Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 Das Kackspiel hast du versaut, nicht ich. Schieb mir nicht alles in die Schuhe. Edit: Was machst du eigentlich ohne mich, wenn ich für paar Tage weg bin? Ich glaub, ich werd dich vermissen.
Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 24 Minuten schrieb MadaraSasuke: DU wolltest nicht mehr. Genauso wie The Crew, das lösch ich dann einfach. Das Kackspiel wolltest DU nicht mehr weiterzocken und The Crew kann ich z. Zt. wegen KCD nicht. Heißt aber nicht, dass ich nicht will. Sagte ja, dass wir auch zwischendurch ein Stündchen zocken könnten. Aber weißt du was? Ich glaub, ich werd dich doch nicht vermissen.
Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: wenn man in dem einzigen spiel, was man im moment spielt, schon wieder gebannt wird. The Crew? Wie hast du das denn geschafft. Da muss man ja richtig gaga sein, oder?
Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: jo, was solll ich jetzt spielen ey? das einzige spiel, das mich noch an der stange halten konnte. mir fällt keines ein, was mich jetzt über wochen und monate fesseln könnte. und spiele wie dauntless, kommen erst noch. Hättest du dich halt nicht daneben benommen.
Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 Da haben wirs, selbst die Runde wolltest du nicht zu Ende bringen. Dann geht man halt einfach raus.
Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: https://mobile.twitter.com/playstationeu/status/965994693661282307?s=12 Das können @Romeo und @MadaraSasuke doch im Koop spielen Nö. das kann er mit Cola zocken. Er wartet ja sehnsüchtig drauf.
Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 25 Minuten schrieb r4schlosser: War Burnout nicht von EA..?? Doch ist es. Die Schweine ? Du hast Schweine gesagt. Gemeldet! Solche Späße macht man nicht.
Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 19 Minuten schrieb r4schlosser: ??????????? Inhalt unsichtbar machen Free @No|Af ✌️ Dafür solltest du für immer gesperrt werden. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: weiß einer ob eve online im koop gespielt werden kann? Ich glaube, das hatte ich auch mal angefangen. Entweder das oder das, was ich meine, gehört auch zu Eve.
Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Das ist es mir wert Inhalt unsichtbar machen ?? Dich würde ja ey keiner melden. Aber sobald ich einen Mittelfinger raushauen würde, würden die Madigmacher rotieren. vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: zu eve online gehört auch noch dust 514, wenn mich nicht alles täuscht. Ja genau, Dust meinte ich. Bäääh, Leute, Stroh 80 ist echt ein ekelhaftes Gesöff. Und vom sehr hohen Alkoholgehalt spüre ich absolut nix.
Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 Cool, heute gabs ein etwas größeres Update für KCD und nix läuft mehr. Mir wäre das Spiel jetzt verbuggt lieber. Dann könnte ich immerhin noch weiterzocken. Gerade eben schrieb Shrimpey: das war dann wohl nicht sein erstes mal riot warnt da immer vor HA! Sowas erzählt man einem hier aber natürlich nicht. "Määhh, ich wurde gebannt und ich kann eigentlich nix dafür"... ja ja, und ich bin der Kaiser von China.
Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Meinst Du @dukenukemforever würde nicht sehen wenn ich hier einen Mittelfinger poste? Hier wird keiner bevorteilt, auch ich nicht. Meinst du, unsere Mittelfinger haben die Admins nicht gesehen? Darauf wurde wohl eher nicht reagiert. Es wurde auf Meldungen von Usern reagiert, die sich gestört fühlten.
Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Dann sollen die auch hier posten. Wer nur still mitliest gehört nicht dazu und hat kein Recht sich darüber zu beschweren was hier im Spam-Thread passiert. Du hast wohl gar nix mitbekommen, oder? Es wurde nicht nur hier gemittelfingert.
Romeo Geschrieben 20. Februar 2018 Geschrieben 20. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb r4schlosser: Was soll denn sonst gewesen sein? Hö? Es wurde auch in anderen Threads gemittelfingert und nicht nur hier. Und es sind mehrere Meldungen eingegangen und nicht nur eine von einem User.
Romeo Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb Ullah: Die haben auch ihre Kickstarter Versprechen nicht eingehalten. Was für ein Versprechen war das? Hab ich gar nicht mitbekommen. Oder wieder vergessen. vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Das ist mies... Auf der PS4 gabs bisher noch kein weiteres Update. Musste nur den PC neu starten. Danach war zum Glück alles wieder in Ordnung. Wie weit bist du eigentlich in der Hauptstory? Warst du schon in Neuhof? Bin gestern vor der Glotze eingepennt, weil ich so derart müde war. Als ich etwa ne Stunde später wieder aufgewacht bin, war Henry verhungert. Game Over! vor 18 Minuten schrieb 6918561225: Hatte er die? Ich hatte einen ganzen anderen Eindruck von ihm, der sich mit seinen Lustknaben plus den alten Sack eine Burg teilt. Vielleicht hätte ich das Spiel ja doch nicht so schnell madaran sollen... Hat er, und wie er das hat. Genau, hättest du nicht so schnell madaran sollen. Dann hättest du auch gesehen, was für ein cooler Typ er ist.
Romeo Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 vor 8 Stunden schrieb Light-kun: Ja, in Neuhof war ich schon. Bin Story-mässig gerade erst mit den Ereignissen in Neuhof fertig. Habe dafür aber schon recht viele Nebenquests erledigt und habe einen großen Teil der Karte erkundet. Ich bin gestern Abend auch wie ein Toter ins Bett gefallen. Im Hintergrund lief aber zum Glück nur ein Stream Ich hab vor Neuhof zwei verschiedene Sachen ausprobiert.... Spoiler ...als Hans gefangen genommen wurde, hab ich ihn zuerst leise befreit und wir sind dann davongeschlichen. Dann ist mir eingefallen, dass ich die zwei Geiselnehmer evtl. auch umhauen könnte und hab das mal ausprobiert. Tatsächlich hab ich das auch gerade so geschafft. Dann konnte ich auch deren Sachen an mich nehmen und beim nächst besten Händler verkaufen. Danach kam die Sache mit Neuhof und ich hab die Soldaten erst mal dort gelassen. Ich hoffe, die Quest wird nicht als fehlgeschlagen notiert. vor 7 Stunden schrieb Ullah: Manche Rewards konnten sie nicht einhalten. "Konkret geht es um ein Making-of-Video, gedruckte Handbücher, Steelbox-Verpackungen und verschieden große T-Shirts, die eigentlich ab einer bestimmten Unterstützungssumme versprochen wurden." Ich hab aber ein Steelbook bekommen. vor 6 Stunden schrieb 6918561225: Irgendwann werde ich es sicherlich noch zu Ende spielen. Erstmal kommen noch ein paar andere Spiele an die Reihe. Aber ob das meine Meinung von dem Knilch ändern wird, ich bezweifle es irgendwie. Sprichst du eigentlich von Witcher 3 oder von der ganzen Reihe? vor 6 Stunden schrieb Ryuzaki: Bla bla blub blub Gemeldet! vor 3 Stunden schrieb Colafreak80: Aha, Mister Aggro hat ne Sperre bekommen. Dann kann ich mich ja auch mal wieder melden und lasse mal ein Hallo da. Du tust ja so, als ob er dir irgendwas getan hätte. Woran ich mich aber absolut nicht erinnern kann. War mal wieder seine bloße Anwesenheit zu viel, wa? vor 10 Minuten schrieb MadaraSasuke: Snoop Doggy Dogg!
Romeo Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 Dein saarländischer Kollege soll sich halt nicht wie ein Kind im Kindergarten aufführen. Wen hat De Shanks denn nach seiner Rückkehr dumm angemacht? Ich hab nix mitbekommen. Erst predigt man "leben und leben lassen" und dann lässt man doch nicht leben. Aber vielleicht sollte ich auch aufhören, zu versuchen, alles zu verstehen. Wird wohl das Beste sein. Außerdem hat dein saarländischer Kollege meinen besten Kumpel dumm von der Seite angemacht.
Romeo Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Es geht auch eher um die Verpackung, die sollte wohl ein anderes Material haben. Ja, hab mir schon gedacht, dass was anderes gemeint ist. War doch auch nur ein Joke von mir. Versteht ihr keine Jokes mehr? Zackzement.
Romeo Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Ryuzaki: Da denkt man kurz die Benachrichtigung könnte wichtig sein und dann ist es nur ne Zitierung durch Romeo Iscariot Muahaha, ich wusste, dass du darauf reinfällst. vor 1 Minute schrieb Ullah: Don't know don't care. Ich warte hier darauf gleich meine Audienz zu haben. Ach, das ist heute? Na dann, viel Spaß. Oder eher viel Erfolg. Spaß wollt ihr ja bestimmt nicht habn. Edit: Boah, Stroh 80 ist soooooo eeeeeekelhaft...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Der ist eig immer recht witzig drauf, aber trotzdem ist jeder nervös. Du meinst mit "jeder" sicherlich all diejenigen, die ihn treffen, oder? Wenn ja, das kann ich mir schon vorstellen. So eine hohe Persönlichkeit trifft man ja auch nicht jeden Tag.
Recommended Posts