Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Hat er dir das geschrieben? Ja. Wahrscheinlich kurz bevor umgekippt ist. Jetzt kommt keine Antwort mehr.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich geh jetzt ins Bett, ihr Penners. PS: Vergisst nicht, diesen Post "witzig" zu werten um dem :middlefinger: ein Comeback zu bescheren. Jetzt schon? Was ist mit KCD? Bin heute auch irgendwie zu müde dafür. Hab gar keine Lust.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo Ne werden immer schäden bleiben. Also kann auch sein das ich maybe dann falls noch öfter Atemnot ist nur halbtags arbeiten kann. Meine Lunge wird nie mehr so ganz Ihre früheres Volumen erreichen aber 100% hatte ich ohnehin nie Ich dachte halt, dass man das wieder durch Konditionstraining oder sowas verbessern kann. Dass man damit also die ganze Scheiße aushustet. Irgendwie so halt. Bei einem alten Kumpel von mir gab es auch Schimmel in der Wohnung. Aber das hat selber verbrochen. Der Geizkragen wollte nie seine Wohnung lüften. vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Übrigens @Romeo beim ersten versuche die Wölfin/Rentier/Frau mit weißen Zotteln in der Kirche besiegt Cool. Du bist einfach zu cool für dieses Game.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ja verbessern kann ich es also sagen wir mal ich hatte 90% volumen durch den schimmel ging das ganze auf 55% runter durch training komme ich aber ledglich auf 80% Also is jetzt doofes beispiel aber soll zur Anschauung dienen Ja, schon verstanden. Etwas besser wirds, aber halt nicht mehr wieder wie vor der Sache mit dem Schimmel. Blöde Sache.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Jo, geht ihr mal alle. Überlege gerade auch, ob ich heute mal früher soll. Aber dann hätte ich heute am dritten Tag nix gezockt.
Romeo Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Kann ich doch nix dafür, dass du so ein alter Sack bist. Ach, so eine Kacke, ich geh ja schon....
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Der Staplerfahrer am Anfang........ich kann nicht mehr. vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Der Staplerfahrer am Anfang........ich kann nicht mehr.
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Das war kein Staplerfahrer Immerhin hast du verstanden, wer gemeint ist. 1
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Bonus: Inhalt unsichtbar machen *witzig* (kam von mir) vor 19 Minuten schrieb Shrimpey: Guten Abend zusammen Servus, wie war dein erster Arbeitstag?
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 vor 39 Minuten schrieb Shrimpey: scheiße angefangen aber hat sich dann gut entwickelt Ich steig ins auto Zündung an auto springt nicht an... Kam also eine halbe stunde zu spät aber konnte zum glück noch jemand erreichen und das mitteilen Und du schämst dich überhaupt nicht? Als Chef würde ich da wohl denken, "na toll, was habe ich mir da wieder eingebrockt?".
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Sei ehrlich, Inhalt unsichtbar machen dein Plan hat nicht funktioniert und du hast einfach verpennt *witzig* (kam von mir) 1
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was ist? Durftest wieder nicht ran?
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Der Tag war einfach scheiße. Weil du wieder nicht randurftest?
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Wo wir gerade bei alten Säcken sind:@Romeo hast du bei KCD schon die Mainquest weitergespielt? Edit: Triplepost Nope. Könnte sogar sein, dass ich heute den vierten Tag nicht zocken kann. Die letzten Tage zu müde, heute Kopfschmerzen. Was wollen die scheiß Götter von mir? Verdammt noch mal.
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 vor 4 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Die Woche ist ja längst um. Wie geil ist das denn......
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Bei mir haben sich die Handgelenke heute auch wieder gemeldet. So mach sogar das Zocken keinen Spaß Wenn du sagst HandgelenkE, dann brauche ich dir wohl nicht sagen, dass du auch mal die Hand wechseln solltest, oder? Vielleicht solltest du tatsächlich mal eine längere Pause einlegen. Bei mir hilft es, wenn ich die Cowboyfilme meide.
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Habt ihr Empfehlungen für ruhige und entspannte spiele bei denen man abschalten kann? Ich schalte bei jedem Spiel ab. Eigentlich zocke ich ja nur deswegen. Denn nur beim Zocken kann ich abschalten. Ruhig oder weniger ruhig, kackegal, Hauptsache zocken.
Romeo Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Dead Space 2 Hardcore, dabei kann ich wunderbar entspannen So gehts mir auch.
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 Jetzt hab ich mir auch noch Crysis Warhead für 2,49€ gegönnt. Als ob ich nicht genug Games hätte. Bald gehts mir wie Madara auch.
Romeo Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: Ehe madarat ?✅ Edit: In diesem Sinne, gudd Naat Sprach der Experte..... ...gute Nacht, alter Mann. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Puuuh was ein Brett, Videospielkunst auf ganz hohem Niveau. Konnte gar nicht anders, als es am Stück durchzuspielen. Definitiv nun eins meiner Lieblingsspiele. Am Stück zocken? Was soll denn das für ein Game sein? Ein Übergame kann es ja nicht wirklich sein. Dafür müsste ich mind. 100 Stunden dran bleiben können.
Recommended Posts