Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 ich war dabei...ich war deine deutsch lehrerin frau schmitzke Oh, Frau Schwätzer, sie sind das? Aber wieso haben sie mich jetzt verraten? Jetzt verde ich auch noch von meinen ehemaligen Lehrern gemobbt. Ich muß ja damals nen ordentlichen Sprung in der Schüssel gehabt haben, daß mich alle so sehr gehasst haben. Ja. Zumindest sagt man das. Ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht Eigentlich hatte ich gehofft, daß der Spruch von dir ist. Also doch nicht so intellent? Und ich hab dich auch noch die ganze Zeit bewundert. Steht teilweise alles in den Geschichtsbüchern.Man denke doch nur an das finstere Mittelalter (im übertragenenen Sinn) :'> Ich bin schon in die Geschichte eingenagen? Boah, jetzt bin ich aber sprachlos.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ich sehs schon kommen.Man ist in einem Boss-Fight, nimmt Schaden, geht für 30 Sekunden in Deckung und ist wieder fit. *Gähn* Was für Spiele spielst du denn? Hab selten Spiele gehabt, in denen es nicht so war.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Naja, größtenteils Spiele in denen man auch sterben kann (also nicht unbedingt viele Shooter :'>) Das ist seltsam. Ich hab auch selten Spiele gespielt, in denen man das nicht kann.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 In Grand Theft Auto gibt es keine automatische Regeneration. Sorry, das musste jetzt sein. Hauptsache mal GTA erwähnt Das wird ja täglich so selten erwähnt, daß ich dir das gönne. Ich hab zwar gleich verstanden, worauf du hinaus willst, aber man kann es ja auch übertreiben. Wie realistisch sollte denn ein Spiel sein? Wie soll das in einem Shooter funktionieren? In der Realität kann man mit nur einem einzigen Schuß sterben. Sollte man das vielleicht auch in einen Shooter übertragen? Na dann viel Spaß. Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 14:55 Oder wir bringen den Soldaten gleich ins Krankenhaus und machen ihn für ne OP bereit. Das Schlachtgetümmel kann warten.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Also wenn man bei einer bestimmten Spieleserie stirbt dann steht man auch wieder vor dem Krankenhaus.. Genug getrollt, ich muss arbeiten. Das finde ich jetzt aber übertrieben. Im realen Leben wache ich aber auch nicht vor einem Krankenhaus auf. Dann bin ich ganz weg. Game Over! Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:02 Na das wäre doch was. Dann müsste auch nicht jedes Jahr ein neues CoD oder BF rauskommen Was juckt es mich? Ich muß es doch nicht holen.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Mir geht es hierbei keineswegs um Realismus, denn es sind halt Videospiele Ich finde die Medi-Pack- bzw. Heil-Item-Methode einfach nur tausendmal besser als eine Auto-Regeneration ^^ Und gerade bei einem Spiel wie Metal Gear Solid sollte man ja eigentlich darauf achten von den Wachen nicht gesehen zu werden, da man ja bei einer Entdeckung hoffnungslos unterlegen sein würde. Wenn man nun aber seine Wunden automatisch und unbegrenzt heilt, spielt es im Grunde keine Rolle ob man gesehen wird, oder nicht Ist für mich schon ne ganze Weile her, aber in welchem Teil war das so? Ich war der Meinung, man hat immer Medipacks eingenommen oder Spritzen oder was auch immer. Vielleicht bring ich da auch was durcheinander. Aber ich verstehe schon, was du meinst. Ich denke aber auch, daß die Entwickler sich darüber auch Gedanken machen. Nur geht sowas in einem Shooter wohl schlechter, als in nem anderen Spiel. Ich beziehe mich jetzt auf dein Video. In Skyrim ist es z. B. auch so und genau das hab ich auch am Anfang gemacht, wenn mir ein Gegner zu stark war. Hab ihn bearbeitet, bin abgehauen und mich wieder langsam geheilt. Dann wieder zurück und weiter gehts. Aber glaub mir, ich bin bisher immernoch 1000 Tode gestorben. Ist nicht so, daß das Spiel dann viel zu einfach wird.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Es ging um den neusten Teil von MGS welcher noch nicht erschienen ist.Der hat nun keinen Lebensbalken mehr und Bei Skyrim gabs aber auch Heiltränke bzw. Heilzauber und Manatränke die man haupsächlich zur Heilung benutzt hat Ist ja nicht so, dass man dort nur 30 Sekunden in Deckung gehen musste Ja stimmt, da gibts auch Heiltränke. Rate mal, wieviel Heiltränke ich in den vergangenen 180 Stunden zu mir genommen hab. Nicht ein einziges Fläschchen. Ich bin soooooo geizig, daß ich alles für schlechte Zeiten aufspare. Heile mich lieber mit Magie und lasse dann mein Mana langsam aufladen. Klappt bisher ganz gut. War der in letzter Zeit nicht immer so weit hinten? Ist ja auch nur ein drittklassiger Fahrer. Er hört bestimmt auch bald auf, wie der Ralf Schumacher, der es dann endlich eingesehen hat, daß er es einfach nicht so gut kann, wie sein großer Bruder. Ich hab meine PS3 jetzt seit genau 4 Jahren. :emot-toot: Das wird gefeiert. Vorheriger Post um 15:53 Post hinzugefügt um 15:54 Meine ist mit 4 Jahren gestorben Mein Beileid!
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Sein Comeback hätte er sich auch komplett sparen können. Was wollte er denn damit beweisen? Daß er noch besser als der weltbeste F1-Fahrer ist? Hallo? Das ist er doch bereits! Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 15:59 Das heißt "Tut mir leid für Dich" und nun stell Dich in die Ecke und schäm Dich. Behandelst du also deine Playstation, wie ein Gegenstand? Einfach nur so ein Ding unterm TV? Jetzt tust DU mir aber Leid. Meine Playstation ist meine große Liebe. Meine einzig wahre Liebe!!! das bleibt aber unter uns.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Machst du jetzt einen auf Rob, oder wie? War wirklich nicht meine Absicht aber klang das etwa so? Eigentlich hat er damit sogar das Gegenteil bewiesen Genau! Und deswegen: "er hätte sich das sparen können".
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Meine PlayStation ist undankbar, soviele Stunden habe ich schon mit ihr verbracht. Soviel Liebe und Zuneigung ihr und den Spielen geschenkt, und was macht sie? Drei Krankenscheine in einem Jahr, ich glaube ich lasse mich demnächst von ihr scheiden und schaue mich nach einer anderen Box um. LOL Kannst du dir überhaupt vorstellen, welche Schmerzen du ihr damit zufügen würdest? Ich meine, eine andere Playstation würde sie vielleicht noch ertragen, aber eine Box? Ich glaube, daran würde sie sterben. Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:13 Ja, sogar zu 100%
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Weißt Du welche Schmerzen sie mir alleine dieses Jahr schon zugefügt hat? Sowas zickiges hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen sie wäre in der Pupertät.Ach was solls, als zweite Konsole für die kostenlose PS+ Spiele werde ich sie behalten und die PS4 ist für mich auch nur eine Box. Genauso wie mein Sat-Receiver. Kleiner schwarzer unansehnlicher Kasten halt. Achso, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Na dann wird sie es nicht nur überleben, sie wird sogar glücklich sein, daß du sie mit der PS4 betrügst. Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:23 Und ja, hör auf so kindisches Zeug zu reden. Ne Playstation ist doch nur ein Ding.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hallo zusammen Bin nach 2 wochen wieder da ^^ Zwei Wochen? Dann hättest du auch länger wegbleiben können. Schäm dich!
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 hab aber morgen wieder schule Ach hattest du etwa bis jetzt noch Ferien?
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Wenn du damit meinst, daß du da das letzte Mal richtig Urlaub hattest, dann war das bei mir vor fast 20 Jahren der Fall. Seitdem mache ich nur noch auf Balkonia und Gardenia Urlaub.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Penis!!!!!!!!! Wer isn das? Ein neuer Fahrer? Hört sich irgendwie Spanisch an. Ist er Spanier?
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Ich erkenne dich nicht wieder. Du bist ja ein ganz anderer Mensch geworden. Ein ganz netter Mensch. Kannst du mir dein Geheimnis verraten? Ich brauch das auch dringend. Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:50 Muß man dafür vielleicht erst einmal gesperrt werden?
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Er hatte einen Forumentzug. Das ist wohl das Geheimnis. Lass dich freiwillig für paar Wochen oder Monate sperren, dann wirst du von allen geliebt Bei einem anderen User hat die freiwillige Sperre aber nix gebracht, also reicht das wohl doch nicht aus.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Es muß also einen anderen Grund geben. Und zwar muß man vielleicht richtig gesperrt werden. Da stellt sich dann aber die Frage, ob es reicht, eine 10-tägige Sperre zu kassieren. Hmmm.....muß ich mir mal überlegen, wie ich das am dümmsten auf die Reihe bekomme. Vorheriger Post um 18:53 Post hinzugefügt um 18:54 Dann brüll den Duke mal ordentlich an. Der wird dir helfen Jo, in diese Richtung dachte ich gerade auch. Aber wie heftig darf das sein? Ich will ja nicht für immer gesperrt werden.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Du bist mir ja einer. Wieso denn? Gefällt dir mein Plan nicht? Bedenke doch auch, daß ich ein besserer Mensch werden will. So kann es doch mit mir nicht weitergehen. Sieh doch, wie es bei Kev gewirkt hat.
Romeo Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Hertha war doch auch für immer gesperrt, oder nicht? Nur durch Reue und Winseln durfte er sozusagen wieder rein, nur eben nicht ins Fifa-Forum:biggrin5: Ich glaube, das schaffe ich nicht. Sowas konnte ich nie besonders. Das ist ja mein Hauptproblem. Ich muß immer mit dem Kopf durch die Wand. Ohne Rücksicht auf Verluste. Ich bin ein richtig schlechter Mensch. Vorheriger Post um 19:05 Post hinzugefügt um 19:06 Ja aber du bist doch schon Freundlich genug. Jetzt übertreibst du aber gewaaaaaaaaaaaaaaaaltig. Aber ich weiß, du willst nur lieb zu mir sein, damit ich nicht traurig bin. <-- schau, du hast ein Lächeln in meine Gesicht gezaubert. Das schafft nicht jeder.
Recommended Posts