Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja kommt drauf an was einem gefällt ich kann mit Mittelalter RPG's nix anfangen. Spiele die ich nicht mag bzw. ich nichts mit anfangen kann: Elder Scrolls Fallout Witcher Diablo League of Legends Fortnite Dota Starcraft Pro Evolution Soccer Mass Effect Dishonored Aber Dark Souls liebst du. Ein Mittelalter RPG.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 vor 33 Minuten schrieb Ullah: Stimmt, Dark Souls ist aber auch kein nerviges RPG mit Questbuch. Lords of the Fallen find ich wiederum sehr schlecht. Genau auf sowas steh ich auch. Also, außer auf Dark Souls, meine ich. LotF hab ich mir auch schon gegönnt. Würde ich auch gerne zocken wollen. Die ersten paar Minuten haben mich zwar nicht umgehauen, aber so war es einst bei Demon's Souls auch. Ich mach mal wenigstens bis zum ersten Boss weiter. Dann sehe ich weiter. Wenn ich überhaupt noch dazu komme. Wenn irgendwann Cyberpunk erscheint, kann ich es wohl ganz vergessen.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 vor 14 Minuten schrieb Ullah: Also Vorlesungsfrei hab ich bis zum 9. April. Muss aber zwei Hausarbeiten schreiben, also werde jetzt die Tage damit anfangen. Wo? Lords of the Fallen?
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Ich nehme an du wolltest den oberen Part zitieren, aber ja. Achso, ups. Ja, das wollte ich. Dachte sogar, du meinst Cyberpunk und wollte dich dann fragen, ob du irgendwo was genaueres aufgeschnappt hast.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 Ob das für den Spam-Thread auch vorgesehen ist?
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 Wenn es euch nichts ausmacht, dass jeder zweite Post mit "witzig" gevotet wird, kannst du es auch ruhig so lassen. Edit: Ok, muss mich korrigieren. Wie es scheint, wird wohl jeder Post mit "witzig" gevotet. Geht schon gut los. 2
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Du bischt gar net so witzig. Des glaubsch au nur du. Schau dir mal meine letzten Posts an. Da ist jemand ganz anderer Meinung. vor 3 Minuten schrieb Niko Bellic: Auf keinen Fall Wo wenn nicht im Spam Thread sind die witigsten Beiträge überhaupt zu finden. Ich hätte aber gern noch mehr solcher Symbole. Z. B. für "Neidhammel" und "Madigmacher". Und wenn man noch den "Mittelfinger" da einbauen könnte, wäre das perfekt.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Sieht man denn wer was upgevoted hat? Nein, keine Sorge. Leg einfach gleich los. Edit: Auch die Mods und Admins werden es nicht sehen können. Das hat madd8t extra so gemacht.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ohne deinen Kommentar hätte ich es nicht gewusst, man bekommt echt nicht gesagt von wem, was kam. Toll, oder net? Jetzt kannst dich dumm und dämlich voten.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 Ich seh schon, das wird ne mega Party, wenn er wieder da ist.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was eine revolutionäre Funktion! Ich könnte wetten, dass du dich bei Niko für mein "witzig" bedankt hast.
Romeo Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: den ersten Teil auf der Ps3 sogar noch Und es is sau gut... Grade durch den hohen schwierigkeitsgrad den ich spiele Extrem ist das Spiel echt sogar noch besser ich weiß nicht wieso aber echt krass der run auf Extrem macht das Spiel nochmal geiler als der auf Normal Wie so oft in den Games.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Light-kun: Edit: Ich heute bis spät Arbeit. Chaos muss warten. Außerdem möchte ich heute Abend endlich wieder etwas bei KCD vorankommen. Warst du mal in letzter Zeit in der Gegend von Skalitz? Da hab ich mich gestern wegen ner Nebenquest hinbemüht. War echt ne geile Tour. vor 46 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wurde Romeo jetzt auch gebannt? Träum weiter. vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Irgendwie macht mich da gar nix an.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 vor 44 Minuten schrieb Light-kun: War ich noch nicht, aber wollte mich gerade auf den Weg nach Rovna machen weil mir einer in Talmberg sagte, dass ich da hin sollte. Das hat mir keiner gesagt. Ich hab aber durch Zufall jemanden dort getroffen, wo ich auf dem Weg nach Skalitz war. Solltest also tatsächlich mal hin. Ich war gestern so am Verhungern, dass ich in Rowna alles durchsucht habe. Dabei ist mir dann das aufgefallen.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 @Light-kun Das ist aber nicht der Grund für die geile Tour. Das kam erst später in Skalitz.
Romeo Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: War das der Typ mit dem Priester? Bei dem war ich grad, hab die Quest aber nicht weitergemacht. War gerade in Skalitz, aber hatte da nichts besonderes gesehen Ja, in Rowna bekommst du diese Quest. Warum bist du denn überhaupt nach Skalitz? vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: schon allein die wörter, gratin was soll das denn sein? Etwas, was richtig gut schmeckt, du aber nie essen würdest, weil du keine Ahnung hast.
Recommended Posts