Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 Was meinst, was wir getan haben? Mit uns wollte auch keiner koop zocken, also haben wir KCD geladen. Der Unterschied zu dir ist aber, wir haben KCD gekauft.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic: Wenn man es eh nur 1 Stunde spielt kann man es auch illegal laden Ja, stimmt auch wieder. Deine Anfrage vorhin ging aber gründlich in die Hose. Der Anfragetext unten rechts ging nicht mehr weg und ich musste deswegen meinen gewonnen Faustkampf aufgeben, weil ich genau an der selben Stelle die Aktionen nicht mehr erkennen konnte. vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: hä ich doch auch! seit release schon! Ja ja....
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Gleich erstmal Black Panther schauen, der soll wohl recht gut sein. Wie? Wo? Läuft der schon? vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Das wäre mir allerdings neu. Wobei ich mittlerweile ey nur noch getrocknete Nahrung mitnehme (getrocknete Früchte und Pilze) die verderben nicht Ich nutze die aber auch sehr selten wenn ich ehrlich bin. Meistens esse ich was in der Stadt, erledige ein paar Quests oder erkunde die Gegend, und gehe dann wieder in die Stadt zurück. Meine Sättigung fällt je Expedition nur selten unter 65-75. Doch, da bin ich mir ziemlich sicher. Hatte gestern nämlich alles verkauft, was unter 100 (Zustand) war. Heute lade ich meinen Spielstand und sehe, alles, was mal 100 war, ist nur noch bei 60er Werten. Hammer. Da kenne ich mich zu wenig aus. Hatte bisher immer etwas gefuttert. Das mit den getrockneten Früchten wusste ich auch nicht. Gut zu wissen. vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic: Romeos neuer Liebliengssmilie Wieso? Er macht mich doch immer dumm an. Ich kann da nix dafür (wie immer). Ich bleib wenigstens noch im Offtopic-Bereich. Er mobbt mich sogar noch im Topic-Bereich.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Also entweder es ist nur am PC so, oder es verdirbt nur sehr langsam wenn man nicht spielt. Habe gerade einen Save von 4:30 Uhr geladen und ein Apfel und eine Möhre waren bei 98. Glaube aber eher die hatte ich im Banditen-Camp zuvor geplündert und einfach noch nicht verkauft. Ich muss mir das noch mal ganz genau anschauen. Im Nachhinein wollte ich es selber nicht mehr glauben. Ich bin zwar der Meinung, dass ich die leicht verdorbenen Nahrungsmittel kurz vor dem Beenden verkauft habe und danach nur 100er Sachen im Inventar hatte, aber es könnte auch sein, dass ich danach doch noch lange unterwegs war. Wobei ich da eher an die Schnellreise denke. Was ich auch gemacht habe, ich hab die Schnellreise getestet und bin auch mal an entfernte Ortschaften gereist. Ich hab hier auch einen ähnlichen Bug entdeckt, den ich sonst aus den Bethesda-Spielen kenne. Man spielt beispielsweise weiter und macht nur testweise Sachen und lädt dann den alten Stand wieder. Dadurch lädt man aber nicht wirklich den alten Stand, weil manche Dinge aus dem "Testlauf" permanet gespeichert werden (wie in einem Souls-Spiel permanet gespecihert wird, ist aber hier nur ein Bug). Ich fürchte, auch das passiert hier. Ich bin schon mitten in einem Kampf gewesen, war dann nicht zufrieden mit der Situation oder bin sogar gestorben und hab dann schnell den alten Stand geladen. Da war dann immer noch die Kampfmelodie zu hören. Und solang die Kampfmelodie zu hören ist, kannst du im Grunde nix mehr machen, weil du in dieser Phase mit niemandem mehr reden kannst. Was ich auch schon hatte. Daher glaube ich jetzt langsam auch (was ich auf jeden Fall prüfen will), dass die Nahrung während des Testens verderbt (?) ist und in den alten Speicherstand übertragen wurde. Ich behaupte nicht, dass das immer und überall passiert. Aber bei ein paar wenigen, ganz zufälligen Sachen passiert das wohl doch. Denn bei einer Sache bin ich mir sehr sicher. Ich bin nicht sehr lange nach dem Verkauf der verdorbenen Nahrungsmittel unterwegs gewesen. ich wollte eigentlich gleich danach aufhören, weil ich mir den Film angucken wollte. Aber wie es halt immer so ist, "ich mach noch schnell dies und ich mach noch schnell das, ich hab ja ey gespeichert". Genau da hab ich dann die Schnellreise getestet und bin danach gleich wieder raus. Aktuell muss man bei diesem Spiel echt sehr vorsichtig sein. Es gibt ganz offensichtliche Bugs und dann gibt es auch Bugs, die man nicht sofort mitbekommt, sondern erst Stunden oder Tage später.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ja das hatte ich glaube auch schon. Hatte einmal vor einem Taschendiebstahl gespeichert. Wurde erwischt und habe neu geladen. Dann kam eine Wache auf mich zu und wollte, dass ich ne Srafe bezahle. Ganz genau das meine ich. Dabei weiß ich aber nie, ob es beim nächsten Laden endlich korrekt geladen wurde, oder ob vielleicht doch etwas immer noch falsch ist, man es aber nicht gleich sieht. So hatte ich es z. B. in Fallout 4 in extrem krasser Form. Von irgendeinem Baumaterial (ich glaube, Gummi war das) hatte ich mehrere tausend Einheiten. Hatte aber beim Bau meines Megaprojekts testweise so viel Gummi verbraucht, dass ich am Ende nur noch wenige hundert Einheiten hatte. Hab dann aber immer den alten, gültigen Stand geladen und nur damit richtig weitergemacht. Irgendwann viel später fiel mir erst auf, dass ich fast kein Gummi mehr hatte. Zum Glück habe ich da 100 Speicherstände angelegt. So konnte ich dann so weit zurück laden, bis ich wieder den richtigen Speicherstand hatte. Aber da war mein Megaprojekt auch noch ganz am Anfang. Deswegen hab ich es dann aufgegeben.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor 52 Minuten schrieb MadaraSasuke: wenn ich den erwische der dafür verantwortlich ist, der wird niemals wieder programmieren! Hast du es schon wieder weggelegt? War wohl nix, wa? Ist halt doch kein Pussygame.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Ach komm, der ist doch bestimmt nur sauer, weil seine geklaute Version nicht funktioniert Achso. Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ne ist erst bei 5gb oder so, geht um ein online spiel... Ja ja... Das heißt dann also, heute wirds ey nix mehr?
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor 41 Minuten schrieb Shrimpey: Was is den hier wieder los ? Was soll hier denn los sein?
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 Verstehe ich nicht. Hier ist genau das los, was jeden Tag hier los ist.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke: ach komm, da gibt bestimmt was. Sowas kann auch nur von so nem Rotzlöffel kommen, der von sowas keine Ahnung hat. Als ob man nur rausgehen und sich einfach eine Wohnung ausssuchen muss. In der nächsten Woche ist dann auch schon der Umzug.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor 40 Minuten schrieb No|Af: Stimmt schon. Aber es kommt auch wirklich auf die Anzahl der Zimmer an. Eine 3-4 Zimmer Wohnung bekommst Du schon eher als eine mit nur einem. Wenn dann auch noch eine Uni in der Nähe ist, wird es umso schwieriger. Ist mir schon klar und darum ging es mir auch eher. Bei manchen Wohnungen kann man nicht einfach mit dem Finger schnippen und zack hat man sie. Dann kommt es auch auf die Gegend an und auch darauf, ob man die Wohnung bezahlen kann. Es gibt viele Gründe, warum es manchmal ewig dauern kann, bis man eine geeignete Wohnung gefunden hat. Jede 1-2 Zimmer-Wohnung willst du bestimmt auch nicht haben, sollte der Preis und Ort stimmen. Dann ist die Wohnung an sich nicht interessant genug usw. Aber um solche Dinge muss sich ja keiner kümmern, der noch zu Hause bei Mama und/oder Papa wohnt. Woher sollte derjenige das auch wissen? vor 21 Minuten schrieb Ullah: So hab's geschaut für mich persönlich der beste Marvel Film, auf Englisch mit den Akzenten wohl noch geiler. Gehts immer noch um Black Panther? Wenn ja, hat er denn schon gestartet? Hätte nicht gedacht, dass der doch so gut wird. vor 6 Minuten schrieb No|Af: Er madarat sogar Städte... Aber ich kann die Frage auch nicht so recht beantworten. Ich war in Baden-Württemberg überall. Aber außerhalb? Weiß ich nicht mal mehr. Ich glaube, in Frankfurt direkt war ich schon mal. Aber da ging es ja auch nur um die Frauen. Die Stadt hatte mich null interessiert. In Münschen war ich vielleicht auch mal. Aber auch da, null Interesse an der Stadt gehabt. Edit: Doch, jetzt fällt mir noch Köln ein. Da hatte es mir dann tatsächlich doch gefallen. Ich fand die Stadt geil.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor 1 Minute schrieb 6918561225: Gibt es einen besonderen Grund, warum es dir in Deutschlands Homo-Hochburg so gut gefallen hat? Echt? Oh.....ups, wieder verplappert.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Jepp, der ist am 15. in Deutschland gestartet. Cool. Dann müsste man den auch auf Blu-ray vorbestellen können.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo was is den eigentlich dein Absoluter Lieblingsfilm ? Das willst du nicht wirklich wissen, oder?
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Doch jetzt im ernst vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Jetzt kommts Sag du es ihm, wenn du es schon weißt. Bin ich mal gespannt.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 Was sagst du es mir? Niko weiß wohl Bescheid. Er soll es verraten.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Bis der wieder schreibt kann es stunden gehen Das glaube ich auch. The Lord of the Rings Trilogie
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: Londoner Verkehr ist so ekelhaft, die brauchen echt autonome Fahrzeuge. 11,50 Pfund um nach Central London zu fahren mit dem eigenen Auto. (Von 7 bis 18 Uhr) Ich könnte da allein schon wegen dem Linksverkehr nicht klarkommen. Kann ich mir einfach icht vorstellen. Aber in Pakistan ist es ja auch so, oder net? vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Das sind deine lieblingsfilme ? Ich liebe HdR auch Lese sogar grade Den Hobbit und danach wieder die HdR Teile Hast mal die Bücher gelesen ? Nope. Ich bin keine Leseratte. Bin lieber durch und durch Gamer.
Romeo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, aber Verkehr würde ich das auch nicht mehr nennen. Ach ja, stimmt. Wie halt in der Türkei. Bei Rot wird nicht angehalten.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 vor 54 Minuten schrieb john_cena1993: So ich muss eure lustige Runde hier mal wegen einer nicht so angenehmen Sache unterbrechen: In letzter Zeit häufen sich die Meldungen aus dem Spambereich massiv, wir wissen alle ihr seid ein lustiges Trüppchen und macht meist nur Spaß ABER der Spam Bereich ist kein rechtsfreier Raum und auch hier gelten unsere Forenregeln. Andere wissen eben nicht, dass eine Kabbelei zwischen einigen Usern nur als Spaß verstanden wird. Wenn ihr meint ihr müsst euch aus Spaß gegenseitig beleidigen oder aus Spaß mit diversen Symbolen die PW vollspammen dann macht das privat bzw. letzteres wird ganz unterlassen. Diverse Symbole werden jetzt auch aus der Smileyliste entfernt, wenn einige nicht wissen wie man damit ordentlich umgehen kann. Sollte sich das in Zukunft nicht bessern und die Meldungen aus dem Spambereich hier nicht weniger werden, dann gehe ich davon aus, dass hier einige mal eine Auszeit vom Spambereich und/oder Forum möchten. Es geht hier jetzt nicht um diesen Thread speziell sondern genrell um den Offtopic Bereich, ich habe mich aber entschieden hier zu posten um die Forenspiele nicht zu unterbrechen. So das war's von meiner Seite, weitermachen aber ordentlich und so wie es sich gehört Danke! Servus, vorab, habe deine PN auch gelesen, wollte meine Antwort aber lieber hier posten, damit andere (auch die, die uns gemeldet haben, ob zurecht oder nicht sei jetzt mal dahingestellt) das auch mitbekommen. Die Sache zwischen mir und De Shanks (aka No-, aka No|Af) war tatsächlich zu 100% nur ein Spaß zwischen uns beiden. Das kann ich nicht nur meinerseits sagen, da kann ich auch für De Shanks sprechen. So viel dazu. Kann mehr oder weniger verstehen, dass es ein paar andere gestört hat. Man hätte es aber vielleicht auch in den entsprechenden Threads kundtun können. Was ich ganz klar nicht sehr gut fand, waren die Mittelfinger-Posts im Topic-Bereich, weswegen ich mich da auch rausgehalten habe. Trotz allem finde ich die Monats-Sperre für De Shanks maßlos übertrieben. Im Grunde ging es nur um uns beide und ernsthaft beleidigt wurde auch keiner. Andere User wurden dadurch halt auch etwas gestört, mehr aber nicht. Dafür eine Monats-Sperre (auch wenn er vorbelastet ist)? Für mich fühlt sich das echt übertrieben an. Wäre es irgendwie möglich, dass man seine Sperre etwas reduziert, dafür aber mich auch für die selbe Zeit sperrt, wäre ich sofort dafür. Wäre nur fair und es würde auch mein Gewissen etwas weniger belasten. Ich weiß nicht, wer damit angefangen hat, ich will es auch nicht wissen. Ich weiß aber, dass es nur Spaß war. Jetzt wird er aber richtig heftig bestraft, ich jedoch komme mit einem blauen Auge davon. Das wurmt mich doch arg. Ich hoffe, du kannst dir noch mal etwas Gedanken darüber machen. Dafür wäre ich dir sehr dankbar.
Recommended Posts