Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Guusfraba:

:eek6: in meinem jetzigen gym bezahl ich 19,99€ im monat und hab sauna und solarium dabei.

unser unigym kostet sogar nur 16€.

krass, dass das bei euch so teuer ist

Ist aber echt günstig bei euch. :o Die 25€ im Krankenhaus seh ich sogar als Schnäppchen an, weil die ganzen Fitnessstudios weit mehr kosten (50€ aufwärts).

vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Verdammt jetzt bietet Madara doch glatt eine Lösung an bei der es schwierig wird eine Ausrede zu finden :D

Da bin ich jetzt auch mal gespannt. :smilielol5:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich seh schon ein hoffnungsloser Fall. :biggrin:

Das Thema hatten wir doch schon mal und da war es genauso hoffnungslos. Warum sollte sich auch seitdem etwas geändert haben? Cenilly hat halt ne schwere Allergie gegen jede Art von Sport. :smilielol5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ich kann :Willy_Cenilly: da aber voll verstehen.

Eigentlich müsste ich auch dringend mehr für meinen Körper tun, aber nach einem harten Tag hat man da echt keine Lust mehr drauf.
Da beneide ich die Leute, denen es scheinbar richtig einfach fällt, das so konsequent durchzuziehen :/

Ich sags gerne noch mal: der verfluchte Teufelskreis. Man muss versuchen, da rauszukommen. Euer erster Schritt wird dabei der härteste sein. Aber wenn man den erst mal geschafft hat, werdet ihr verstehen, wie wohltuend es sein kann.

Ich weiß noch, nach jeder Joggingtour fühlte ich mich wie neugeboren. Man ist dann auch nicht mehr so lustlos, hat auf einmal Bock auf alles. Ich gehöre auch zu der faulen Sorte, aber ich weiß ganz genau, wie toll es sich danach anfühlt. Die nötige Energie kommt ganz von allein. Man hat sogar noch Überschuss und kann danach noch viel mehr tun. :yesnod:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo
Habe gerade aus Jucks getestet was für Geschwindigkeiten ich erreiche, wenn ich mit dem Laptop per Ethernet-Kabel ins Internet gehe:

Inhalt unsichtbar machen

22986abb-a2e4-40f5-9155-cda3f2cb488d.png

:drool5:

Du bist bei Unitymedia, stimmts?

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob du das hier schon mal erwähnt hast. Wenn ja, hab ich es vergessen. Gewusst hab ich es aber gleich wegen der armseligen Uploadrate. :D Das ist soooo typisch für Unitymedia. Ich weiß gar nicht, was die glauben. Dass die Uploadrate nichts bringt, oder wie? Bieten 500MBit/s Download an, aber nur 20MBit/s Upload. Ich verstehs einfach nicht.

Der Download ist natürlich überragend. Da kann denen niemand was vormachen. Nur beim Upload müssen die langsam was ändern.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Als ich noch alleine gewohnt habe, hatte ich auch immer in etwa ein 10 zu 1 Verhätnis von Download zu Upload.
Und das damals sowohl bei Telekom, als auch bei O2/Alice.

Dachte daher, das wäre immer so :o

Die Uploadrate war auch nie so wichtig, aber sie wird immer wichtiger. Bei der Telekom bekommt man bei der 100er Leitung eine 40er Uploadrate. Bei der Arbeit merke ich wie gut das sein kann. Lade immer wieder Daten in die Cloud hoch und das in Sekunden. Das ist so angenehm.

Ich versteh einfach nicht, wie man 500MBit Download und beim Upload nur lächerliche 20MBit anbieten kann.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Das Video ist schon irgendwie bescheuert, oder? :emot-raise:

Wenn ich es recht verstehe, will man damit auf die Versprechen aufmerksam machen, zeigt aber all die ganzen Bugs im Spiel. Was soll das jetzt heißen? Dass der Entwickler nicht Wort gehalten hat? Was für ein Blödsinn. Wenn man stattdessen gesagt hätte, der Entwickler ist zu blöd zum Entwickeln, hätte ich es eher verstanden.

Außerdem sollte doch jedes Kind darauf kommen, dass man ein Videospiel nicht vollends realistisch machen kann. Dass sie es so realistisch wie nur möglich gemacht haben, ist mir ausreichend genug. Haben sie wirklich gut genug gemacht. Jetzt noch die ganzen Bugs ausmerzen und das Game wird ein voller Genuss. Bisher, trotz der ganzen Bugs, macht es auf jeden Fall ganz ordentlich fun. :drool5:

vor 4 Stunden schrieb Colafreak80:

Ich hab sie ja auf Bluray in HD:coolgleamA:

Inhalt unsichtbar machen

:drool5:

Geiler Bock.

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

Ich frage mich aber echt, wie die Leute sowas immer hinbekommen.
Solche lustigen Bugs bekomme ich nie zu sehen :(
(Bis auf das eine Mal bei Mass Effect Andromeda)

Hast du die Hauptquest nun eigentlich weitergemacht?

Ich hatte zumindest einen NPC in der Luft sitzen. Erst gestern. Den hätte ich befreien sollen und bin nicht an ihn rangekommen. :D Das war so ne zufällige Begegnung irgendwo auf der Straße.

Ne, hab ich nicht mehr. Meine letzte Station war Neuhof. Da hab ich zuletzt mit meinem Lehnsherrn gesprochen und muss jetzt zum nächsten Ort nach Norden gehen. Dort hab ich die Hauptquest dann weggelegt. Will ich auch zunächst nicht mehr weitermachen.

vor 24 Minuten schrieb Ullah:

Das soll auch 'ne Satire sein.^^

Achso. Also sowas wie der Böhmermann gemacht hat und einige Leute nicht verstanden haben? :redface:

Geschrieben

Hui, was ist jetzt passiert? :o Habt ihr das auch, dass hier alles weiß geworden ist?

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

Romeo sitzen bei dir im Dorf den die leute nicht in der Luft ?

Also hier unten am See is das normal ;)

Nö. Siemens-Lufthaken gibts hier bei uns noch nicht. :emot-raise:

vor 41 Minuten schrieb Ullah:

Freu mich schon auf A Way Out, nur noch 1 Monat. :happycry:

Was soll das denn sein? Hab noch nie was darüber gehört. :o

Geschrieben

Boah, so eine Frau hätte ich mir auch gewünscht. Abraham und Sarah konnten keine KInder zeugen. Sarah bat dann Abraham, dass er dafür ihre hübsche Dienstmagd ordentlich durchschütteln soll. Und Abraham, typisch Mann, lässt sich das natürlich kein zweites Mal sagen. :mario:

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Splitscreen-Koop Spiel von den Brothers: A Tale of Two Sons Machern.

Ok, ich kenn nicht mal Brothers. :redface:

Edit:

Ist auch kein Wunder, das ist ja ein Game für kleine Kinder. Ich bleib lieber bei meinen Übergames. :cool2:

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Richtig, richtig schönes Spiel. Sehr empfehlenswert. Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. :)

Ach komm. Es kommt bestimmt darauf an, wer es zockt. Mich machen schon die Bilder gar nicht an. Die Story ist sicherlich richtig gut. Aber das reicht nicht. Ich bleib lieber bei KCD. Da durfte ich gestern sogar poppen. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...