Romeo Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: und zu 3.... Das lasse ich möglichst gar nicht erst zu. Meist gibts immer ne Möglichkeit, sie einzeln herzulocken.
Romeo Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 Dieses Game macht mich wieder wahnsinnig. Cainhurst hab ich in 20 maximal 30 Minuten fertig gemacht und hab den Boss erreicht. Jetzt bin ich aber bei dem Idioten locker seit ner Stunde.
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 Was genau heißt denn jetzt "das wird"? Gibts die Mods noch nicht?
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke: Was ist? Machst du diese Woche auch noch blau?
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 vor 57 Minuten schrieb Light-kun: Wer soll das denn gesagt haben? vor 38 Minuten schrieb Ullah: Doch, hab aber nur bis Feuerband gespielt. Wo bekomme ich diese Mods her? Ich hatte nicht ganz verstanden, ob es die schon gibt. Und ich frage mich auch, ob man diese beiden Mods auch im laufenden Spiel aktivieren kann.
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Ullah: https://www.nexusmods.com/darksouls/mods/1355/ https://www.nexusmods.com/darksouls/mods/1239/ https://www.nexusmods.com/darksouls/mods/1372/ Sollte auch im laufenden Spiel funktionieren würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, da beispielsweise durch die Mod jeder Charakter am Anfang Soul Level 1 ist. Hast du die Mods mit dem NM-Manager reingemacht oder manuell? Ich werd dann mal sicherheitshalber meine Speicherstände sichern. Von null fang ich auf dem PC nicht mehr an. vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Habe ich auf reddit aufgeschnappt. Zu geil.
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Danke Arroganter Sack! Spoiler Wenn du mich jetzt meldest, könnte es sein, dass ich auch für ein paar Tage "Urlaub" machen muss. Denn deswegen bin ich schon mal gemeldet worden.
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 Hab heute Morgen bis kurz nach 4 Uhr den Boss versucht, den du gestern geplättet hast und hab ihn nicht geschafft. Nachher gehts weiter.
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich würde dich nie melden Nicht mal wenn wir ne ernst gemeinte Ausseinander setzung hätten. Cool, gut zu wissen. Dann darf ich mir bei dir also alles erlauben.
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Nein nix mit dem NM Manager. 1. Du lädst zuerst den Drag and Drop Manager runter. 2. Von dem dritten Link lädst du die Datei runter: Dark Souls - Prepare to die again - v2.2.1 3. Letzte Datei auch vom dritten Link oben: Dark Souls - Prepare to die again and Rekindled Mod - Update 2 4. Öffne den Drag and Drop Manager und verweis auf den Dark Souls Installationsordner 5. Als nächstes ziehst du per Drag and Drop die Dateien (Nicht Ordner!) in das Fenster vom Drag and Drop Manager. Zuerst aus dem Winrar Ordner von Dark Souls - Prepare to die again - v2.2.1 und dann von Dark Souls - Prepare to die again and Rekindled Mod - Update 2 6. Beim Drag and Drop Manager oben links auf "File" klicken und dann auf "Save Mod Setup" klicken 7. Nun kann man auf Launch Dark Souls w/mods klicken. Wenn man es nochmal starten will mit den Mods öffnet man den Drag and Drop Manager, klickt auf File --> Load Mod Setup und dann auf Launch Dark Souls w/mods. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Oh Gott, das klingt ja nach Arbeit. Als ich die Nexus-Seite sah, hatte ich gehofft, dass ich die Dateien einfach runterlade und mit dem NM-Manager aktiviere. Wie ich es sonst auch mache. Dann muss ich das erst aufs WE verschieben.
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 vor 31 Minuten schrieb Ullah: Ist 'ne Sache von 5 Minuten. Man muss nur genau lesen. Wenn du die englische Beschreibung meinst, das ginge bei mir ganz sicher nicht in nur 5 Minuten. Wenn, dann werd ich es wohl eher nach deiner Beschreibung machen. Wenn du dir schon die Mühe gemacht hast. Von diesem Drag and Drop Manager höre ich heute aber auch das erste Mal.
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 Muss wohl gestern (od. heute Morgen) doch übermüdet gewesen sein. Heute hab ich den Boss gleich beim ersten Mal gepackt. Endlich kann es weitergehen. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ne, meinte schon meine Beschreibung. Du hast das Spiel auch nie großartig gemoddet bis auf den DSfix. Ist schon witzig, man bekommt komplett andere Items und die Gegner sind anders platziert, dann noch die ganzen Effekte der Waffen/Rüstungen/Zauber angepasst. Eigentlich ein komplett neues Spielerlebnis.^^ Das macht mich jetzt auch neugierig. Auch wenn ich immer noch nicht scharf auf nen Neustart bin. Jetzt glaube ich auch nicht, dass ich meinen Speicherstand weiter verwenden kann, wenn du meinst, dass so viel anders ist. Da müsste man ja fast neu anfangen. Das hat aber nix mit der kommenden Remastered-Edition zu tun, oder?
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Nö, die Remastered Edition wird nix an den Werten, Inhalt etc. ändern. Ich teste nachher mal ob es mit alten Spielständen funktioniert, dann kann ich dir das sagen. Eigentlich sollte das kein Problem darstellen. Wegen mir musst du dir keine Mühe machen. Ich werd die Mods rein aus Interesse schon aktivieren. Dann seh ich ja, ob es geht oder nicht. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Einen weiteren Durchgang wollte ich eigentlich nicht mehr machen. Hab das Game jetzt mind. 5x durchgezockt. Irgendwann muss auch mal gut sein. Nur wenn es mich mit diesen Mods noch mal anmacht, versuche ich es evtl. noch mal.
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 Er ist auch ein alter Sack. Alte Säcke kennen so Hosischeißerhits nicht.
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Aber er kennt hulapalu Und ich dachte, er ist in seinem besoffenen Zustand mit dem Kopf auf die Tatstatur geknallt. Hat das also doch was zu bedeuten?
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Gott... Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? Inhalt unsichtbar machen MAMA LAUDA MAMA LAUDA Capiche? Ne, eben nix capiche. Hab den Quatsch schon mal irgendwo gelesen und schon da gedacht, was dieser Hosischeißerquatsch soll.
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Das ist eine geheime Botschaft, stimmts?
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Geschrieben 5. März 2018 vor 27 Minuten schrieb Light-kun: Lol @Sony-PSN Moderatoren Gestern hat ein Typ bei DBFZ mitten im Kampf gequittet. Daraufhin schrieb ich ihm eine Nachricht: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ganz oben stand von mir: "If you're gonna rage-quit, better to stop playing online altogether." Dann seine Antwort und dann wieder meine (gelöschte): "Still no reason to rage-quit during the match" Oben dieses Mal seine gelöschte Nachricht: "Suck my 8 inch cock, bitch" Und dann bekomme ich heute deswegen von Sony eine Warnung wegen "unangemessener Sprache und Beleidigung" Du hättest ihn ja nicht gleich beleidigen müssen.
Recommended Posts